Projekt Der Turm in der Nibenbay Neu

Wieder einpaar neue Screens. Diese zeigen die überarbeiteten Bereiche von,

- der Brücke nach Leyawiin (nahe Bravil)

- den Außenbereich von Anutwyll

- die Bravil Ställe (da wird das Gras noch gewechselt

- das Holzfällerlager (leider bekomm ich es nicht hin, das die auch Holtfällerarbeiten machen (derzeit harken sie noch den Wald).

Als neue Ressource verwende ich die die Baumstümpfe von Albi the Real.

Screens:









 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Also ich muss sagen ich bin echt baff, die Bilder gefallen mir sehr gut, vorallem das Holzfällerlager sieht bei Nacht sehr atmosphärisch aus :)

Die Flora bei dir ist sehr dicht und detailiert, wenn du so weiter machst wird diese Mod als Landscharfsreplacer UL ablösen ;)

Bei Amutwyl würde ich vieleicht ein oder zwei Zäune oder kaputte Mauern platzieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Super Bilder. Einzig und allein beim Bild Ställe2 stört mich das Gras, das auf die Terasse - oder wie man das nennt - wächst.

Außerdem wollte ich noch sagen, es sieht ungefähr 100 mal besser aus wenn du die Links durch Miniaturen ersetzt. Bei deinem Bilderhoster wäre das, wenn man auf das Bild geht rechts der BB-Code


sieht dann so aus...
Ok vielleicht auch nicht da ist es dann zu groß :D

Dann würde ich zu Imagebanana, Photobucket oder Imageshack raten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut wirklich klasse aus, die Baumstümpfe kamen deiner Mod wohl gerade recht :D

Danach hab ich schon sehr lange gesucht. Ist aber nicht nur diese Mod, das hat mir für Mir Corrup noch gefehlt.

Bei Amutwyl würde ich vieleicht ein oder zwei Zäune oder kaputte Mauern platzieren ;)

Das ist bereits auf der anderen Seite des Weges, weil ich soviel wie möglich vom Orginal belasssen will. Ul will ich keine Konkurenz mach, da komme ich einpaar Jahre zu spät.

Bis auf Hafenstädchen Roxey spielt sich wieso, alles in einen anderen World Space ab
 
Die Mod ist zu 90% fertig. Bei Außen- und Innenbereichen liegen nur noch einpaar Schönheitskorrekturen an. Jetzt müssen die hälte der NPCs (Kreaturen sind fertig) eingefügt werden und die KI abgestimmt werden.
Danach noch testen auf zwei anderen PC mit unterschiedlicher Konfiguration und Modzusammenstellung. Ich hoffe Anfang der kommenden Woche damit fertig zu sein, wenn ich mir nicht wieder Oblivion zerschiesse.
Screens gibts erst bei Releas.
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Dauert nun doch etwas länger als gedacht. Bawn (Schloßhof) ist nun ruinenhafter, nicht mehr wie ausgekehrt.
Ich hab den vor tausenden von Jahren einsetzenden Verfall, darstellen wollen. Ich hoffe, daß mir das gelungen ist.
Es gibt neue Fallen, Gegner, Innenenaustattung,etc.

Derzeit ist noch der Außenbereich von Bawn in Arbeit und der Turm selbst bekommt noch eine Badezimmer, sowie einen überarbeiteten Austellungsraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon