Ich denke, langsam ist es Zeit, zumindest vorzeitig darauf hinzuweisen:
Ich brauche genau
drei Beta-Tester. Ich brauche...
- einen Beta-Tester, der mit dem Standard-Oblivion ohne AddOns oder Mods testet
- einen Beta-Tester, der inklusive Shivering Isles (KotN ist egal), aber ohne andere Mods spielt
- einen Beta-Tester, der inklusive Shivering Isles (KotN ist egal), aber mit den verbreitetsten Mods* spielt
*die verbreitetsten Mods bzw. die mir in Kompatibilität wichtigsten Mods sind: Blood&Mud (gesamte Reihe), Marodan Osdakal, der Alptraum, Unique Landscapes (gesamte Reihe), RAFIM, Francesco's Mod, WarCry, OOO. Andere Mods könnt ihr gerne mitverwenden, wenn ihr testet, diese solltet ihr aber haben (Francesco's, WarCry, OOO sind optional - eines davon muss aber sein).
Interessenten können sich ab sofort bei mir per PN oder hier im Thread unter Angabe des Bereiches melden - ihr könnt auch gern mehrere oder alle Bereiche übernehmen, drei Leute werden es aber mindestens sein. Ich möchte aus diversen Gründen nicht zu viele Leute in das Projekt mit einbeziehen, besonders was einen Beta-Test angeht.
Ich kann aber jetzt noch keine Zusagen verschicken - ich weiß erst wenig von der späteren Spiel-, geschweigedenn Test-Dauer, genausowenig weiß ich also, wen ich zum Beta-Test "akzeptiere" und wen nicht. Wer die oben genannten "Anforderungen" erfüllen kann, ist jedoch schonmal ganz vorn dabei.
Zum Entwicklungsstand: Ich habe eben die Überarbeitung und somit hoffentlich auch das Bugfixing des zweiten Dungeons zu mindestens 99% abgeschlossen. Ich arbeite immer so lange an den einzelnen "Bestandteilen" der Mod, bis ich sie für perfekt halte. Vielleicht gibt es heute noch neue Screenshots vom zweiten Dungeon und möglicherweise sogar von anderen Dingen, da ich das Bugfixing bzw. den "Alpha-Test" meinerseits fortsetzen will und dabei immer ein paar Screens mache.
Läuft alles so, wie ich mir das erhoffe (mit Sicherheit nicht!!!), dann ist die Quest jetzt
wirklich zu ca. 85% fertig - der Angabe im ersten Post kann man einfach nicht trauen, da die ehemaligen "100%" immer mehr werden mit dem, was mir so alles einfällt. Im Grunde ist die Fertigstellung der Quest momentan bei ca. 187,3% erreicht - wie gesagt, vergesst diese Angabe.