Das wirkt mit Sicherheit wegen der fehlenden Leute "mittelklassig". Es wurden zwar "MiddleClass"-Objekte verwandt, das muss aber nichts heißen. Die Betten
sind in einem eigenen Zimmer, das wird auf den Screenshots vielleicht nicht ganz deutlich. Der Turm mag "DAS Zenturm der Regierung" sein, aber die Regierung sitzt nicht im Turm sondern im Palast darunter. Meiner Meinung nach sieht die Taverne (im Spiel) absolut
nicht nach "Jugendherberge" aus.
Zu den Waffen (haha, was ein Wortspiel): Da man per Schnellreise auf die Turmspitze reisen kann, wird das unmöglich sein. Mal ganz abgesehen davon, dass es ohnehin nur sehr schwer oder sogar unmöglich zu realisieren wäre. Ist zwar irgendwo eine gute Idee, aber Oblivion spielt immernoch im Mittelalter.
Das habe ich zwar bestimmt schon irgendwo gesagt, aber egal: Natürlich sieht auf den Screenshots noch alles relativ kahl aus, immerhin sind ja auch noch keine (oder nur ein kleiner Bruchteil der) NPCs eingebaut. Also bitte nicht von den Screenshots täuschen lassen, das sind alles "Beta-Screenshots".
@Phoenix: Zum Xten: Ich kann die genaue Spielzeit nicht sagen, das ist eine grobe Schätzung und entspricht in etwa
meiner Spielweise. Eine Angabe der Spielzeit ist, wie eine Angabe vom Releasedatum, immer sehr ungenau und stimmen meistens sowieso nicht.