Projekt [Mod-Projekt] Job-Mod

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Moin

Ich würd die einzelnen Sachen dann aber am schluss in einzelnen esp machen (Banditenkerker, Arena...) dann kann man sich aussuchen was man letztenendes haben möchte.
 
Ich hab ne Idde für dich:
Man könnte es so machen das, wenn man Stadtwache und mal vielleicht aufsteigt(aber nicht zu übertrieben, vielleicht nur Bis Hauptman von ner Stadt oder so) ist, das man seine Kopfgeldprobleme Wechkriegt(wenn man mal welche hat^^), oder das die DB oder Diebesgildenmitglieder Kopfgeld haben, und du als netter Beamter mal nen auge zudrückst^^.
Aber wie willst du das Bauersein verarbeiten?
(Pflanzen pflanzen oder wie?)
 
Vielleicht wie in Skingrad? Am Tag muss mann so und so viel Weintrauben pflücken. Und is ne Animation da wo du sie pflegen kannst, wo du das auch siehst und so.^^

MFG: Schwarze Hand
 
Sowas in der Art wäre tatsächlich keine schlechte Idee. Es gibt meine ich auch irgendeine Mod, die bewirkt, dass man Dinge anbauen kann, aber nur in einem bestimmten Gebäude oder so (das wird glaube ich im Hafenbezirk eingefügt, ist ein Stück Kanalisation.)
 
Der Mod zum anpflanzen heißt "Der grüne Daumen"

Aber ich hatte vor, dass manalle Läden in Oblivion übernehmen kann.
Wenn schon wäre würde ich die integrierten Mods als Einzel-esp machen
und nur die Arena, Banditengefängnis... als Add-on esp machen.
Wäre anders ein bisschen viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alle Läden in Oblivion übernehmen :huh:

Alle bereits bestehenden Kneipen und Läden erobern?

Wie meinst du das?

MfG Basch III
 
Entweder du kaufst einen Laden, wenn du den Besitzer getötet hast
oder mit einer Quest erpresst, überredet hast... oder du arbeitest dich
vom Mitarbeiter hoch, bis du den Laden übernehmen kannst.

Wenn dir ein Laden gehört, dann kostet das Steuern
und man kann nicht in jedem Laden sein um Geld zu verdienen.
(außer du hast Angestellt die für dich arbeiten (müssen aber dann bezahlt werden))
Wenn man fleißig war, dann kann man eine riesige Handelskette eröffnen,
man muss nicht arbeiten und bekommt trotzdem Geld.
Aber wenn mal keine Kunden kommen, dann wollen die
Angestellten trotzdem Geld und man wird arm und muss wieder Geschäfte verkaufen.

Wenn man angestellt ist, dann muss man eben jeden Tag kommen,
sonst wird man gefeuert.
 
Das klingt toll :good:

Aber werden das neue, gemoddete Geschäfte oder werden die aus Vanilla Oblivion verwendet?

MfG Basch III
 
Ich denke mal, dass werden neu hinzugefügt Geschäft, sonst würde es wahrscheinlich mit vielen Mods Überschneidungen geben. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
 
Also ich dachte es werden die aus Vanilla Oblivion +
noch wenige andere (Arena, Gefängnis, Totenbeschwörerruine).
Ich will halt nicht, dass Cyrodiil zu einer einuzigen Stadt wird.

Aber die Geschäfte aus Vanilla Oblivion werden verbessert.

PS: Soweit ich weiß haben die Kaiserstadtläden keine Werkzeuge
zum selbermachen der Gegenstände.
Dann muss man die fertig kaufen.
Aber in anderen Städten wird man die selber machen können,
weil es da in manchen Läden Öfen... hat.
 
Immer noch Modder gesucht!

Diese Modder werden am meisten benötigt:

Skripter
"Quester"

Der 2. Punkt ist die Spaßigste Aufgabe:
Einfach die Landschaft erkunden und Wegschreine, Daedraschreine...
(alles sehenswertes) notieren und uns schicken.
Dann fang ich mal an:
die Colovianischen Ruinen (aus UL)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Meld*

Ich werde die Sache übernehmen, mit "Jemanden der sich gut in Cyrodiil auskennt". Ich denke ich weiß vieles über Cyrodiil. Ich werde mein bestes geben. Ich will auch Tester werden des Mods.^^

MGFG: Schwarze Hand
 
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