Projekt [Mod-Projekt] Steinhimmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Silias Mumm

Reisender
Steinhimmel Die Verbrecher Stadt

Halo,
ich wollt hier mal mein Mod-Projekt Steinhimmel vorstellen.In anderenForen bin ich auf große Ablehnung gestosen :huh: (waren warscheinlich alles Gesetzestrue Bürger).Also Steihimmel soll eine Stadt unter der Erde sein (ich weis ich hab das mit Dunkellwasser gesehen und Steinhimmel soll KEINE Kopie werden. Steinhimmel soll eine Stadt werden die einzig und allein den Verbrechern unter euch vorbehalten ist werden. :p


Steinhimmel ist wie eine Gilde Organiesiert. Das mag jetzt seltsam kliengen aber es ist eigentlich ganz einfach. Man kann in der Stadt Range steigen. Um so höher dein imfame desto höher dein Rang.

Man kann in Steinhimmel aber auch Mitglied von Gielden werden.
Ich hab dabei an volgende Gilden gedacht:

-eine killergrupe die mit der DB zusammenabreitet
-eine zweigstelle der Diebesgilde
-eine Schmugglergielde
und
-eine Händlergielden ( nicht ganz legall :p )


Für fragen und anregungen bin ich immer offen!!!!

Poste einfach hier oder mir Privat fabian_at_uhaft@web.de



Ps.: Ich suche immer Hilfe die was kan wie zumbeispiel Skriepten oder Moddelen oder jemand der mir das beibringen kann!!!
Danke schon mal jetzt:D
 
Und was hatten Leute aus anderen Foren daran auszusetzen? Klingt doch nach einer spannenden Sache, die den dunklen Aspekt hervorhebt. Ich finde es gut.
 
Jo klingt sehr schön :) Eine Sache nur: Schmuggeln und illegales Handeln ist ja relativ gleich eigentlich glaube nicht das dafür 2Gilden nötig sind oder?
 
:-D Hört sich finde ich gut an, verstehe ich nicht was die anderen daran auszusetzten haten. Bin auf deine Umsetzung sehr gespannt.
Man muss auch mal die "böse" Seite ausprobiern, wenn ihr wißt was ich meine.:)
Ich sehe das übrigens nicht als Konkurrenz, bin gespannt, wie du deine unterirdische Stadt konzepierst.
Irgendwann können dann alle unterirdische Stadtmodder ihre Städte als Tamriel Underworld zusammenpacken. :)

Übrigens bei Fragen und Problemen helfe ich gerne weiter, so wie ich es kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, dito, dito. Klingt sehr spannend und interessant. Und wenn es eine Kopie wäre, wäre es mir auch egal.

Fragen: Wird es eine Sprachausgabe geben? Wann kann man mit einer ersten spielbaren Version rechnen? In welchem Stadium befindet sich die Mod, was gibt es bisher, schon Screenshots möglich?
 
ok eins nach dem anderen:
1.Danke es tut gut endlich mal ein paar posietive meinungen zu hören.ich hatte fast aufgegeben.
2.Cool whelp 24 das du das nicht als gegeneinander sondern als miteiander siehst.
3.danke an ale die helfen wollen
4.Das mit den Gilden (händler und Schmugler) is nur son einfall ad is noch nix sicher
5.Sprachausgaben bin ich gerne bereit zu machen wenn kir jemand sagt wie man den NPCs Stimmen gibt( müssen ja audio-Datein sein)
6. Sklaven???ok wen du da ein paar Iden hast die helfen warum nicht!!??
7.Vapierclan: ich machs nicht weil ich festgestelt hab das Vampiere ohne "Dork's Vampiere langeilig is!!
und 8. ich hab keine anhnug was die anderen an meiner eingebung auszusetzen hatten??

So ich glaub des wars und nochmal ich kan hilfe immer gebrauchen!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seleukos
Hmm Sklavengilde was fällt mir da so ein... Man sollte mit einfachen Sklaven anfangen und später vllt. hochrangige Militärs o.ä. die beim Kaiser in Ungnade gefallen sind...Dann wird der Transport von immer noch treuen Untergebenenen des Ex-Hauptmanns angegriffen oder beim Beginn eines Transportes schreit der Gefangene in der Stadt das er demjenigen der ihn befreit xxxxx Septime zahlt, die Bürger nehmen natürlich dankend an^^( Ist ja ne Gangster-Stadt :p)
Mein zweiter Einfall ist von S.W.A.T. inspiriiert^^
 
7.Vapierclan: ich machs nicht weil ich festgestelt hab das Vampiere ohne "Dork's Vampiere langeilig is!!

Drokks Vampire :D

Man merkts aber ich weis nicht sollen die Sklaven dann für einen abreiten oder soll man die nur transportieren"]Man merkts aber ich weis nicht sollen die Sklaven dann für einen abreiten oder soll man die nur transportieren

Vielleicht soll man sie befreien, da Sklverei im Kaiserreich verboten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch's doch mal beim "Speaker's Market", da gibt's immer Leute, die dir deine Mod vertonen. Und den NPCs Stimmen zuzuweisen ist eigentlich ganz einfach, du brauchst halt nur die .wav-Datei. Den Rest findest du im Conversation-Fenster unter Topics, da, wo du auch das reinschreibst, was dann später in den Untertiteln steht, da drunter ist etwas mit .wav-Dateien...ich weiß, wie's geht, hab aber keine Muße, das zu so später Stunde :)P) noch zu erklären. Guck dir am besten erstmal die CS-Tutorials und das CS-Wiki von Beth an.
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
also mir gefällt die modidee auch sehr gut^^und bi n auch der meinng das es nicht shclimm ist wenn es dunkelwassser ähnelt......dann gibts halt zwei undergroundcities^^


demnächst haben wir oblivion in drei ebenen^^oberfläche,untergrund und dann wird noch wolkenstadt ausgeweitet^^:D
 
Die sollten aufhören die Putzfrauen als Ersatzentwickler einzuspannen. Dann würden die Patche wenigstens was taugen :roll: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.