Projekt [Mod-Projekt] Hogwarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Bewegende Treppen durch eine Messagebox zu ersetzen klingt ja zauber haft^^ dierekt magisch.... Aber Das mit den Zwei gesichtern.... manchmal haben die männchen in den mods doch zwei Gesichter^^ vielleicht kann man das ja zu seinem vorteil nutzen^^
Und was zum teufel ist ein Ferenzi?
 
@elderscrollmann: firenze ist ein zentaur. also ein pferdemensch, so ziemlich unmöglich zu modeln für einen anfänger. aber in welcher mod ist denn ein NPC mit zwei gesichtern? der einzige mit zwei gesichtern den ich kenne is akatosh und der ist ne statue:huh:
 
  • Like
Reaktionen: Elderscrollman
Dummerweise nicht, denn im ersten Teil, wo der Lehrer Quirrel Voldemort in sich aufnimmt, sieht man am Schluss, in der Endszene, dass Voldemorts Gesicht am Hinterkopf von Quirrel sitzt ...
 
Genau das Oberscht

Aber was soll das mit der Vertonung? Das macht doch jeder angesehene Mod erst am Schluss oder?:lol:
Und was für 5 Quests sollen das sein?
1. Suche Hogwarts
2. Begrüße Dummbledore
3. Lass dich in eine der Vier Charakterklassen bringen
(WObei das ne geile Idee ist^^ bei noch gar keinen Punkten oder nur weniegen kommt man in Hufflepuff oder diese andere dieses Ravenclaw oder wie das heißt^^ und bei Infamie punkten kommt man zu slytherin und bei ruhm punkten kommt man nach Griffindor [hieß das so? Und wäre dann nicht ein Greif angebrachter als ein löwe als Wappen?])
4. Finde dein Zimmer
5. Du hast ein Geräusch gehört lauf zur Toilette^^
 
Mafio01....

Mafio01,das mit dem Schloss ich habe doch ein Bild gepostet und dadrin ist ein Schloss da sind aber auch Köpfe als verzierung wenn man genauer hinsieht.Und ich meinte das man das OHNE die Köpfe macht weil es Harry Potter nicht ähnlich sieht und ihr braucht mir keine Infos über Bücher Filme Spiele etc geben.Ich habe jedes Game durchgespielt jedes Buch gelesen und alle Filme die es bis jetzt gibt gesehn,ich weiß sehr viel über Harry Potter.Ich glaube eher nicht das du weißt wie viel Geld Daniel Radcliff jetzt hat.Und das Daniel seine Stimme aus Teil 1 und 2 ******* findet.Und das Harry nicht im 7. Teil stirbt sondern sich umbringt und Dumbledore ihn wieder zurück auf die Erde bringt.Und das Ron und Hermiene miteinander Kinder zeugen und Harry im 6. Teil Ginny küsst.Und im 7. Teil mit ihr Kinder zeugt.Oder das George stirbt ,wegen einem Troll.Und das Nympfadora und Lupin kinder zeugen und am Ende sogar sterben wegen dem Kampf in Hogwarts.Also und das war nicht mal das viertel von dem was ich alles weiß,ihr braucht mich nicht über diese Sachen aufklären weil ich alles weiß.Ich kann sogar Harry Potter 1-7 fast auswendig.Also daher ist nichts mit aufklären.Ich weiß einfach alles über Harry Potter und jeder der was anderes meint soll mir irgendeine Frage über HP. stellen die ich nicht wissen soll(die gibt es nicht).So ich hoffe ihr wisst wie viel sch**** ich weiß.Also dann.Ich mag es nicht wenn jemand meint das er mehr als ich über Harry Potter weiß,weil ich einfach alles weiß.Klingt verrückt ich weiß habe aber in der Schule einen Durchschnitt von 2+.
 
Mafio01,das mit dem Schloss ich habe doch ein Bild gepostet und dadrin ist ein Schloss da sind aber auch Köpfe als verzierung wenn man genauer hinsieht.Und ich meinte das man das OHNE die Köpfe macht weil es Harry Potter nicht ähnlich sieht und ihr braucht mir keine Infos über Bücher Filme Spiele etc geben.Ich habe jedes Game durchgespielt jedes Buch gelesen und alle Filme die es bis jetzt gibt gesehn,ich weiß sehr viel über Harry Potter.Ich glaube eher nicht das du weißt wie viel Geld Daniel Radcliff jetzt hat.Und das Daniel seine Stimme aus Teil 1 und 2 ******* findet.Und das Harry nicht im 7. Teil stirbt sondern sich umbringt und Dumbledore ihn wieder zurück auf die Erde bringt.Und das Ron und Hermiene miteinander Kinder zeugen und Harry im 6. Teil Ginny küsst.Und im 7. Teil mit ihr Kinder zeugt.Oder das George stirbt ,wegen einem Troll.Und das Nympfadora und Lupin kinder zeugen und am Ende sogar sterben wegen dem Kampf in Hogwarts.Also und das war nicht mal das viertel von dem was ich alles weiß,ihr braucht mich nicht über diese Sachen aufklären weil ich alles weiß.Ich kann sogar Harry Potter 1-7 fast auswendig.Also daher ist nichts mit aufklären.Ich weiß einfach alles über Harry Potter und jeder der was anderes meint soll mir irgendeine Frage über HP. stellen die ich nicht wissen soll(die gibt es nicht).So ich hoffe ihr wisst wie viel sch**** ich weiß.Also dann.Ich mag es nicht wenn jemand meint das er mehr als ich über Harry Potter weiß,weil ich einfach alles weiß.Klingt verrückt ich weiß habe aber in der Schule einen Durchschnitt von 2+.

Na und?
Was hat des damit zu tun was du über HP weißt?
Und dieser Durchschnitt ist nichts besonderes.
Ich hab ein mit 1,8
Super ich weiß alles über HP weil ich jedes Buch gelesen habe, eden Film gesehen habe8)

Und alles über HP weiß nur die Autorin:roll:

Außerdem, weso fühlst du dich angegriffen und wann hat Mafio dir was beibringen/über HP etwas erzählen wollen?
Er hat nur etwas grober deine Posts mal einzel Kommentiert um dir zu zeigen, das wie du es dir vorstellst nicht so ist.

//Eidt: Es gibt nen sprichwort : "eingenlob stink"
*nicht böse gemeint, aber nimms dir zu herzen*

//Edit2: Achso, niemand will dir hier was böses oder dich "nieder" machen.
z.B. Mafio will dir einfach "nur" konsequent klar machen, dass er deine Idee lachhaft findet.

Wenn du das nicht merkst, kommen mehr sone "lustigen" Post wie der über mir von dir zu stande.
Und ich wette mit dir, das Mafio noch weniger freundlichauf den Postüber mir reagiert als auf den
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=385990&postcount=40
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann.Ich mag es nicht wenn jemand meint das er mehr als ich über Harry Potter weiß
Und wo hat das irgendwer behauptet?!

Wem nützt es überhaupt was wenn du alles vom 7. Teil spoilerst?! Damit ruinierst du es bloß für andere Harry Potter-Fans (ich bin keiner)! Oder wolltest du mit dem Beitrag einfach mit deinem "unglaublichen" Wissen über Harry Potter angeben und Mafio1 "so richtig frisch machen"?!

Edit: Und bitte hör mit dem Klempen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marcey
Oh mein Gott...

Oh mein Gott Mafio01 hat aber so getan als ob ich nichts darüber wüsste und ich will auch keinen Streit mit Mafio01 (wir sind ja keine Kinder mehr).Aber einige und das müsst ihr zugeben machen einen immer Nieder wenn man ein Anfänger ist.Und das mit den fünf Quests war ungefähr.Also meine Ideen waren nicht so viel mit Dialogen zu machen weil bestimmt niemand Lust und Zeit hat stimmts?Ich dachte eher so an Das man in die große Halle geht und das Startet dann die erste Quest.Also mit einem Video und keine Angst ich weiß wie man Videos einfügt.Also da sind ja trozdem Dialoge,ohne jemanden Dialoge bauen zu lassen stimmts.Dann kann man sich ein Haus auswählen.Quest vorbei.Gut 2. Quest man muss an Unterricht Teilnehmen.An irgendeinem Fach z.B. Verteidigung gegen die Dunklen Künste,das ist noch nicht beschlossen.Man bekommt von einem Lehrer einen Zauber und geht durch eine Tür.In dieser Tür muss man dann z.B. Skamps mit einem Feuerzauber vernichten.Und das mit den Notizen sind dann Nebenquests.Und man soll ja nicht Harry Potter spielen.Das mit Mafio01 ist Kritik ich weiß und ich weiß auch das er die Idee total dähmlich findet,ist egal.Das mit der Schule damit wollte ich nur beweisen das ich nicht total Dähmlich bin.Den ich kenne manche die sind sau gut im Zocken aber sau schlecht in der Schule,ich wollte nicht das ihr ein schlechtes Bild von mir bekommt.Was wollte ich noch sagen.Achja das mit dem Überraschung verderben ist nicht denke ich,denn auf dieser Seite mögen eigentlich fast alle nur Dinge von Bethesda und 2k Games etc.Also wenn ich jemanden die Überraschung verdorben hab tut mir das leid.Aber ich denke niemand ist Potter-Fan außer ich.:-D.Und ich wollte keinen Eigenlob machen,sondern mich Verteidigen.Weil das ja erlaubt ist.Und noch eins das mit der Treppe wie soll man es sonst noch anders machen.Ich arbeite weiter an meiner Mod und ich werde erst wieder Posten wenn ich fertig bin.Also das dauert.Das mit ich weiß alles über Harry Potter damit war gemeint ich weiß alles was man wissen kann,also ein Mensch der Harry Potter nicht geschrieben hat.Ich sage mal C-L-O-S-E.Weil wir sowieso nur über das reden was noch ein wenig hin ist.Es dauert sowieso sehr lange.Bis man hier als guter Modder angesehen wird (ist auch gut so!).
 
Oh mein Gott Mafio01 hat aber so getan als ob ich nichts darüber wüsste und ich will auch keinen Streit mit Mafio01 (wir sind ja keine Kinder mehr).Aber einige und das müsst ihr zugeben machen einen immer Nieder wenn man ein Anfänger ist.Und das mit den fünf Quests war ungefähr.Also meine Ideen waren nicht so viel mit Dialogen zu machen weil bestimmt niemand Lust und Zeit hat stimmts?Ich dachte eher so an Das man in die große Halle geht und das Startet dann die erste Quest.Also mit einem Video und keine Angst ich weiß wie man Videos einfügt.Also da sind ja trozdem Dialoge,ohne jemanden Dialoge bauen zu lassen stimmts.Dann kann man sich ein Haus auswählen.Quest vorbei.Gut 2. Quest man muss an Unterricht Teilnehmen.An irgendeinem Fach z.B. Verteidigung gegen die Dunklen Künste,das ist noch nicht beschlossen.Man bekommt von einem Lehrer einen Zauber und geht durch eine Tür.In dieser Tür muss man dann z.B. Skamps mit einem Feuerzauber vernichten.Und das mit den Notizen sind dann Nebenquests.Und man soll ja nicht Harry Potter spielen.Das mit Mafio01 ist Kritik ich weiß und ich weiß auch das er die Idee total dähmlich findet,ist egal.Das mit der Schule damit wollte ich nur beweisen das ich nicht total Dähmlich bin.Den ich kenne manche die sind sau gut im Zocken aber sau schlecht in der Schule,ich wollte nicht das ihr ein schlechtes Bild von mir bekommt.Was wollte ich noch sagen.Achja das mit dem Überraschung verderben ist nicht denke ich,denn auf dieser Seite mögen eigentlich fast alle nur Dinge von Bethesda und 2k Games etc.Also wenn ich jemanden die Überraschung verdorben hab tut mir das leid.Aber ich denke niemand ist Potter-Fan außer ich.:-D.Und ich wollte keinen Eigenlob machen,sondern mich Verteidigen.Weil das ja erlaubt ist.Und noch eins das mit der Treppe wie soll man es sonst noch anders machen.Ich arbeite weiter an meiner Mod und ich werde erst wieder Posten wenn ich fertig bin.Also das dauert.Das mit ich weiß alles über Harry Potter damit war gemeint ich weiß alles was man wissen kann,also ein Mensch der Harry Potter nicht geschrieben hat.Ich sage mal C-L-O-S-E.Weil wir sowieso nur über das reden was noch ein wenig hin ist.Es dauert sowieso sehr lange.Bis man hier als guter Modder angesehen wird (ist auch gut so!).

Das hört sich aber anders an.
ich fnde es auch gut wenns geclosed wird.
dann muss sich niemand aufregen:-D
 
Achja das mit dem Überraschung verderben ist nicht denke ich,denn auf dieser Seite mögen eigentlich fast alle nur Dinge von Bethesda und 2k Games etc.Also wenn ich jemanden die Überraschung verdorben hab tut mir das leid.Aber ich denke niemand ist Potter-Fan außer ich..

Na klar... wir hocken alle den ganzen Tag vor dem PC und spielen Oblivion und Morrowind, solange bis wir dann schlafengehen und am nächsten Tag weiterspielen. :roll:. Ich bezweifle sehr das du hier der einzigste Harry-Potter leser bist, deswegen, deshalb und darum.
... denn auf dieser Seite mögen eigentlich fast alle nur Dinge von Bethesda ...

Und genau darum gibt es 9 andere vielbesuchte Unteforen? Es wäre außerdem sehr freundlich wenn du aufhören würdest, ohne EIN Forummitglied zu kennen Schlußfolgerungen auf die Gesamtheit der User zu führen. Und dich selbst für den einzigen HP leser von ca. 1000 Usern zu halten, ist glatte Selbstüberschätzung.


PS: man schreibt übrigens Wort, Wort (man beachte das Leerzeichen)
 
Oh mein Gott Mafio01 hat aber so getan als ob ich nichts darüber wüsste
Nein, er hat so getan, als ob du nichts übers Modden weißt. Was ja die Wahrheit ist.
Aber einige und das müsst ihr zugeben machen einen immer Nieder wenn man ein Anfänger ist.
Wenn man ein Anfänger ist UND sich dämliche und/oder überdimensionale Flausen in den Kopf setzt.
Ich dachte eher so an Das man in die große Halle geht und das Startet dann die erste Quest.Also mit einem Video und keine Angst ich weiß wie man Videos einfügt.
Was für eine wunderbare Idee! Ok, sie ist zu ca. 0% ausgereift, aber trotzdem!
Also da sind ja trozdem Dialoge,ohne jemanden Dialoge bauen zu lassen stimmts.
Hä?
Dann kann man sich ein Haus auswählen.Quest vorbei.
Spannend! Echt!
Gut 2. Quest man muss an Unterricht Teilnehmen.
Woah, die Spannungskurve geht echt in die Höhe!
An irgendeinem Fach z.B. Verteidigung gegen die Dunklen Künste,das ist noch nicht beschlossen.
Ich glaub, bei dir ist überhaupt nix beschlossen.
In dieser Tür muss man dann z.B. Skamps mit einem Feuerzauber vernichten.Und das mit den Notizen sind dann Nebenquests.
Ein guter Text ist einer, der nicht mittendrin über was ganz anderes handelt.
Das mit Mafio01 ist Kritik ich weiß und ich weiß auch das er die Idee total dähmlich findet,ist egal.
Jemand, der was im Kopf hat, sagt nicht "ist egal", sondern argumentiert.
Das mit der Schule damit wollte ich nur beweisen das ich nicht total Dähmlich bin.
Seit wann hat Schule irgendwas mit Intelligenz zu tun? Die besten Leute in meiner Klasse waren dumme Wochenendalkoholiker.
Den ich kenne manche die sind sau gut im Zocken aber sau schlecht in der Schule
Toll.
ich wollte nicht das ihr ein schlechtes Bild von mir bekommt.
Erst jetzt? :ugly:
Achja das mit dem Überraschung verderben ist nicht denke ich,denn auf dieser Seite mögen eigentlich fast alle nur Dinge von Bethesda und 2k Games etc.
Sicher. Darum nennen wir uns auch die "Scharesoft-Taliban". Fanatische Bethesda-Liebhaber, die nichts anderes tun als Oblivion und Morrowind zocken! Das Forum "Andere Spiele" ist übrigens nur Tarnung.
Also wenn ich jemanden die Überraschung verdorben hab tut mir das leid.Aber ich denke niemand ist Potter-Fan außer ich.
Genau. Die ganzen Leute, die nachts zur Veröffentlichung der Bücher die Geschäfte belagern, sind ja auch nur Klone von dir.
Und ich wollte keinen Eigenlob machen,sondern mich Verteidigen.
Verteidigen gegen einen Vorwurf, der nie gemacht wurde.
Und noch eins das mit der Treppe wie soll man es sonst noch anders machen.
Animationen?:roll:
Ich arbeite weiter an meiner Mod und ich werde erst wieder Posten wenn ich fertig bin.
Ach, du verlässt unser Forum?
Bis man hier als guter Modder angesehen wird (ist auch gut so!).
Zum guten Modden gehört nicht nur Zeit, sondern auch ein kluger Kopf.
 
Gut...

Gut, Obrescht versteht wenigstens die Hälfte die ich als Antwort gegeben habe,wenigstens einer.Also wenn man das Video abspielt,reden Leute auch und man muss in Oblivion dann keine Dialoge erstellen,weil die Dialoge im Video forhanden sind.Weil ein paar geschrieben haben das 5 Dialoge ein wenig wenig sind^^.Und ich verlasse Sharesoft nicht.Dann noch es gibt sehr viele Fans,aber die Meisten Fans gehen dann nicht auf Seiten die für andere Sachen wie Oblivion sind.Aber ich mag beides das ist eher selten.Ich wollte nichts böses zu Mafio01 schreiben weil wir uns sowieso nicht so gut verstehen.Ich wollte nicht das wir und irgendwie streiten.Und ich kenne EIN PAAR Leute auf Sharesoft die neue User gerne Runtermachen.Nicht das das alle tun deswegen ein paar.Und Oberscht du gehörst zu denen die neue GERNE Runter machen.Ich versteh nichts übers Modden.Ich kann Scripten,damit meine ich:Quests bauen,Zauber erstellen etc.Hier mal ein Script.
Nehmen wir an du willst einen Menschen in andere Sachen wie Kreturen oder Gegenstände verwandeln.Das geht so:

ScriptName ???Script

ref ???Ref
float zpos

begin ScriptEffectStart
if IsEssential == 1 || IsActor == 0
return
elseif IsEssential == 0 && IsActor == 1
set ???Ref to PlaceAtMe ??? 1 0 0
set zpos to getpos z + 64
???Ref.setpos z zpos
Kill
Disable
endif
endif
end

Das war ein Script.Ich kann auch Dialoge ohne Vertonung erstellen,Icons für Waffen etc. erstellen,Händler erstellen.Häuser bauen,Waffen bearbeiten also die Werte und immer so weiter.Also das ist ziemlich viel.Nochwas ich habe nicht gesagt das ihr nur spielt.Sonst könntet ihr nicht schreiben,das ist klar nicht wahr?Und das mit der Spannung sag mir dochmal wie man die erzeugen soll?Wenn du ne antwort weißt dann trinke ich ÖL^^.Das mit den Animationen das ist nicht so einfach wie es sich anhört.Schlaubi,mache doch wenn dus kannst.Ich lese erstmal Harry Potter und der Feuerkelch.Und das das ich der einsigste bin der Harry Potter mag,damit meinte ich auf dem Forum.Und es war nur angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man das Video abspielt,reden Leute auch und man muss in Oblivion dann keine Dialoge erstellen,weil die Dialoge im Video forhanden sind.
Ja, tolle Dialoge, in die man nicht eingreifen kann.
Weil ein paar geschrieben haben das 5 Dialoge ein wenig wenig sind^^.
5 Quests. Quests!
Dann noch es gibt sehr viele Fans,aber die Meisten Fans gehen dann nicht auf Seiten die für andere Sachen wie Oblivion sind.
Genau, denn du bist der ultimative Statistiker und Menschenkenner, und aus reiner Erfahrung weißt du, dass wenn Leute sich mit etwas beschäftigen, sie keine anderen Interessen haben.
Aber ich mag beides das ist eher selten.
Total. Mehrere Sachen zu mögen ist immerhin eine ähnlich seltene Fähigkeit wie wie perfekt malen zu können.
Und Oberscht du gehörst zu denen die neue GERNE Runter machen.
Hab ich das nicht schon gesagt? Leute, die neu sind UND sich Flausen in den Kopf setzen.
Ich versteh nichts übers Modden.Ich kann Scripten,damit meine ich:Quests bauen,Zauber erstellen etc.Hier mal ein Script.
Modden ist ja immerhin was ganz anderes als Scripten. Das Wort "Sammelbegriff" hat es nie gegeben!
Nehmen wir an du willst einen Menschen in andere Sachen wie Kreturen oder Gegenstände verwandeln.Das geht so:
ScriptName ???Script

ref ???Ref
float zpos

begin ScriptEffectStart
if IsEssential == 1 || IsActor == 0
return
elseif IsEssential == 0 && IsActor == 1
set ???Ref to PlaceAtMe ??? 1 0 0
set zpos to getpos z + 64
???Ref.setpos z zpos
Kill
Disable
endif
endif
end
Wie schön. Ein Script, das jemanden in etwas anderes verwandelt und 64 Einheiten nach oben befördert. Und nun?
Ich kann auch Dialoge ohne Vertonung erstellen,Icons für Waffen etc. erstellen,Händler erstellen.Häuser bauen,Waffen bearbeiten also die Werte und immer so weiter.Also das ist ziemlich viel.
Ziemlich viel? Nein. Das alles kann jeder, der sich n wenig mit dem CS beschäftigt.
Und das mit der Spannung sag mir dochmal wie man die erzeugen soll?Wenn du ne antwort weißt dann trinke ich ÖL^^.
Hui, du gibst also zu, dass du nicht weißt, wie man Spannung erzeugen kann, also lässt dus ganz? Toll.
Das mit den Animationen das ist nicht so einfach wie es sich anhört.Schlaubi,mache doch wenn dus kannst.
Hach ja, rein zufällig wollte ich letztens eine Maschine animieren. Also entschied ich mich, das animieren zu lernen, anstatt den Spieler, wenn er in der Nähe ist, mit der Messagebox "Die Maschine bewegt sich" zuzuspammen:-D
 
Ich glaube eher nicht das du weißt wie viel Geld Daniel Radcliff jetzt hat.Und das Daniel seine Stimme aus Teil 1 und 2 ******* findet.
infos über den schauspieler haben doch nix mit der eigentlichen geschichte zu tun?
Und das Harry nicht im 7. Teil stirbt sondern sich umbringt und Dumbledore ihn wieder zurück auf die Erde bringt.
aha? dann hast du wohl ein anderes HP gelesen als ich. bei mir
wurde harry von voldemort "getötet", trifft dumbledore im "jenseits" und wird zurückgeholt, weil voldemort harrys blut hat und dadurch durch den schutz von harrys mutter nicht sterben kann solange voldemort lebt. (ziemlich wirre argumentation von J. K. Rowling wenn ihr mich fragt, zumal ja eigentlich auch der rückschluss folgen müsste dass voldemort nicht sterben kann solange harry lebt, was aber nicht der fall ist)

und ich frage mich jetzt worauf du hinaus willst? willst du uns sagen, dass wider aller realität und der meinung der mehrheit dein projekt ein absoluter erfolg ist? na dann träum weiter.
hast du etwas dagegen dass leute wie mafio und oberscht sarkastisch auf deine tagträume reagieren? naja daran kann man nur was ändern wenn man anfängt realistisch zu denken und nicht so unbelehrbar zu sein.
willst du hilfe? die habe ich dir vorher schon gegeben, hast du scheinbar aber ignoriert und nur mit noch mehr hirngespinsten weitergemacht. tut mir leid aber mehr als rat geben können wir nicht. oder erwartest du dass irgendwer hier hervorspringt der für dich die ganze arbeit macht. auch da muss ich dich enttäuschen.
 

Mafio1!

das mit dem Schloss ich habe doch ein Bild gepostet und dadrin ist ein Schloss da sind aber auch Köpfe als verzierung wenn man genauer hinsieht. Und ich meinte das man das OHNE die Köpfe macht weil es Harry Potter nicht ähnlich sieht

Ein Schloss kann Harry Potter auch nicht ähnlich sehen. Aber vielleicht habe ich das nur falsch verstanden, weil diesem Satz Grammatik und Rechtschreibung fehlt.


und ihr braucht mir keine Infos über Bücher Filme Spiele etc geben.Ich habe jedes Game durchgespielt jedes Buch gelesen und alle Filme die es bis jetzt gibt gesehn,ich weiß sehr viel über Harry Potter.

Warum nervst du dann nicht die Leute in den HP-Foren?

Ich glaube eher nicht das du weißt wie viel Geld Daniel Radcliff jetzt hat.

Stimmt. Interessiert mich aber auch nicht.

Und das Daniel seine Stimme aus Teil 1 und 2 ******* findet.

Same ****.

Und das Harry nicht im 7. Teil stirbt sondern sich umbringt und Dumbledore ihn wieder zurück auf die Erde bringt.Und das Ron und Hermiene miteinander Kinder zeugen und Harry im 6. Teil Ginny küsst.Und im 7. Teil mit ihr Kinder zeugt.Oder das George stirbt ,wegen einem Troll.Und das Nympfadora und Lupin kinder zeugen und am Ende sogar sterben wegen dem Kampf in Hogwarts.Also und das war nicht mal das viertel von dem was ich alles weiß,ihr braucht mich nicht über diese Sachen aufklären weil ich alles weiß.Ich kann sogar Harry Potter 1-7 fast auswendig.

Toll. Was spoilern ist, weißt du nicht, oder?

Ich weiß einfach alles über Harry Potter und jeder der was anderes meint soll mir irgendeine Frage über HP. stellen die ich nicht wissen soll(die gibt es nicht).

Ok, hier meine Frage: kannst du bitte die Schulhymne hier reinschreiben? Ok, der war gemein. Machen wir es anders: wie lautete das Passwort zum Gryffindor-Turm ab dem 1.9.1994 bis Weihnachten '94 (ein Hoch auf das Harry Potter Wiki).

So ich hoffe ihr wisst wie viel sch**** ich weiß.

Kann ich mir nun ungefähr denken.

Also dann.Ich mag es nicht wenn jemand meint das er mehr als ich über Harry Potter weiß,weil ich einfach alles weiß.Klingt verrückt ich weiß habe aber in der Schule einen Durchschnitt von 2+.

Bitte zitiere meinen Beitrag und markiere die Stelle, an der ich geschrieben habe, dass ich mich besser auskenne, als du. Achja und... dein Notendurchschnitt interessiert hier niemanden. Das du hier ihn postest, sagt bereits genug über deine Intelligenz aus.

Oh mein Gott Mafio01

Mafio1!

hat aber so getan als ob ich nichts darüber wüsste und ich will auch keinen Streit mit Mafio01

Woher nimmst du den verdammten Nuller? Es heißt Mafio1!

(wir sind ja keine Kinder mehr).

Hmm. :roll:

Aber einige und das müsst ihr zugeben machen einen immer Nieder wenn man ein Anfänger ist.Und das mit den fünf Quests war ungefähr.Also meine Ideen waren nicht so viel mit Dialogen zu machen weil bestimmt niemand Lust und Zeit hat stimmts?Ich dachte eher so an Das man in die große Halle geht und das Startet dann die erste Quest.Also mit einem Video und keine
Angst ich weiß wie man Videos einfügt.

Falsch. Modding-Anfänger werden nicht nieder gemacht. Und wenn du noch so gut modden kannst, wird man dir nie den Respekt entgegenbringen, wie zum Beispiel Lazarus. Es kommt eben auch auf die Präsentation seiner selbst an. Und anhand deiner Rechtschreibung, Argumentation und Satzzeichenmissbrauch, schließe ich, dass du eben ein genereller Anfänger bist.

Also da sind ja trozdem Dialoge,ohne jemanden Dialoge bauen zu lassen stimmts.

Hä?

Dann kann man sich ein Haus auswählen.Quest vorbei.Gut 2. Quest man muss an Unterricht Teilnehmen.An irgendeinem Fach z.B. Verteidigung gegen die Dunklen Künste,das ist noch nicht beschlossen.Man bekommt von einem Lehrer einen Zauber und geht durch eine Tür.In dieser Tür muss man dann z.B. Skamps mit einem Feuerzauber vernichten.Und das mit den Notizen
sind dann Nebenquests.

Klingt spannend. Achtung, Ironie!

Das mit Mafio01...

MAFIO1!

ist Kritik ich weiß und ich weiß auch das er die Idee total dähmlich findet,ist egal.Das mit der Schule damit wollte ich nur beweisen das ich nicht total Dähmlich bin.

Wer dämlich mit "h" schreibt ist nämlich! Moment, das ging andersrum.

Den ich kenne manche die sind sau gut im Zocken aber sau schlecht in der Schule,ich wollte nicht das ihr ein schlechtes Bild von mir bekommt.

Siehst du den roten Renomee-Punkt unter deinem Benutzernamen?

Was wollte ich noch sagen.Achja das mit dem Überraschung verderben ist nicht denke ich,denn auf dieser Seite mögen eigentlich fast alle nur Dinge von Bethesda und 2k Games etc.Also wenn ich jemanden die Überraschung verdorben hab tut mir das leid.Aber ich denke niemand ist Potter-Fan außer ich.:-D.

Die Momente, an denen ich an deinem Verstand zweifle, nehmen sprunghaft zu.

Gut, Obrescht versteht wenigstens die Hälfte die ich als Antwort gegeben habe,wenigstens einer.Also wenn man das Video abspielt,reden Leute auch und man muss in Oblivion dann keine Dialoge erstellen,weil die Dialoge im Video forhanden sind.Weil ein paar geschrieben haben das 5 Dialoge ein wenig wenig sind^^.

Ja, Obrescht ist ein toller Typ. Hast es wohl nicht mit Namen, was?
5 forhandene Dialoge sind in der Tat zu wenig. Und sämtliche Dialoge durch ein Video zu umgehen ist wohl das Dümmste, was man machen kann. Weil dann wird der Download 20 GB groß sein, wenn man für jeden Satz eine .bik Datei einspielen muss.

Und ich verlasse Sharesoft nicht.Dann noch es gibt sehr viele Fans,aber die Meisten Fans gehen dann nicht auf Seiten die für andere Sachen wie Oblivion sind.

Hmm. Denkst du auch ab und zu nach, bevor du postest? Ich mag auch Harry Potter. Habe auch Spiele gespielt und Bücher gelesen - Filme gesehen. Das heißt - Oh mein Gott, ich bin Harry Potter Fan UND Oblivion Spieler.

Aber ich mag beides das ist eher selten.

...

Ich wollte nichts böses zu Mafio01 schreiben weil wir uns sowieso nicht so gut verstehen.Ich wollte nicht das wir und irgendwie streiten. Und ich kenne EIN PAAR Leute auf Sharesoft die neue User gerne Runtermachen.Nicht das das alle tun deswegen ein paar.Und Oberscht du gehörst zu denen die neue GERNE Runter machen.Ich versteh nichts übers Modden.Ich kann Scripten,damit meine ich:Quests bauen,Zauber erstellen etc.

Es heißt Mafio1; achja, ich mag dich auch nicht so... und ich mache nicht gerne neue User runter, sondern User die in meinen Augen **** sind (boah, was hat er jetzt kodiert?). Achja, du kannst also scripten und Quests "bauen" aber nicht Dialoge erstellen. Komische Welt ist das.

Das war ein Script.Ich kann auch Dialoge ohne Vertonung erstellen,Icons für Waffen etc. erstellen,Händler erstellen.Häuser bauen,Waffen bearbeiten also die Werte und immer so weiter. Also das ist ziemlich viel.Nochwas ich habe nicht gesagt das ihr nur spielt.Sonst könntet ihr nicht schreiben,das ist klar nicht wahr?Und das mit der Spannung sag mir dochmal wie man die erzeugen soll?Wenn du ne antwort weißt dann trinke ich ÖL^^.Das mit den Animationen das ist nicht so einfach wie es sich anhört.Schlaubi,mache doch wenn dus kannst.Ich lese erstmal Harry Potter und der Feuerkelch.Und das das ich der einsigste bin der Harry Potter mag,damit meinte ich auf dem Forum.Und es war nur angenommen.

Das war ein Script? ECHT? Und ja, Dialoge ohne Vertonung erstellen... das liegt daran, dass das CS 1.2 buggy ist. Warum weißt du sowas nicht?
Animationen erstellen ist nicht leicht, aber dann mache ich auch keine Harry Potter Mod, wo Haufen von neuen Animationen benötigt werden. Spannung: tja, wie kann man Spannung darstellen, wenn man Quests wie "Finde dein Haus" und "Erscheine zum Unterricht" erstellt? Gute Frage... vielleicht liegts ja an dir. Und sag mal... wer hat bitte das Wort "einzigste" erfunden und warum benutzen das alle?
 
Ich brauche HILFE!!!
Ich bin Star Wars fan und spiele Morrowind und Oblivion!!!
Und jetzt weiß ich nicht wofür ich mich entscheiden sol!!!
Brauch man für ein gutes Zeugnuis nicht auch eine passable Deutsch Zensur?
Jedenfalls bemächtigst du dich nicht des Genitivs^^
Und ganz ehrlich: Die Sachen die du da geschrieben hast um zu beweisen wie toll du dch mit Harry potter auskennst.... Ich hab nur bis zum 4. Band gelesen, und weiß (bis auf Harrys Suizid^^) auch alles^^
Also kann das ja so toll nicht sein dein Wissen ^^

Aber zu deinem Projekt:
Ich finde, dass die bösen Sachen die Mafio(0;))1 sagt sehr sehr schlimm sind^^
Und ich werde mir auf jedenfall deine monsterdateien laden!!! Denn ich möchte auch Skamps in einem Schrank töten:lol:

Und wie hast du es geschafft ein EIGENES Haus zu bauen? und solche Sachen? das können nur profimodder!!!
@Oberscht (oder auch Obrescht) Hör mal auf ihn zu ärgern! Du kannst bestimmt nicht das GEWICHT eines Schwertes ändern!!!


Ich finde MR.X cool den spiele ich auch manchmal in dem Spiel Scotland Yard!!!

Aber warum will er denn den Thread closen? Es geht hier schließlich um sein Projekt, und demnächst könnte er doch mal die ersten Bilder schicken oder?:)

PS: Ich mag keine arroganten Menschen, die glauben etwas am besten zuz können!

@Mafio1: einzigste ist so wie besteste die 4. Steigerungsform. Sie wird hauptsächlich von Menschen vor dem 6. Lebensjahr benutzt.... einiege nutzen sie noch länger
 
Ich glaub einige von euch (z.B. Mafio1, Oberscht und Elderscrollman) sollten Ironie und Sarkasmus ganz deutlich kennzeichnen, ihr werdet von den Neulingen immer ganz klar missverstanden. Was nützen Mr.X eure Anspielungen, wenn er sie nicht versteht ??? (obwohl er es laut Notendurchschnitt eigendlich müsste) <<<Achtung!!! Sarkasmus <<<<
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine

und jetz ganz ehrlich zu Mr.X: achte, herrgott nochmal auf deine Grammik und deinen Schreibstil ...... das ist ja eine Zumutung deine posts zu lesen. Belege auch deine Aussagen mit Zitaten, sonst ist in der 11. Klasse dein Durchschnitt nich mehr so "gut" und es macht dich weniger lächerlich

aber: .... um auch mal die Ordnung zu unterstützen: ihr seid ziemlich vom thema abgekommen. Es nützt niemanden etwas, wenn ihr euch über Harry Potter streitet und darüber, wie man alles im mod umsetzt. Will er keine Dialoge einfügen, sondern Videos ? => soll er´s machen, wenn er auf konstruktive kritik nicht höhrt. Im endeffekt wird er schon merken, wo seine Fehler sind, spätestens wenn er scheitert (und das ist sehr wahrscheinlich).
Mr.X: du willst anerkennung als Modder ??? Dann lern zu modden und fabg mit was kleinem an ... stößt du auf begeisterung, dann mach etwas größeres und so weiter ..... vor allem aber arbeite an deinem Auftreten. Narzissmus und prahlerei lassen einen sehr schnell in Ungnade fallen, vor allem, wenn die anderen dich missverstehen.
 
Ich brauche HILFE!!!

@Oberscht (oder auch Obrescht) Hör mal auf ihn zu ärgern! Du kannst bestimmt nicht das GEWICHT eines Schwertes ändern!!!

-> Nein, Oberscht kann sogar ein Schwert modelieren:roll:

Ich finde das Projekt ja nicht schlecht, als Zauberakademie würde es sicher gut nach Obl. passen aber das mit Harry Potter selber geht echt nicht.
Wir haben hier fast alle den Eindruck ihr habht keine Ahnung vom modden, zeigt mal was....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.