Projekt [Mod-Projekt] Hogwarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bauer
Ich hoffe du hast das nicht ernst genommen, dass ich glaube, dass Oberscht das nicht kann... Und Außerdem wollte ich nur zum AUsdruck bringen, dass die Dinge, die er beschreibt nicht so besonders dolle sind^^

Aber auch ich würde gerne mal einiege erste Screenshots shen, damit er es uns allen beweisen kann.
 
@Mafio1: einzigste ist so wie besteste die 4. Steigerungsform. Sie wird hauptsächlich von Menschen vor dem 6. Lebensjahr benutzt.... einiege nutzen sie noch länger
Sicher?:lol:

Ich muss sagen ich bin begeistert, diese Argumente, da bleibt mir die Luft weg. Liegt wohl daran, dass ich sie zum Lachen brauche.
Aber genug des gemeinen User zurechtweisens. Nachdem ich mich zusammen mit den Millionen von Bethesda und 2K Games Fans bei den beiden Firmen beworben habe (wurde leider nicht genommen wurden), sitze ich den ganzen Tag ab 6 Uhr bis 23 Uhr vorm Rechner und zocke Oblivion und Morrowind. Ich meine alles andere ist ja auch langweilig.

Nein Spaß beiseite. Glaubst du wirklich was du hier hier an Posts präsentierst (was für ein schweres Wort), oder willst du uns alle nur verarschen? Langsam habe ich das Gefühl du versuchst unseren Wohnort rauszufinden und uns alle umzubringen. Ich hoffe doch für dich dass du dir im klaren bist, dass wir nach deinen Beschreibungen nicht rufen "OH MEISTER, ICH HOFFE DU ERWEIST MIR DIE EHRE DICH WEITER ZU VEREHREN".

Aber wir sind ja eh nur Fanatiker, welche alle neuen "Modder" verarschen. Soll ich dir mal was ganz unglaubliches sagen? Ich bin einer von denen, die jedes neue Mitglied erstmal mögen möchten und ihre Ideen respektieren. Dass war bei dir aber nach dem 1. Post schon wieder anders. Ich mache kaum PIs für Oblivion sondern eher eine neue KI und/oder Maps/Kampagen für Warcraft 3 TFT aber selbst ich kann Dialoge schreiben und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung. Außerdem weiß ich wie man Absätze macht und sich den Text vor dem "Antworten" noch mal durchliest.

Ich mag deine Idee zwar nicht, da ich der Meinung bin HP (wovon ich ja keine Ahnung habe nach 7 Bücher und 5 Filmen) nicht nach Oblivion passt aber wenn das Projekt Team solch eins machen will, kann es das gerne machen, aber wer sich nur um sein Image bemüht und angeben will, der brauch auch nicht mit irgendwelchen Projekten anfangen. Ich finde es zwar gut dass du kämpfst, aber such dir vernünftige Argumente oder Ignoriere einfach manche Posts, aber schreib nicht "Ich bin eh besserals du. Was willst du überhaupt?"

mfg Sly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche HILFE!!!
Ich bin Star Wars fan und spiele Morrowind und Oblivion!!!
Und jetzt weiß ich nicht wofür ich mich entscheiden sol!!!

Ja, ist witzig, aber trotzdem sind es zu viele Rufzeichen.

Brauch man für ein gutes Zeugnuis nicht auch eine passable Deutsch Zensur?
Jedenfalls bemächtigst du dich nicht des Genitivs^^

Und du?

Und ganz ehrlich: Die Sachen die du da geschrieben hast um zu beweisen wie toll du dch mit Harry potter auskennst.... Ich hab nur bis zum 4. Band gelesen, und weiß (bis auf Harrys Suizid^^) auch alles^^
Also kann das ja so toll nicht sein dein Wissen ^^

Dieser Suizid ist ein Märchen, dass sich Mr. X in seinem kranken Köpfen ausgedacht hat. Harry begeht nicht Selbstmord.

Aber zu deinem Projekt:
Ich finde, dass die bösen Sachen die Mafio(0;))1 sagt sehr sehr schlimm sind^^
Und ich werde mir auf jedenfall deine monsterdateien laden!!! Denn ich möchte auch Skamps in einem Schrank töten:lol:

Der Grat zwischen Humor und Dummheit ist schmal. Vorsicht.

@Oberscht (oder auch Obrescht) Hör mal auf ihn zu ärgern! Du kannst bestimmt nicht das GEWICHT eines Schwertes ändern!!!

...

@Mafio1: einzigste ist so wie besteste die 4. Steigerungsform. Sie wird hauptsächlich von Menschen vor dem 6. Lebensjahr benutzt.... einiege nutzen sie noch länger

Wohl wahr.
 
@oberscht (obrescht :lol:) und Mafio(0:lol:)1 ihr habt wieder einmal recht......

@MR. X hast du jemals schon eine Mod fertig gestellt???
hast du im CS schon einmal mehr gemacht, als nur die Tutorials durchgearbeitet?

Dieses Projekt wird wahrscheinlich wieder einmal ein zu grosses Projekt von Änfangern.....
 
:OT: He werdet doch alle Kriticker! Da dürft ihr sogar Grundlos gemein sein und müsst nicht waten bis jemand mit einer überzogenen Idee kommt!

Ja ich weiß! Noch einer der auf deinem Tollen Projekt rum Hacken tunt tutet! Wie gemein das sein ist!:cry:
ICh weiß auch wie schwer es ist was zu Modden! ICh fang immer wieder an und lass es dann weils mir zu viel Arbeit ist! Aber ich hab gelernt das man nichts zu Melden braucht solang man nichts Vorzeigen kann!
Aber he ICh finds ja normalerweise nicht ok wenn Neulinge fertig gemacht werden!(hab das auch schon Hinter mir)! Aber wenn du jetzt Wirklich was erreichst mit dem Mod dann is hier mal ein Tipp:
-Lösch diesen Acc!
-Mach einen Neuen!
-Eröffne keine Projekt Threads!
-Mach deine Mod!
-DANN stell ihn hier vor!
Und Bitte auch in der reihnfolge!
Und ausnahmsweise bin ich auch für _CLOSE_
 
  • Like
Reaktionen: MR.X
Dieser Thread hat wirklich nicht mehr viel Sinn. Ich kann mich Sir Silias Mumm nur anschliessen. Ein Beispiel für ein kleines Projekt: siehe meine Signatur
 
C-l-o-s-e

Ich habe schon auf Seite 3 geschrieben das ich möchte das der Thread geschlossen wird.Kann das bitte ein Administrator machen?Und vielleicht auch löschen.Außerdem habe ich ja nicht den Thread eröffnet.Ich wollte das eigentlich nicht.Und Harry begeht so eine art selbstmord.Weil er weiß das er sterben muss.Das steht im 7. da wehrt er sich nicht gegen Voldemort.Und über das das ich die Seite bald verlasse,überlege ich mir noch.So langsam ist das die schlechteste Oblivion Seite die es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Dieses Projekt wird wahrscheinlich wieder einmal ein zu grosses Projekt von Änfangern.....

:lol: Dieser Satz erinnert mich an einen anderen Satz:

"Lade dir das CS runter, lern wie man Mods macht und machs dir selber!"

Das hört man ziemlich oft hier...
...und dabei wird oft die Große der Idee nicht beachtet.

Ach, ist doch egal...
Ich bin auch für CLOSE!
 
Ich habe schon auf Seite 3 geschrieben das ich möchte das der Thread geschlossen wird.Kann das bitte ein Administrator machen?Und vielleicht auch löschen.Außerdem habe ich ja nicht den Thread eröffnet.Ich wollte das eigentlich nicht.Und Harry begeht so eine art selbstmord.Weil er weiß das er sterben muss.Das steht im 7. da wehrt er sich nicht gegen Voldemort.Und über das das ich die Seite bald verlasse,überlege ich mir noch.So langsam ist das die schlechteste Oblivion Seite die es gibt.

Ey, hast du jetzt kommplett dein Hirn verloren?
Wie kannst du dir es wagen, hier diese Seite
dermaßen schlecht zu machen, nur weil du mal kommplet ausagumentiert wurdest, und dir gesagt wurde, dass dein "Projekt"(*hust*) einfach mal so wie du es dir "gedacht" hast, einfach nicht geht.
(und das hier ist keine Oblivion Seite;))

Sorry, aber jetzt ist mal alles überschritten!
 
[QUOTE="MR.X] Kann das bitte ein Administrator machen[/QUOTE]

bin zwar kein Admin aber dennoch:

-CLOSED-

P.S: Wenn du irgendwann dein Projekt weiterführen willst sag Bescheid dann mach ich wieder auf

LG
Wolfslady

edit: @Threadersteller: Wenn du Einwände hast melde dich bei mir dann mach ich wieder auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.