Projekt [Mod-Projekt] Job-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@P-Froggy
Ich mach mich jetzt mal an Skingrad ran, was geschäfte angeht schreib mir doch bitte noch eine PM falls du ein bestimmtes geschäft haben möchtest.
 
Bücher machen geht leicht.
Im CS unter items -> Book -> doppelklick auf Buch -> ID ändern ->
auf OK klicken -> Create new form bestätigen -> wieder dein selbstgemachtes Buch öffnen und Text schreiben.
 
Vielleicht bekommen wirs auch hin, dass man seinem Laden einen Namen geben kann (aus einer fertigen Liste).

Das müsste dann so gehen:

AAAAA.setCellfullName BBBBBB

Wenns geht.
 
Ich muss mal zu der Liste der Mods die du integrieren willst ein paar Kommentare ablassen:
CraftyBits -> gefragt
Realswords Ich dachte das wird ´ne Job Mod? Solche Mods kann sich jeder eigentlich selber downloaden und benutzen
Mehr Taschengeld -> Barin Omavel will keine E-Mails und PNs erhalten
Steuern - Cyrodiil ist pleite -> gefragt -> erlaubt
Trainer book -> gefragt
Verbesserte Magiergilde und/oder Alexis Magiergilde Würde ich nicht einbauen, da schon bauers IC-Projekt das benutzen will (Folge wären fehler). Außerdem kann so eine fertige Mod jeder selbst installieren, sie muss nicht in ein Package
Skooma Lab -> gefragt
Abenteurerausstatung -> gefragt -> leider keine Erlaubnis
Thieves Arsenal Mission Zero (oder sogar One) (Obse vorraussetzen?)Wer´s benutzen will kanns sich downloaden, würde ich rauslassen
Der Grüne Daumen -> gefragt
Unique Landscapes Gleiches wie bei Thieves arsenal, und nicht jeder PC macht das mit
Bananasplitts Better Citties -> gefragt -> erlaubt Warum einbauen? Kann jeder selbst downloaden
Crowed Roads Revamped -> gefragt
Retros Fletching and Imbueing 171
Create your Companion -> gefragt -> erlaubt
Ansonsten muss ich noch sagen das deine Mod bestimmt sehr schön wird, aber das einbauen von diversen eigenständigen Mods ist einfach nur unnötig.
 
  • Like
Reaktionen: Saurus
Aber ich weiß nicht ob jeder die ganze Modliste noch mal extra downloaden will.
Stell dir vor für ROO müsste man alle integrierten Mods downloaden.
Und zu Realswords: Ok Realswords lass ich raus. Two-Sword moddeliert sowieso neue Waffen.
 
Screenshot

Hier ist schonmal ein erstes Bild zu einem der neumoddelierten Schwerter von Two-Sword: (könnte noch verändert werden)

schwert01zu5.jpg


Das Schwert soll in folgenden Materialien rauskommen:
Glas, Ebenholz und Stahl
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Es ist ja auch noch nicht fertig, sondern nur mal wie es ungefähr aussieht.
Außerdem ist es noch nicht Texturiert, sondern die Farbe zeigt nur die einzelnen Abschnitte des Schwertes.
 
Sieht schon nicht schlecht aus. Sind die Screens ingame oder aus dem CS?
Bei der Arena: Wo soll man da kämpfen bzw wo soll da gekämpft werden? In dem kleinen Kasten in der Mitte? Das ist ja gemeingefährlich mit den Stacheln an der Decke:-D
 
Nein, den Kasten kann man ja auch mit ein paar Hebeln wegmachen.
Das ist nämlich ein Käfig für einen riesen Daedroth.

Die Screens sind im CS gemacht, weil bei mir funktionieren die Screenshots nicht. Da musste ich es mit einem extra Tool machen.
 
Danke!

Bei der Arena muss man noch die einzelnen Teile richtig zusammenfügen,
weil es gibt noch ein paar Lücken. Aber bis jetzt habe ich keine Lust, ich mache lieber Skingrad weiter.
 
Nja, die Arena ist noch etwas leer :p Zumindest, als ich sie mir angesehen hatte.

Ich hatte auch Spaß mit dem Daedroth...auch, wenn er es nicht lustig fand, als ich ihn mit den Stacheln killen wollte. Kurzerhand ist er einfach über den Käfig xD
 
Zum beispiel sowas muss man auch noch verbessern.
Aber die Gilde ist für 4 Mitglieder und einen Anführer.
Vielleicht ein bisschen klein für eine Gilde, aber vielleicht auch passend.
Was meint ihr?
 
Vielleicht ja ne Gilde in Anfangszeiten und später kommen dann noch 2 Leute dazu?

BTW, ich muss dir ja noch ne PM schicken^^ *schnell mach*
 
Nein, das Haus ist zu klein.
Da passen nicht mehr Betten rein.

Man kann schon mehr Leute reinstellen. Nur alles ist nur für 5 Personen eingerichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.