Two-sword
Bürger
@ P-Froggy: Auf alle Mods die für Händlernaturen gestaltet werden, bin ich sehr gespannt. Ich wollte mal fragen, ob es nicht vielleicht möglich wäre, den Transport von Waren realistischer zu gestalten. Ich meine damit Packpferde (-esel, -jaks; was halt jeder lieber hat) zu modden. Ich weiß schon, dass es sowas schon irgendwie gibt. Aber suche die ganze Zeit nach einem Mod, bei dem das Gepäck auch graphisch dagestellt, nicht einfach ein Sattel:nono:. Das Gepäck könnte sich ja nach gestaffelten Werten erweitern, wie in "Dungeon Siege" beim Esel. Und bitte ohne Reitfunktion, aber mit der Möglichkeit in die Stadt zu folgen. Wenn gleich zwei oder drei Packtiere mit auf die Reise hätten man ja schon eine eigene kleine Karawane...:hail:
Wie wärs mit der Idee?:flower:
Ciao
Anima41
Nur so nebenbei: Ist es überhaupt möglich, einem Pferd einen Ausdauerbalken zu modden? Z.B. der sich nach gewissen Verletzungen, nicht mehr ganz regeneriert bis man es heilen läßt?
Was die sache mit dem graphisch dargestellten Gepäck angeht, da hätte ich was gefunden : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8044
Das ist zwar nich so animiert wie bei DS aber trotzdem ein Hauch mehr Realismus ^^ alsoo wenn wir das auch einbauen können wär das auch klasse find ich.
Was Esel und Yaks angeht gibt es folgendes problem: wir müssten neue Tiere modelieren da ein Pferd dessen fell einfach auf grau umtexturiert wurde, einfach nicht als glaubwürdiger Esel durchgeht... meiner meinung nach. Ich kann leider keine Kreaturen modelieren sonst würd ichs ja gerne machen...
Andererseits kann ich ja mal an einer Pferdemesh herumschnipseln wenn ich mit den waffen fertig bin. Kürzere Beine und längere ohren....
Zuletzt bearbeitet: