@Mafio1: einzigste ist so wie besteste die 4. Steigerungsform. Sie wird hauptsächlich von Menschen vor dem 6. Lebensjahr benutzt.... einiege nutzen sie noch länger
Sicher?:lol:
Ich muss sagen ich bin begeistert, diese Argumente, da bleibt mir die Luft weg. Liegt wohl daran, dass ich sie zum Lachen brauche.
Aber genug des gemeinen User zurechtweisens. Nachdem ich mich zusammen mit den Millionen von Bethesda und 2K Games Fans bei den beiden Firmen beworben habe (wurde leider nicht genommen wurden), sitze ich den ganzen Tag ab 6 Uhr bis 23 Uhr vorm Rechner und zocke Oblivion und Morrowind. Ich meine alles andere ist ja auch langweilig.
Nein Spaß beiseite. Glaubst du wirklich was du hier hier an Posts präsentierst (was für ein schweres Wort), oder willst du uns alle nur verarschen? Langsam habe ich das Gefühl du versuchst unseren Wohnort rauszufinden und uns alle umzubringen. Ich hoffe doch für dich dass du dir im klaren bist, dass wir nach deinen Beschreibungen nicht rufen "OH MEISTER, ICH HOFFE DU ERWEIST MIR DIE EHRE DICH WEITER ZU VEREHREN".
Aber wir sind ja eh nur Fanatiker, welche alle neuen "Modder" verarschen. Soll ich dir mal was ganz unglaubliches sagen? Ich bin einer von denen, die jedes neue Mitglied erstmal mögen möchten und ihre Ideen respektieren. Dass war bei dir aber nach dem 1. Post schon wieder anders. Ich mache kaum PIs für Oblivion sondern eher eine neue KI und/oder Maps/Kampagen für Warcraft 3 TFT aber selbst ich kann Dialoge schreiben und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung. Außerdem weiß ich wie man Absätze macht und sich den Text vor dem "Antworten" noch mal durchliest.
Ich mag deine Idee zwar nicht, da ich der Meinung bin HP (wovon ich ja keine Ahnung habe nach 7 Bücher und 5 Filmen) nicht nach Oblivion passt aber wenn das Projekt Team solch eins machen will, kann es das gerne machen, aber wer sich nur um sein Image bemüht und angeben will, der brauch auch nicht mit irgendwelchen Projekten anfangen. Ich finde es zwar gut dass du kämpfst, aber such dir vernünftige Argumente oder Ignoriere einfach manche Posts, aber schreib nicht "Ich bin eh besserals du. Was willst du überhaupt?"
mfg Sly