Mafio1!
das mit dem Schloss ich habe doch ein Bild gepostet und dadrin ist ein Schloss da sind aber auch Köpfe als verzierung wenn man genauer hinsieht. Und ich meinte das man das OHNE die Köpfe macht weil es Harry Potter nicht ähnlich sieht
Ein Schloss kann Harry Potter auch nicht ähnlich sehen. Aber vielleicht habe ich das nur falsch verstanden, weil diesem Satz Grammatik und Rechtschreibung fehlt.
und ihr braucht mir keine Infos über Bücher Filme Spiele etc geben.Ich habe jedes Game durchgespielt jedes Buch gelesen und alle Filme die es bis jetzt gibt gesehn,ich weiß sehr viel über Harry Potter.
Warum nervst du dann nicht die Leute in den HP-Foren?
Ich glaube eher nicht das du weißt wie viel Geld Daniel Radcliff jetzt hat.
Stimmt. Interessiert mich aber auch nicht.
Und das Daniel seine Stimme aus Teil 1 und 2 ******* findet.
Same ****.
Und das Harry nicht im 7. Teil stirbt sondern sich umbringt und Dumbledore ihn wieder zurück auf die Erde bringt.Und das Ron und Hermiene miteinander Kinder zeugen und Harry im 6. Teil Ginny küsst.Und im 7. Teil mit ihr Kinder zeugt.Oder das George stirbt ,wegen einem Troll.Und das Nympfadora und Lupin kinder zeugen und am Ende sogar sterben wegen dem Kampf in Hogwarts.Also und das war nicht mal das viertel von dem was ich alles weiß,ihr braucht mich nicht über diese Sachen aufklären weil ich alles weiß.Ich kann sogar Harry Potter 1-7 fast auswendig.
Toll. Was spoilern ist, weißt du nicht, oder?
Ich weiß einfach alles über Harry Potter und jeder der was anderes meint soll mir irgendeine Frage über HP. stellen die ich nicht wissen soll(die gibt es nicht).
Ok, hier meine Frage: kannst du bitte die Schulhymne hier reinschreiben? Ok, der war gemein. Machen wir es anders: wie lautete das Passwort zum Gryffindor-Turm ab dem 1.9.1994 bis Weihnachten '94 (ein Hoch auf das Harry Potter Wiki).
So ich hoffe ihr wisst wie viel sch**** ich weiß.
Kann ich mir nun ungefähr denken.
Also dann.Ich mag es nicht wenn jemand meint das er mehr als ich über Harry Potter weiß,weil ich einfach alles weiß.Klingt verrückt ich weiß habe aber in der Schule einen Durchschnitt von 2+.
Bitte zitiere meinen Beitrag und markiere die Stelle, an der ich geschrieben habe, dass ich mich besser auskenne, als du. Achja und... dein Notendurchschnitt interessiert hier niemanden. Das du hier ihn postest, sagt bereits genug über deine Intelligenz aus.
Mafio1!
hat aber so getan als ob ich nichts darüber wüsste und ich will auch keinen Streit mit Mafio01
Woher nimmst du den verdammten Nuller? Es heißt Mafio1!
(wir sind ja keine Kinder mehr).
Hmm. :roll:
Aber einige und das müsst ihr zugeben machen einen immer Nieder wenn man ein Anfänger ist.Und das mit den fünf Quests war ungefähr.Also meine Ideen waren nicht so viel mit Dialogen zu machen weil bestimmt niemand Lust und Zeit hat stimmts?Ich dachte eher so an Das man in die große Halle geht und das Startet dann die erste Quest.Also mit einem Video und keine
Angst ich weiß wie man Videos einfügt.
Falsch. Modding-Anfänger werden nicht nieder gemacht. Und wenn du noch so gut modden kannst, wird man dir nie den Respekt entgegenbringen, wie zum Beispiel Lazarus. Es kommt eben auch auf die Präsentation seiner selbst an. Und anhand deiner Rechtschreibung, Argumentation und Satzzeichenmissbrauch, schließe ich, dass du eben ein genereller Anfänger bist.
Also da sind ja trozdem Dialoge,ohne jemanden Dialoge bauen zu lassen stimmts.
Hä?
Dann kann man sich ein Haus auswählen.Quest vorbei.Gut 2. Quest man muss an Unterricht Teilnehmen.An irgendeinem Fach z.B. Verteidigung gegen die Dunklen Künste,das ist noch nicht beschlossen.Man bekommt von einem Lehrer einen Zauber und geht durch eine Tür.In dieser Tür muss man dann z.B. Skamps mit einem Feuerzauber vernichten.Und das mit den Notizen
sind dann Nebenquests.
Klingt spannend. Achtung, Ironie!
MAFIO1!
ist Kritik ich weiß und ich weiß auch das er die Idee total dähmlich findet,ist egal.Das mit der Schule damit wollte ich nur beweisen das ich nicht total Dähmlich bin.
Wer dämlich mit "h" schreibt ist nämlich! Moment, das ging andersrum.
Den ich kenne manche die sind sau gut im Zocken aber sau schlecht in der Schule,ich wollte nicht das ihr ein schlechtes Bild von mir bekommt.
Siehst du den roten Renomee-Punkt unter deinem Benutzernamen?
Was wollte ich noch sagen.Achja das mit dem Überraschung verderben ist nicht denke ich,denn auf dieser Seite mögen eigentlich fast alle nur Dinge von Bethesda und 2k Games etc.Also wenn ich jemanden die Überraschung verdorben hab tut mir das leid.Aber ich denke niemand ist Potter-Fan außer ich.:-D.
Die Momente, an denen ich an deinem Verstand zweifle, nehmen sprunghaft zu.
Gut, Obrescht versteht wenigstens die Hälfte die ich als Antwort gegeben habe,wenigstens einer.Also wenn man das Video abspielt,reden Leute auch und man muss in Oblivion dann keine Dialoge erstellen,weil die Dialoge im Video forhanden sind.Weil ein paar geschrieben haben das 5 Dialoge ein wenig wenig sind^^.
Ja, Obrescht ist ein toller Typ. Hast es wohl nicht mit Namen, was?
5
forhandene Dialoge sind in der Tat zu wenig. Und sämtliche Dialoge durch ein Video zu umgehen ist wohl das Dümmste, was man machen kann. Weil dann wird der Download 20 GB groß sein, wenn man für jeden Satz eine .bik Datei einspielen muss.
Und ich verlasse Sharesoft nicht.Dann noch es gibt sehr viele Fans,aber die Meisten Fans gehen dann nicht auf Seiten die für andere Sachen wie Oblivion sind.
Hmm. Denkst du auch ab und zu nach, bevor du postest? Ich mag auch Harry Potter. Habe auch Spiele gespielt und Bücher gelesen - Filme gesehen. Das heißt - Oh mein Gott, ich bin Harry Potter Fan UND Oblivion Spieler.
Aber ich mag beides das ist eher selten.
...
Ich wollte nichts böses zu Mafio01 schreiben weil wir uns sowieso nicht so gut verstehen.Ich wollte nicht das wir und irgendwie streiten. Und ich kenne EIN PAAR Leute auf Sharesoft die neue User gerne Runtermachen.Nicht das das alle tun deswegen ein paar.Und Oberscht du gehörst zu denen die neue GERNE Runter machen.Ich versteh nichts übers Modden.Ich kann Scripten,damit meine ich:Quests bauen,Zauber erstellen etc.
Es heißt Mafio1; achja, ich mag dich auch nicht so... und ich mache nicht gerne neue User runter, sondern User die in meinen Augen **** sind (boah, was hat er jetzt kodiert?). Achja, du kannst also scripten und Quests "bauen" aber nicht Dialoge erstellen. Komische Welt ist das.
Das war ein Script.Ich kann auch Dialoge ohne Vertonung erstellen,Icons für Waffen etc. erstellen,Händler erstellen.Häuser bauen,Waffen bearbeiten also die Werte und immer so weiter. Also das ist ziemlich viel.Nochwas ich habe nicht gesagt das ihr nur spielt.Sonst könntet ihr nicht schreiben,das ist klar nicht wahr?Und das mit der Spannung sag mir dochmal wie man die erzeugen soll?Wenn du ne antwort weißt dann trinke ich ÖL^^.Das mit den Animationen das ist nicht so einfach wie es sich anhört.Schlaubi,mache doch wenn dus kannst.Ich lese erstmal Harry Potter und der Feuerkelch.Und das das ich der einsigste bin der Harry Potter mag,damit meinte ich auf dem Forum.Und es war nur angenommen.
Das war ein Script? ECHT? Und ja, Dialoge ohne Vertonung erstellen... das liegt daran, dass das CS 1.2 buggy ist. Warum weißt du sowas nicht?
Animationen erstellen ist nicht leicht, aber dann mache ich auch keine Harry Potter Mod, wo Haufen von neuen Animationen benötigt werden. Spannung: tja, wie kann man Spannung darstellen, wenn man Quests wie "Finde dein Haus" und "Erscheine zum Unterricht" erstellt? Gute Frage... vielleicht liegts ja an dir. Und sag mal... wer hat bitte das Wort "einzigste" erfunden und warum benutzen das alle?