Projekt [Mod-Projekt] Steinhimmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backt to Topic, bitte.
Auch wenn ihr Recht habt und Modder das Spiel überhaupt am Leben halten.

T: Klingt nicht schlecht. Bin mal gespannt, was draus wird. Die Idee mit "Tamriel Underworld" hört sich auch ziemlich verlockend an. Wie ich im Dunkelwasser Fred schoneinmal geschrieben habe, alles über einen Fluss verbunden, das wäre genial :)
 
Hm eine Stadt für Verbrecher ist mal was Neues und Geniales. Warum die anderen was auszusetzen hatten ist mir irgendwie unbegreiflich .. aber naja ...
was solls. Klingt auf jeden Fall schon ma gut.
 
@ Teneril also ich hätte von meiner Seite nichts dagegen mich mit anderen Untergrundstädten und Mods zu verbinden. Solange alles kompatibel miteinander bleibt.

Aussderm finde ich, das wenn Modder miteinander arbeiten viel mehr erreichen können (in Bezug auf Spieltiefe und Abwechselung), als wenn jeder gegeneinander arbeitet. Natürlich muss die Arbeit eines jeden einzeln gewürdigt werden.
 
Also ich finde die Idee gut...
Vor allem das mit den Mördergilde und den Sklavenhandel.

Was hatten die in anderen Foren eigentlich gegen deine Idee?????
 
@general: ich weis nich die ham mich alle so kacke angemacht von wegen keiserabtrüniger und son mist aber ich glaub die waren ein wenig fanatisch???:eek: :p
Wann ich fertig bin weis ich echt noch nicht. Ich muss mir erst mal noch das moddeln und einwenig das Skripten beibringen.Aber wenn nichts schief geht steht die haupthalle bis ende der Woche. :yeah:
Ich hab gegen ne vernetzung der Stadte auch nix.


Ps.:Ich hatte da noch ne Idee für ne neue Rasse.So nen engel oder sodie dan den zauber ham der tcl aktieviert....aber ich will mich nicht gleich übernehmen soll eins nach dem anderen gehen!!
 
ach dann haben die anderen einen knall, ich bin selbst kein modder aber kann mir vorstellen wieviel arbeit das ist....und auch wenn eien idee vll nicht so gut ist(was hier nicht der fall ist,da du eine sehr coole idee hast)sollte das froum denoch nicht so reagieren.....also bleib bei uns heir biste gut aufgehoben...und die besten modder kommen aj auch von hier:D Grüße an Großmeister Arandor an dieser stelle^^
 
so, ich melde mich auch mal zu wort, klingt sehr gut das Projekt, und zu den gilden

Schmuggel: ist ja eigentlich klar, z.B. waffen über die Kaiserstadt kanäle schmuggeln usw.
Killergilde, könntest es ja so machen dass die eher brutal und klar vorgehen, nicht so wie die DB
Illegale Händlergilde, die könnten sich ja in diversen höhlen treffen und dort handeln
Sklavendings: man könnte ja die sklaven durch kanäle, flüsse und höhlen bringen und sie dann verkaufen


es gibt nur eine sache die mich am projekt stört,


deine Rechtschreibung:p

noch viel spass und gute ideen

Gruß Revan
 
also ich freu mich auf jeden Fall schonmal. Hört sich gut an und ist ein gutes Gegenteil zur Dunklen Bruderschaft oder den Dieben.
Bist auch vorgemerkt für den Download... also halt dich ran....;) :D

ich finds toll!
 
@DarthRevan91 und alle anderen die damit ein problem habn!!!
Ich hab eine anerkannte Legastenie und um der frage vorzubeugen: Nein man kan keine Legastenien Heilen nur LRS!!!!

So jetz mal noch was: Ich will ein neues Schwert einfügen, mit neuem aussehen! Kann mir irgend wer sagen ( ich blick die tut nich :cry: )welche Programme ich brauch und wo ich die free krieg! :?
und was ist der unterschie zwieschen texturen und meshes????
 
ääahm, bizt duh jezt böhse??? :oops:

tut mir sorry, war ja nicht böhse gemeint, aber anhand deiner vielen schreibfehler... ich kenne halt viele die sich einfach keine mühe geben... ich kenne aber auch legasteniker (schreibt man dass so??) die im i-net fast keine fehler machen... aber ok, genug OT

zu deinen fragen:
du brauchst eine 3d programm (z.B. 3d max, heißt glaube ich so, müsste die studenten version kostenlos sein...)
und ein textur proggi, wo mir grade keins einfällt, aber bis du dass kannst mit moddelieren und texturieren, wird zeit ins land ziehen....
ich würde dir empfehlen, frag einfach ob dir wer etwas entwerfen würde...

meshes sind die formen der körper, texturen halt die verschiedenen farben (einfach ausgedrückt)

hoffe ich konnte helfen,

Gruß Revan


Edit: ich will ja echt nicht stänkern, aber hier mal ein Satz aus deinem anfangspost
Gesetzestrue Bürger.Also Steihimmel

dass sind keine legastenie fehler, dass sind schlampheitsfehler...
Gesetztestreue Bürger. Also Steinhimmel

true = treue Steihimmel = Steinhimmel
lese deine Posts halt einfach nochmal durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screens

Ne, tut mir leid Screens gibts frühestens anfang nächster Woche:?.
@DarthRevan91: böhse?????,bin ich nicht aber, des schreibt man auch anders :p aber du hast recht manchmal mach ich wirklich fehler weil ich nicht aufpass.Danke aber für die erklehrung aber ich glaub ich lass mir wirklich was machen.:cry:
 
Gegenstände

Also,
ich suche jemanden der mir:
1.ein Schwert mit einem besonderen Zeichen der Schtenmenschen macht und 2. ein paar schiler wie das vom Hauen und Stechen und so!!!
 
och, ich mag dass wort böhse mit h (wie böhse onkelz:) )
und der rechtschreibung, ist ja ok, passiert mir ja auch ab und zu:oops:
aber ok, bt

hier gibt es ja echt genug leute die moddeln und texturieren können, und irgendjemand wird dir bestimmt gerne helfen, du könntest natürlich auch einen modder fragen ob du irgendetwas aus dem seinen mod übernehmen darfst...

GRuß Revan
 
Textuiren

Is mir egal. Von mir aus kannst auch nur ein Schwert nehmen und de Rüstung und dann nen Schädel oder ein Bild von Nocturnal drauf machen. Mit nem Skript beleg ich des dann selber noch so dass du des an hast und dann in die Stadt kommst.
 
Machs aber bitte so das dieses Skript wie ein Zaubereffekt begrenzte Aufladungen hat( Sagen wir mal 10 z.B.) und man das dann nach Belieben wieder aufladen kann. Gibt ja sicher auch einige Leute die die Rüstung auch später noch tragen wollen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.