Projekt [Mod-Projekt] Dwemerstadt

Dann waren sie wohl über einen MB groß. Vergess doch einfach mal die Qualität und speicher das ganze platzsparend :-D

Vorheriger Beitrag:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, mach ich morgen, kackt mich an jetzt nochmals 15 Screens zu uploaden.

Dank neuen erfolgen kann ich ENDLICH modelle von MW verändern. Es gibt also den Riesenmech doch noch, mit Animationen etc. :-D

JAAAAAAH!!! PAAAARTYYYYYYY!!! :hah: :hah: :hah:
:bday: ...äh falsch^^ xD
--------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich bin ich mit dem zusammenbasteln des Mechs fertig. guggstduscreen:

Ich bin...stolz auf mich^^
Biddö Kommentar abgeben.
Dankööö^^

EDIT:
So, dummes Problem: Ich hab ne ganze Stunde gebraucht um meinem Klopps Bones zu verpflanzen. Leider habe ich bemerkt DAS DIE BONES eine zu geringe reichweite haben. d.H. 3Dcanvas ist net so toll um dem dickerchen Bones zu verpflanzen. Da ich mich genau garnicht mit dem 3DS auskenn, frage ich ob das jemand anders könnte. Wär dankbar. :-D (Auch wenn ich Lady-E fragen muss, irgendwann bekommt der Metallklotz seine Knochen. :> )

EDIT2: Ahja, ich hab die Arme mal richtig egmacht. Jetzt sind sie auf der X achse auf einer Linie. ^^

Zuletzt bearbeitet:
rofl. du meinst 1.5 ^^
höher gibbets nicht. Schau mal irgendwie bei einstellungen. vll. siehst du PNG nicht

Hab mal wieder weitergearbeitet und bin an der Eingangshalle.
Falls noch jemand Interesse hat mitzumachen darf er natürlich!