Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ironforge *weiß es aus WC3, hat aber nie wow gespielt*
Sieht gut aus, Nici. Aber kannst du den Lighteffect nicht von der kaputten Lampe entfernen? Würde vllt noch besser aussehen.
hmm...eigentlich müsste sie off sein. werd mal schauen.
EDIT:
Ich hab den Lightradius mal 0 Gemacht. die Lampe leuchtet noch immer. Also liegt an den Texturen. Wenn wer ändern will muss mal NeonBroken oder so suchen und das UV-mapping entfernen.
Gute NAchricht! Hab mal nach Dwemermeshes gestöbert und bin da auf einiges gestossen. 3 der 5 PlugIns sind Modderressource, also muss ich nur die Autoren in der Readme erwähnen, beim 4. steht, dass man nur in der Readme erwähnen muss und beim fünften muss ich wohl noch fragen...obwohl ich kein englisch kann.
EDIT: Hach wie geil, beim 5. PlugIn is der Deutscher lets go modding
TAda. Dwemerwache ist fertig. Falls ihr die Models wollt, ist Modder ressource. Googlet doch mal anch Dwemergolem oder so. Oder bei Planet Oblivion auf Morrowind klicken und dann mods. Dann Modder ressource und dort sollte es sein.
Releasedatum hängt von den Ressourcen ab. Wenn ich Häuser bekomme kann es losgehen.
Wegen einem Playerhouse muss ich noch überlegen. Vielleicht kann man eins kaufen^^
Suche noch einen guten Exterior-Designer und Dwemerhäuser. Scripts kann ich ja nachfragen :-D
Ahja, ich habe ein schild (Ein, zwei) gemacht, die, wenn man sie ins Renderwindows zieht richtig angezeigt werden. Jedoch wenn sie angelegt sind nicht. Egal ob Player oder Dwemerwache. Vll. liegts an der Wache, weil sie das schild zuerst getragen hat und ein bisschen abgeändert oda so xD. Die Schilde kommen von zwei völlig verschiedenen Typen. Und auf den Screens gingen sie ja auch. Sogar bei der Dwemerwache. Es sieht einfach ein bisschen blöd aus wenn man mit der hand blockt. Kann mir wer helfen? Sollte ich vll. mal das PI cleanen?
du könntest aber ein riesiges unterirdisches gängesystem aufbauen. dann sind die höuser eben unterirdische zimmer, die mit den gängen verbunden sin. Dann könntest du auch riesige markthallen bauen. son bisschen wie bei der menschenstadt in matrix
Jep, mach ich. Gibt sicher auch eine Mine. Und eine Schmelze :O Dort werfen sie nicht nur eisenerz rein, sondern auch mal einen Wachrobotter der versagt hat.
EDIT: So, ich brauch jetzt ein ganz einfaches Mesh: Eine grosse, leere halle. Mit dwemertexturen texturiert. Sie soll recht hoh sein. Dort wird dann die Schmelze gebaut. Mit riesen Kessel in denen geschmolzenes eisen transportiert wird.
Hab jetzt nichts gefunden das sich eignen würde. Die halle muss wirklich gross sein. Es müssen riesige Eisenkessel an schienen hängen und im kreis fahren.
Die beiden PIs zusammenführen (das Rassen-PI sollte aber nur noch aus der eigentlichen Rasse bestehen/ zum Beispiel mit TESAME).
Eine entsprechende Zusammenführoption bietet TESAME übrigens auch