Projekt [Mod-Projekt] Big Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fische??? in oblvion gibt es doch nur die Kampffische und die sind schon im Mod oder gibt es andere Fische ???
 
Ok danke aber muss ich nicht erst den Modder fragen ob ich die Ressourcen nehmen darf oder wie läuft das dann ab da ich so wad noch nie gemacht hab?
 
Hoi Hoi
ich habe mir nur überlegt die Mod also den Fisch-Mod zunehmen ich habe auch schon angefragt und hab die ein OK bekommen und wie der wille so will habe ich auch neue Screens diese aber von dem Sumpf der im 5.Stock ist es ich habe schon die den Stock fertig kann man eindlich sagen es fehlen eindlich nur noch Gegner und das Gras aber das muss ich leider selber Pflanzen da auf dem Boden das in dem Stock vorhanden ist kein Gras wächst aber keine Angst ich wege mit dem Gras oder besser mit den Pflanzen sparsam umgehn da es sonst zu viel Performenc ziehen würde. :-D

?????????????????????????????????????????????????
Und als kleiner Extra wollte ich fragen was ihr lieber hättet einen Fun Raum oder einne Neue Welt (Insel) auf der es sich komlett vom Turm abwenden also besser gesagt eine 2 Quest sein wird die nur im Turm starten. Was aber dann nicht mehr als Fun Raum dienen wird. Und 3 beides. Was meint ihr (ich weiß ich muss es entscheiden aber dieses mal sollt ihr es machen)? :-D
?????????????????????????????????????????????????


Die Screens (leider nur Links)
->Bild-1
->Bild-2
->Bild-3
->Bild-4
->Bild-5
->Bild-6
->Bild-7
 
Da fehlt Gras und Sträucher und generell die Details, ansonsten ist gut... man könnte einen kleinen Fluss durch die Ebene ziehen, der aus einer Quelle in der Wand entspringt...:)
 
Net schlecht deine idee mit dem Fluss nur ich habe im Stock schon wasser :-D ja Gräser und Streucher fehlen ich weiß :roll: im spiel kommen keine Gräser auf dem Boden das ist schei*e aber ich habe schon ne lösung dafür und hab ich grade problemme mit meinem Pc der ist überhitzt und muckt jetzt rum jetzt darf ich bis Weinachten warten bis ich neue pc hab wenn ich pech habe und durch die abkühlung geht der Pc immer noch net :cry: das heißt meine Mod wird wenn ich pech habe ein paar wochen still gelegt werden aber ich melde mich vorher wenn ich pech habe

Edit: Es geht es geht also mein Pc geht wieder ich habe in bis heute abkühlen lassen und jetzt springt der wieder an also die Mod bleibt nicht stehn und ich kann weiter arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
master_of-games@ danke für deine Tipps ich habe jetzt den stock sehr viel verändert und finde von allen die ich bis jetzt gemacht hab ist der stock der beste und da ich schon von dem Stock sprechte habe ich auch glaich neue Screens zum NEUEN Sumpf stock :-D (Das einziege Problemm das ich habe ist das nicht überall auf dem Land gras ist, da soll zwar Gras wachsen hab ich auch eingestellt das da Gras wächst machts aber nicht-> Leider)

Bild 1 ; Blid 2 ; Bild 3 ; Bild 4 ; Bild 5 ; Bild 6 ; Bild 7 ; Bild 8 ; Bild 9 ; Bild 10

Kritik ist mir jetzt da ich schon fast alle Stöcke fertig habe, fehlt ja nur noch der Winder-Stock und die anderen Räume die von der Wohnung aus sind sehr wichtig.
Bitte Bitte postet mir alle Kritik die euch am Big Tower stören oder nicht gefallen, denn nur so kann es besser werden.
Her mit der Kritik
 
Hast du aufgehört am projekt zu arbeiten? Wenn nein wie weit bist du jetzt?

PS: Deine Signatur funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf gehört???? Nie mals ich mach schon weiter ich habe schon alle Stöcke fertig kann aber grad keine Bilder rein machen da ich in der schule bin aber jetzt fehlen nur noch das Alchemizimmer, Trainingraum und Fun room (Welt) mit der Quest gibt es kleine problemme es kann sein das es doch keine rein kommt also es bleibt warscheinlich nur ein Turm mit sehr sehr sehr viel Spaß und geschick ;) auserdem ist das meine erste mod und habe neben bei schon mit meiner 2ten begonnen. Aber ich denke die mod kann wenn ich zeit hab noch vor Weinachten raus kommen aber es kommt drauf an.
 
Nun zur meinem Big Tower wird es wollt noch etwas dauern bis der Raus kommt da ich mir wieder was in den Kopf gesetzt habe was lange dauert und zwar geht es hier um den Fun-Raum was ich schon öffter erwähnt habe aber noch nix genaueres gesagt habe das will ich hier und jetzt nachholen.

Nun wie ich schon gesagt habe brauche ich eindlich nur noch das Alchemie-Zimmer den Trainings Raum und den doch so guten Fun-Raum. Im Fun Raum wird man immer wieder mal das komisches erleben was sich in ca. 10-15 Räumen unterteilt alle Räume tragen den gleichen Namen das man nicht schon vorher überlegen kann was auf mich zukommt. :-D Nun Der Hauptraum ich sehr einfach gehalten eine zukleine Decke für eine/n zu großen Mann/Frau mit zugroßen Teleportern (japp die ganzen verbindungen laufen im Turm über Teleporter das dieses auch ein Turm eines Magiers ist). Der Eingang ist leicht zum Fun-Raum doch der Ausgang naja ich weiß ja nicht ob der so gut ist kurz um den muss man finden. Ich habe schon den ersten Raum von vielen in diesem tauchen gegner dessen größe eines Dolches sein könnte doch was ist das die welt ich auf die Größe der Gegner angepasst natoll eine Schar von gegnern ummich und ich zugroß in einer zukleinen Welt na toll das kann ja nix werden... .
Das war ein kleiner Einblick in die erste welt mehr sag ich nicht.

Und auserdem wird der Fun-Raum sich nicht in der Cyrodil Welt spiegeln da ich so die Freiheit habe einen naja vllt einen Vulkan oder eine Schlucht zubauen wer weiß... :lol:

Ps: Ich hoffe man kann es lesen wenn nicht bessere ich es nach :oops:
 
Hihi,
also die Leute die denken ich geben eine ERSTE Mod auf haben sich geschnitten :-D.
Es geht naja halb gut vorran. Wegen den ganzen Feiertage bin ich nicht ganz so gut weiter gekommen ABER ich hätte den eingendlichen Turm fertig (von innen) ich hatte noch keinen bock auf die Ausen arbeit. Mit dem Fun Raum werde ich wohl später als kleines Addon rein setzen. ABER die Mod wird noch nicht Veröffentlicht :-D (Muhahaha) ne also ich will noch ein bisschen ins deteil ind ich will auch noch ein paar kleine sachen einbauen. Aber ich denke wenn es keine problemme auftretten kann die Mod (nur Big Tower ohne Fun-Raum) erscheinen. Ich würde es ja gerne nächste Woche machen aber da fängt bei mir die Prüfungen hat. :cry:

Zum Fun Raum wollte ich sagen das ich schon 2 Räume fertig habe die sind zwar nichts besonderes aber den 3ten den ich angefangen habe wird denke ich gut. Zum 3ten Raum kann ich so viel schon mal sagen. Es ist eine kleine Insel mit naja mit übergroßes Unkraut :-D

Ähm das es meine erste Mod ist wollte ich fragen ob es geschickt ist den Fun-Raum als Addon oder kleines Extra zumachen?
 
Ich würds als Addon reinmachen. ich kann mir da nichts drunter vorstellen, aber brauchen würde ich den sicherlich nicht.
 
Ja ok danke,
weisch der Fun Raum ist eindlich ein versteckter ort (ich nenne ich Fun Raum da ich noch keine final Namen habe) aber in diesem Raum gibt es 15 Portale die zu einer Ebene führt wo entweder alles zu klein ist oder zu groß usw. In den Ebenen gibt es aber nicht nur Gegner sondern auch Ebenen vo man einfach durchlaufen kann und nach tollen sachen suchen muss oder einfach ne Ebene wo ich versuche alles aus der Engine herraus zuholen (klar wird drauf hingewiesen das diese Ebene sehr viel Performenc weg nimmt aber am bekommt eine Schöne welt.
Teil weise sind die Ebenen groß oder klein in einer neuen Worldspace oder in einer neuen Celle kommt drauf an. Doch wenn ich den Fun raum als Addon machen kann ich auch SI verwenden was wieder dafür spricht. (Ich habe für Big Tower extra geauchtet das nur sachen aus Cyrodill kommen) Aber da es ein Fun raum wird muss es nicht umbedingt nur Cyrodil haben sondern kann auch SI benutzen. ;)
 
Respekt, die einzelnen "Interiors":) sind viel authentischer und vorbildlicher als in der Mainworld, beispielsweise der Sumpf, echt klasse Arbeit.
Weiter so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.