Projekt [Mod-Projekt] Helme Morrowind´s

Fuchsli

Abenteurer
Also es ist ganz einfach: Jeder der will, kann eine(n) Selbsterstellten Helm(e) an Helme_Morrowinds@web.de Schicken.

Bitte folgendermasen bennene HM_Kürzel_nummer, also bei z.B. einem Helm von mir: HM_fl__01.
Die Helme, die icons und die texturen bitte in einen mit HM bennanten Ordner machen und an die E-mailadresse Schiken.
PS: ich wäre erfreut, wenn Jemand einen kleinen Quest dazu machen würde (bin ne niete im Quest-machen:D)

Gruß
Fuchsli

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit neuen Helmen :roll:
Ich kann ja mal suchen, ob ich was finde - aber ich hoffe du weißt, das die Helm.Nif-namen zu lang sind...
mfg erc

@ercvomnil: naja, du hast recht. ist geäandert
@Lord madMax: Eben neue Helme, weil ich irgentwie die Orginalhelme Langweilig finde

Aber warum willst du eine Sammlung daraus machen? Eingie de Helme werden wohl nicht zu den Rüstungen passen es wäre vielleicht sinnvoller einfach nur eine LINK Sammlung von Rüstungen(oder eben Helmen) zu machen!

PS: ich wäre erfreut, wenn Jemand einen kleinen Quest dazu machen würde (bin ne niete im Quest-machen:D)

Gruß
Fuchsli

also für mich klingt das wie Void im kleinem Stil... wie Madmax sagt. dann wohl eher ne Link-Sammlung aber nich leute schickens zu dir und du klopfst dir für Nix auf die schulter (ums mal Krass auszudrücken)

@vergano: eigentlich hasst du recht, aber im prinzip könnte man es dir auch forwerfen(will ich aber nicht machen(nicht bös nehmen)). Aber 1. steuer ich auch ein parr helme bei(bis jetzt 4) und 2.Hasse ich es Xplugins zu aktivieren. Aber mit dem The Void hast du einbischen recht, aber eigentlich bin ich wegen der "Weapon Compilation Mod" von Farrp auf die idee gekommen

Zuletzt bearbeitet:
dafür kannst du einfach diese "zig Plugins" nehmen im CS und Combine Loaded Plugins anwenden so kannst du aus von mir aus 1Millionen Helm-Plugins 1 einziges mit allen Helmen machen. :lol:

Bei Void kann man es mir schwerlich vorwerden. ich baue
A. auch an einer Insel
B. ist dort die Projektleitung etwas schwierige als bei sowas und
C. muss ich, mit Einstein, alle Inseln nochmal Spielen und statt zum Spaß dies zu tun jedoch um Bugs zu finden und zu entfernen, Verbindungen zu bauen etc.

mfg
Verganon

*edit* jaja dPum mach mich nur runter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord MadMax
gut, dann lade ich mir jetzt auch 1 millionen inselplugins und void kann sich mal f*****....
ich finde die idee sehr gut, und würde sie auf "rüstungen" ausweiten.
dadurch hätte man dann tatsächlich ein gegenstück zu farrp.
außerdem verg, möchtest du samu jetzt vorwerfen seine gildenrüstungen wären sinnlos und man soll sich gefälligst ans cs setzen, sich 10.000 PIs runterladen und dann "combine"?
oder glaubst du die gildenausrüstungen sind von samuel selber gemacht?

nunja bei Samuel waren es ganze Rüstungen und nicht nur Helme! Und da es hier um eine(n) Selbsterstellten Helm(e) geht und ich mir nicht denke das hier nicht wirklich super gute 3D Designer gibt werden es wohl Hauptsächlich Umtextuierte Helme sein und von diese habe ich echt keine Lust mehr^^.
Ich halte dieses Projekt eben so sinvoll wie eins bei dem verschiedene Stiefel gesammelt werden!

gut, dann lade ich mir jetzt auch 1 millionen inselplugins und void kann sich mal f*****....
Da gibt es aber 'nen klitzekleinen Unterschied:
1 Millionen Inselplugins sind 1 Millionen Inseln, die Irgendwo im Wasser dümpeln, wovon sicher 10% sich überlappen und Clippings verursachen und nichts mit einander zu tun haben.
The Void ist ein Archipel, wobei jede Insel in der Nähe der anderen sind, ohne sich gegenseitig zu stören und mit Schiffsverbindungen verbunden sind.

@Topic: Ich persönlich trage in MW zwar keine Helme (weil man die tollen Haare meines Chars sonst nicht mehr sieht), aber die Geschmäcker sind schließlich verschieden.

• Like
Reaktionen: Verganon
@Master_of-games: ja, eigentlich ist das mit den Rüstungen ne gute idee, aber da gäbe es warscheinlich (fast) nur umtexturierte(wegen der bonestruktur).
PS: Vergano, das war nicht böse gemeint, nim es nir nicht böse

Sry...aber was isnh det für ne dumme Diskussion? o_O
Er will nen PlugIn machen in dem JEDER Helme zusteuern kann und schluß is.
Die, die mitmachen wollen sollen sich melden, der Rest ma bitte aufhören drüber zu diskutieren was sinnvoll is und was net.
Zerredet nix, bevor ihrs net gesehen habt.
Und ma ganz am Rande, wenn det hier sinnlos is, dann wären sämtliche PI´s in der andere Plugins zusammengeschmeißen werden sinnlos, denn es könnte jeder ja auch selbst machen.
Falls es aber "zufällig" mal jemand ganz "dummen" gibt der neue Helme in EINER PI haben will und das ganze unkompliziert und einfach, weil er eben nicht weiß wie man alles CS zusammenfügt, denne hat der eben Pech, weils ja nicht sinnvoll is...oder wie? Ô.o (vorsicht ironie)

Mach einfach weiter Fuchsli udn ich werd unter Umständen auch 2-3 dazu beifügen. ^^

MfG,
Styx