Projekt [Mod-Projekt] Job-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, son richtig gut eingerichteter Dachboden wäre mal etwas cooles. Mit richtig gut meine ich nah an der Decke und schön vollgestopft^^
 
BTW, ich muss auch mal Two-sword loben, das Schwert sieht cool aus. Ich Dumpfbacke hab fälschlicherweise die Farbe mit der entgültigen Textur verwechselt xD
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Ich habe vorher die Arena weiter verbessert.
Leider ist das CS abgestürzt und ich musste alles nochmal machen.
Zum Glück hatte ich früher Schule aus und keine Hausaufgaben.

Die Kämpfergrube ist jetzt heller und man sieht von einem Ende zu anderen.
 
@Shaun_Soul:
Danke ^^
Ich hab noch ein bisschen rumgebastelt und die Klinge etwas länger gemacht. damit das Verhältnis zu den Zacken besser passt.
 
@ P-Froggy

Mein Beileid : /

@ Two-sword

Bitte sehr^^

edit: Irgendwie ist das Spam. Vielleicht leiste ich noch etwas konstruktives:

Meine Arbeiten sind momentan noch in der Planung, da ich das Gefängnis ja nu woanders hinbau, und wie gesagt hab ich viel um die Ohren. Ich werde aber versuchen, mir das schnell wegzuschaffen und dann endlich weitermachen zu können^^
 
So mal eine Positive meldung meinerseits ^^

Ich hab die Glasversion des Schwertes fertig, obwohl ich die textur leider nicht wirklich gut hinbekommen hab bin ich trotzdem mal stolz auf den Erfolg. Screen folgt demnächst.
 
Wenn die Mod wegen Thieves Arsenal Mission Zero obse-abhängig wird werd ich sie mir wohl nicht runterladen :/ (Und ich glaube dass das auch noch mehr Leute werden die sie deswegen nicht runterladen)
Wofür auch irgendwelche Mods reintun die nichts mit einer Job-Mod zu tun hat? Bei ROO ist das was völlig anderes weil es ein Overhaul ist. Nur weil man mal eine Mod gut findet tut man sie doch nicht gleich in sein Projekt mit rein.
 
Es werden wieder Modder gesucht!


Weil wir die Häuser ohne Interiors von Bananasplits Better Cities benutzen.
Wir bräuchten Interior Designer, die eine Stadt von BBC übernehmen und die Interiors bauen.
Die Modder können auch nach dem sie ihre Stadt gebaut haben aus dem Team aussteigen oder weitermachen.
Es sind bis jetzt noch alle Städte frei, außer:
Kaiserstadt
Skingrad
Kvatch
 
Apropos Kvatch, wird es da auch was geben? Baut ihr da was ein oder macht was neues oder wird da nichts passieren? (Sorry falls es schon irgendwo steht.)
 
Ja, weil in der Kaiserstadt ist nicht sehr viel Platz für neue Häuser,
Kvatch ist sowieso kaputt und Skingrad übernehme ich.
 
Two-Sword hat einen ganz tollen Mod gefunden, den man Übersetzten und einbauen könnte.Link!

Hiho,

eine Teilübersetzung von mir dazu existiert bereits und liegt ROO bei. Ich bekam keine Antwort auf meine Anfrage wegen einem kompletten ÜbersetzungsRelease. Vielleicht hat schon jemand anderes eine Genehmigung dafür. :huh: Weiterhin habe ich für ROO auch einen SI-Patch erstellt, damit LE auch auf den Shivering Isles funktioniert.

GreeZ,
Suchan
 
Der Mod klingt echt gut!! Seid ihr inzwischen schon über die Planungsphase hinaus????
Wieso willst du denn Verbesserte Magiergilde in den Mod integrieren, dass hat doch nichts mit nem eigenen Laden zu tun, oder????
 
@ P-Froggy: Auf alle Mods die für Händlernaturen gestaltet werden, bin ich sehr gespannt. Ich wollte mal fragen, ob es nicht vielleicht möglich wäre, den Transport von Waren realistischer zu gestalten. Ich meine damit Packpferde (-esel, -jaks; was halt jeder lieber hat) zu modden. Ich weiß schon, dass es sowas schon irgendwie gibt. Aber suche die ganze Zeit nach einem Mod, bei dem das Gepäck auch graphisch dagestellt, nicht einfach ein Sattel:nono:. Das Gepäck könnte sich ja nach gestaffelten Werten erweitern, wie in "Dungeon Siege" beim Esel. Und bitte ohne Reitfunktion, aber mit der Möglichkeit in die Stadt zu folgen. Wenn gleich zwei oder drei Packtiere mit auf die Reise hätten man ja schon eine eigene kleine Karawane...:hail:
Wie wärs mit der Idee?:flower:

Ciao
Anima41

Nur so nebenbei: Ist es überhaupt möglich, einem Pferd einen Ausdauerbalken zu modden? Z.B. der sich nach gewissen Verletzungen, nicht mehr ganz regeneriert bis man es heilen läßt?
 
Nja Irion, wir sind eigentlich schon aus der Planungsphase heraus. Two-sword macht ja beispielwesie schon die Schwerter, und ich mache ja auch schon dieses Banditengefängnisteildings (wie auch immer man es nennen will ; )).

Und anima, vielleicht kann Two-sword nen Esel machen (wobei ich es nicht beurteilen kann, dass muss er schon selber wissen :p) oder es findet sich eine Ressource.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.