danke für eure positiven kommentare, die mich sehr motivieren.
ich nehme mir so viel zeit wie möglich zum modden, denn nebenher mache ich ja noch die ausbildung bei der berufsschule. aber wenn ich freizeit habe und keine hausaufgaben oder ähnliches machen muss, wird sie größtenteils in mein projekt investiert. so wie gestern, wo ich sehr fleißig war
. ich haben den ersten teil des interiors fast fertig. danach widme ich mich dem keller und dem geheimraum.
ich gebe mir wirklich sehr viel mühe, damit alles so gut wie perfekt (aber wer ist schon perfekt) wird. man kann nicht wild drauflos bauen, ohne wirklich zu wissen , wo was genau hin soll. jeder gegenstand, den man platziert, muss harmonisch mit der umgebung übereinstimmen (und das beansprucht viel zeit
), damit sich der zukünftige hausbesitzer auch wohl fühlt.
und wenn ich alle drei teile (erdgeschoss, keller und geheimraum) fertig habe (mit abschließender Feinabstimmung), werde ich das ganze erstmal auf tesnexus (eine meiner lieblings modseiten) hochladen. releasen werde ich es hier im forum.
@bauer: ich schreibe ein ausführliches read-me, wo auch alle nötigen hinweise drinstehen. muss mich aber noch erkundigen, wie man ein gutes read-me schreibt.
Edit: Die Screens vom ersten Teil des Interiors befinden sich im meinen ersten Beitrag dieses Threads.
Jetziger Status des Projekts
Exterior: 100%
Interior: 33,33%