Hi, hier möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um:
Der Ruf der Wildnis
Also gut... was hat es damit auf sich?
Es wird eine Questmod im Rahmen von Lost Paladins of the Divines, allerdings mit Schwerpunkt auf Quest, als auf Belohnung. Aber eine solche gibt es auch. Wie der Titel schon sagt, gehts es um Wildnis, genauer gesagt um einen Waldläufer (in LPOTD um einen Paladin). LPOTD ist auch der Mod der mich hier zu inspiriert hat. Hier ein Einblick in die Story:
"...Im 429sten Jahr der dritten Ära ging eine Legende ihrem Ende entgegen. Verdonvil, der einsame Waldläufer aus Hochfels starb zwischen Rehen und Hirschen mitten im Wald. Sein Schüler, Ercven, begrab ihn in einem Höhlensystem tief unter einem riesigen Baum. So wie es sein Meister würde haben wollen. Unter der Natur, in der er sein ganzes Leben verbracht hat. Er begrub ihn mitsamt seiner Rüstung, die er sein Leben lang trug und im Laufe der Zeit die Kraft von Verdonvil aufnham. Später konnte er die Rüstung nicht mehr ausziehen, da er sonst sofort ohnmächtig wurde. Würde sie jemand anderes in die Hände fallen, würde derjenige wohl geblendet werden, von seiner neu erworbenen Kraft und würde durchdrehen - es sei denn derjenige ist der nächste große Waldläufer. Ercven schrieb die letzten 20 Jahre an einer Biographie über seinen Meister, doch dieser Vorfall erschütterte ihn zutiefst. Er verkaufte das unvollendete Buch im Paradoxon des Bogenschützen, der Lieblingsladen von Verdonvil. Heute verlebt er seine Tage in einem Waldhaus südlich von Chorrol- einsam und verbittert. Abgeschloßen von der Aussenwelt. Wenn ihr das Tagebuch kauft, könnt ihr wohl viele Geheimnisse lüften, die sich über die jahre nach dem Tod Verdonvils angesammelt haben - und herausfinden ob ihr der nächste große Waldläufer seid..."
Umfang
- eine komplett neue Quests
- zwei neue Dungeons
- eine neu texturierte Rüstung bestehend aus Kürass, Stiefeln, Beinschienen, Handschuhen und einem Umhang
- zwei neu texturierte Waffen: Dolch und Bogen
- ein neues Haus was man als Questbelohnung zusätzlich bekommt
- eine neue spielbare Rasse
- Anpassungen von allen Beutepreisen und deren Gewicht
- Hochsitze zum jagen verstreut in Cyrodiils Wäldern**
** Hierbei bin ich mir noch nicht sicher ob ich es einbaue.
Die Mod wird vorerst keine Sprachausgabe enthalten, bis das CS 1.2 keinen Fehler mehr in dieser Hinsicht hat.
Fortschritt
Texturierte Waffen & Rüstungen: 75 %
NPCs: 0 %
Dungeons: 15 %
Quest: 0%
Idee und Planung: 100%
Screens
Mit der texturierten Rüstung bin ich soweit fertig. Die Normalmap gefällt mir weitgehend noch nicht, da bräuchte ich noch Hilfe. Den Umhang kann ich erst nach Erlaubnis machen und mit den waffen hab ich noch nicht angefangen. Hier Screens von der Rüstung, wie sie bisher aussieht:
Hier vom ersten Dungeon:
So Feedback würde mich sehr freuen, auch konstruktive Kritik an der Rüstung. Und wenn mir jemand in sachen Normal Map unter die Arme greifen will: Bitte melden!
mfG L
Der Ruf der Wildnis
Also gut... was hat es damit auf sich?
Es wird eine Questmod im Rahmen von Lost Paladins of the Divines, allerdings mit Schwerpunkt auf Quest, als auf Belohnung. Aber eine solche gibt es auch. Wie der Titel schon sagt, gehts es um Wildnis, genauer gesagt um einen Waldläufer (in LPOTD um einen Paladin). LPOTD ist auch der Mod der mich hier zu inspiriert hat. Hier ein Einblick in die Story:
"...Im 429sten Jahr der dritten Ära ging eine Legende ihrem Ende entgegen. Verdonvil, der einsame Waldläufer aus Hochfels starb zwischen Rehen und Hirschen mitten im Wald. Sein Schüler, Ercven, begrab ihn in einem Höhlensystem tief unter einem riesigen Baum. So wie es sein Meister würde haben wollen. Unter der Natur, in der er sein ganzes Leben verbracht hat. Er begrub ihn mitsamt seiner Rüstung, die er sein Leben lang trug und im Laufe der Zeit die Kraft von Verdonvil aufnham. Später konnte er die Rüstung nicht mehr ausziehen, da er sonst sofort ohnmächtig wurde. Würde sie jemand anderes in die Hände fallen, würde derjenige wohl geblendet werden, von seiner neu erworbenen Kraft und würde durchdrehen - es sei denn derjenige ist der nächste große Waldläufer. Ercven schrieb die letzten 20 Jahre an einer Biographie über seinen Meister, doch dieser Vorfall erschütterte ihn zutiefst. Er verkaufte das unvollendete Buch im Paradoxon des Bogenschützen, der Lieblingsladen von Verdonvil. Heute verlebt er seine Tage in einem Waldhaus südlich von Chorrol- einsam und verbittert. Abgeschloßen von der Aussenwelt. Wenn ihr das Tagebuch kauft, könnt ihr wohl viele Geheimnisse lüften, die sich über die jahre nach dem Tod Verdonvils angesammelt haben - und herausfinden ob ihr der nächste große Waldläufer seid..."
Umfang
- eine komplett neue Quests
- zwei neue Dungeons
- eine neu texturierte Rüstung bestehend aus Kürass, Stiefeln, Beinschienen, Handschuhen und einem Umhang
- zwei neu texturierte Waffen: Dolch und Bogen
- ein neues Haus was man als Questbelohnung zusätzlich bekommt
- eine neue spielbare Rasse
- Anpassungen von allen Beutepreisen und deren Gewicht
- Hochsitze zum jagen verstreut in Cyrodiils Wäldern**
** Hierbei bin ich mir noch nicht sicher ob ich es einbaue.
Die Mod wird vorerst keine Sprachausgabe enthalten, bis das CS 1.2 keinen Fehler mehr in dieser Hinsicht hat.
Fortschritt
Texturierte Waffen & Rüstungen: 75 %
NPCs: 0 %
Dungeons: 15 %
Quest: 0%
Idee und Planung: 100%
Screens
Mit der texturierten Rüstung bin ich soweit fertig. Die Normalmap gefällt mir weitgehend noch nicht, da bräuchte ich noch Hilfe. Den Umhang kann ich erst nach Erlaubnis machen und mit den waffen hab ich noch nicht angefangen. Hier Screens von der Rüstung, wie sie bisher aussieht:
Hier vom ersten Dungeon:
So Feedback würde mich sehr freuen, auch konstruktive Kritik an der Rüstung. Und wenn mir jemand in sachen Normal Map unter die Arme greifen will: Bitte melden!
mfG L
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