Hihi,
also die Leute die denken ich geben eine ERSTE Mod auf haben sich geschnitten :-D.
Es geht naja halb gut vorran. Wegen den ganzen Feiertage bin ich nicht ganz so gut weiter gekommen ABER ich hätte den eingendlichen Turm fertig (von innen) ich hatte noch keinen bock auf die Ausen arbeit. Mit dem Fun Raum werde ich wohl später als kleines Addon rein setzen. ABER die Mod wird noch nicht Veröffentlicht :-D (Muhahaha) ne also ich will noch ein bisschen ins deteil ind ich will auch noch ein paar kleine sachen einbauen. Aber ich denke wenn es keine problemme auftretten kann die Mod (nur Big Tower ohne Fun-Raum) erscheinen. Ich würde es ja gerne nächste Woche machen aber da fängt bei mir die Prüfungen hat. :cry:
Zum Fun Raum wollte ich sagen das ich schon 2 Räume fertig habe die sind zwar nichts besonderes aber den 3ten den ich angefangen habe wird denke ich gut. Zum 3ten Raum kann ich so viel schon mal sagen. Es ist eine kleine Insel mit naja mit übergroßes Unkraut :-D
Ähm das es meine erste Mod ist wollte ich fragen ob es geschickt ist den Fun-Raum als Addon oder kleines Extra zumachen?