Irgendwie ist es wie ein Fluch: Jedes mal wenn ich einen Screenshot von einer Gothic2 Rüstung sehe, kommen all die schönen Erinnerungen an dieses Spiel wieder hoch und ich muss mich sofort hinsetzen und anfangen das Teil zu modelln :roll:.
Screens (neue uv\normal -maps und texturen; hoffe das befriedigt jetzt auch den letzten Realismusfreak ).
Größenwahnsinniges Pseudo Wallpaper^^:
Oh, und bevor ich's vergesse; ne Pseudo Story hab ich auch noch eingebaut (falls man sie so bezeichnen kann)
NEU: Stahltexturen von Lazarus:
Und von mir modifizierte Lazarus Texturen, damit keiner mehr sagen kann, das sieht aus wie fabrikneu^^:
Roststufe 1:
Roststufe 2:
Roststufe 3:
Da sag nochmal einer das sieht aus wie Plastik:
Passenderes Wappen:
Weil's grad so schön war: ein passender Umhang
Ein paar Meshes und "Nicht-Stahl-Texturen" hab ich auch noch optimiert, wie man vielleicht erkennen kann.
Die zwei Schwerter; welches soll einhändig werden und welches zweihändig?
Screens (neue uv\normal -maps und texturen; hoffe das befriedigt jetzt auch den letzten Realismusfreak ).
Größenwahnsinniges Pseudo Wallpaper^^:
Oh, und bevor ich's vergesse; ne Pseudo Story hab ich auch noch eingebaut (falls man sie so bezeichnen kann)
NEU: Stahltexturen von Lazarus:
Und von mir modifizierte Lazarus Texturen, damit keiner mehr sagen kann, das sieht aus wie fabrikneu^^:
Roststufe 1:
Roststufe 2:
Roststufe 3:
Da sag nochmal einer das sieht aus wie Plastik:
Passenderes Wappen:
Weil's grad so schön war: ein passender Umhang
Ein paar Meshes und "Nicht-Stahl-Texturen" hab ich auch noch optimiert, wie man vielleicht erkennen kann.
Die zwei Schwerter; welches soll einhändig werden und welches zweihändig?
Zuletzt bearbeitet: