Projekt [Mod-Projekt] Big Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schwer zusagen wenn ich es verstehe dann mach ich eine. Aber kann man nicht eine Quest machen die aber nicht im Questbuch steht? Und nicht als Quest angezeigt wird.
 
Dyras kommt drauf dann wie du mir das erklären kannst da ich nämlich keine Internetverbindung zu dem PC habe wo Oblvion und das CS installiert ist das heißt ich habe 2 PC einmal mit Internet und einmal einen zum Zocken das ist ja das problemm ich schick dir mal meine ICQ per PN.

Ähm da hab ich noch ne Frage kennt vllt jemand eine gute und kostenlose Webspace auser Lima-city wo man unendlich viel Speicherplatz hat? Weil Lima-City muckt grade rum und ich wollte die neuen Bilder rein setzen.

Edit: Hat sich erledigt lima-city geht wieder

.Die Neuen Bilder:



"Die Kleinen Bilder sind Links"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wegen dem Doppelpost aber ich hab neues.

Ich bin schon recht weit ich hab jetzt schon die Wohnung den Ersten Stock und den Zweiten Stock.

Bei der Wohnung hab ich es jetzt so gemacht das einmal der Wohnbereich komplett eingerichtet ist und beim Schlafbereich sind nur Möbel im Raum und klar auch Kisten, Truhen usw. In die Wohnung kommen auch noch ein Trainungs raus und ein Fun Raum.

Im 1.Stock ist die Umgebung von der Kaiserstadt in diesem Stock trifft man nur auf gegener die in dieser Umgebung oft auftretten das heißt es kommen Wölfe, Wildschweine und starke Schlammkrabben.

Im 2.Stock ist die Umgebung von Anvil und hier trifft man auf gegner wie Löwen und die einen Skorpion artigen Gegner (mir fällt grade nicht der Name ein)

Natürlich steigt der Schwierigkeits Grad pro Stock.

Zum Quest habe ich mir vollgendes überlegt:
Es geht um ein Zauberer dem bei einem Experiement was missglückt und so kammen die Gegner in den Turm. Weiteres möchte ich jetzt noch nicht verraten aber ich habe auch schon neues Screens.


 
nö. sieht gut aus, aber im Schlafzimmer, find ich es nett, wenn es nicht alzu hell, ist das gibt ne bessere atmosphäre
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
ah ok Schlafzimmer heller wird gemacht. In der Quest hat sich einiges getan aber das will ich jetzt nicht sagen
 
Ich möchte euere Meinung zu folgender Frage wissen.
- Ich habe mir überlegt den Tower um einen Stock zuerweiter in diesem Stock wird die Umgebung Unterwasser wiedergespiegelt da in Cyrodil viel wasser gibt. Wie findet ihr die Idee?

Und habt ihr vllt noch weiter vorschläge für Umgebungen auser eine Oblvion ebene das diese ja in Cyrodil nicht gibt.

Bislang gibt es
-Kaiserstadt Umgebung (fertig bis auf Details)
-Gold Küste (fertig bis auf Details)
-Dichter Wald (noch nicht fertig)
-Dunkler Wald (Sumpf) (noch nicht fertig)
-Winter Umgebung (noch nicht fertig)
 
Zuletzt bearbeitet:
nen sumpf is doch schon vorhanden^^

aber wieso willst du denn keine oblivion-ebene einbauen? man könnte ja mit den "normalen" umgebungen anfangen (also kaiserstadt, goldküste etc.) und das dann in immer ungewöhnlichere und gefährlichere ebenen steigern, also dann z.b. noch shivering isles (evtl. noch in mania und dementia unterteilt) und ganz zum schluss, sozusagen als "endgegner", oblivion.

will dir dein konzept nich kaputt machen, also bitte noch aufregen, war ja nur nen vorschlag^^

ps: die idee an sich find ich ausserdem echt super! viel erfolg weiterhin!

edit: passt zwar auch nich in dein konzept, aber es gibt ja noch diese ebene, mit der q wo man die "gemalten trolle" vernichten muss...so, das wärn jetz alle ebenen die ich im ganzen spiel (auch ausserhalb von cyrodiil) bisher angetroffen hab^^ - is euch aufgefallen dass hier iwie alle 15 sind??^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xenos
ne ne ich reg micht net auf hab ja auch gefragt;)

Ja die Ebenen werden immer schwere das ist ja das problemm ich könnte eine Oblvion-Ebene einbausen ist ja kein ding.
Die Idee ansich ist nicht schlecht mit SI nur ich hab kein SI aber ich kaufe mir demnächst die GOTY und dann hab ich die.

Das mit der Gemalten Ebene find ich ansich nicht schlecht sogar racht gut passt leider nicht in die Umgebungen ansich aber vllt wird diese im Fun-Raum drann kommen;)


Aber du hast mich auf eine Idee gebraucht ich könnte doch auch die Ayleiden-Ruinen rein machen sind ja in Cyrodill aber Höhlen nicht.


Mein Fortschritt: Ich habe jetzt schon den 3.Stock angefangen dieses wird die Unterwasser Welt darstellen bislang gibts noch keine Bilder aber kommen noch. :-D Die gegenr in dieser Umgebung sien die Fische aber keine Krabben da die schon in dem 1.Stock kommen und ich möchte das somachen das jeder Stock seine eigenen Kreaturen hat, da sonst zuwenig abwächlung vorhanden wäre.
 
Neuigkeiten nun ja gibt es nicht viele.

Mich hält zurzeit der Quest auf da ich eine Animation brauche aber dieser Moder warscheinlich nicht mehr moddet, müssen Dyras und ich irgend wie was anderes überlegen. Mit dem Unterwasser Stock kann ich warscheinlich bald neue screens reinstellen. Ich habe jetzt auch schon keinere Deteils in der Wohnung verbessert und werde da auch noch einiges dran arbeiten. Ich habe auch kleinere problemme da ich Zauber machen will und grade diese Kreatur gibt es nicht zum beschwören auch das hält mich wieder auf oder weiß jemand wie man eine Schlammkrabbe, Berglöwen usw beschwört ein paar kreaturen weiß ich da man diese auch in HS beschwören kann.
 
So ich möchte mal meinen jetztigen Fortschirtt bekannt geben:

Ich habe zurzeit an Texturen gebastelt so wird es eine naja neue Rüsttung geben das heißt jetzt das ich die Texturen von einer Rüstung geändert hab.
Am Turm hab ich noch nicht großartige veränderungen ergeben. Da ich auch naoch an einer anderen Mod mit helfe.
 
Hoi Hoi ich hab neue Screens:

So ich habe jetzt meinen 3.Stock fertig das ist der Unterwasserstock

Ich habe jetzt schon:
Wohnung 70%
1.Stock-> Kaiserliche Umgebung (Kaiserstadt) 90%
2.Stock-> Anvil Umgebung 50%
3.Stock-> Unterwasser 100%
4.Stock-> Wald 90%
5.Stock 0%
6.Stock 0%
Quest 0%
Auserhalb des Turmes 80%
Fun Room 0%
Trainingsraum 0%
Labor 0%

Bilder zu Unterwasserwelt ist nicht ganz sichtlich aber man erkennt was :-D

1 Unterwasserbild

2 Unterwasserbild

3 Unterwasserbild
Das was der Unterwasserstock
Jetzt kommt der 4.Stock und damit den Wald er ist noch nicht ganz fertig das ich euere Meinung wissen wollte ob es genug Bäume und ob er so euch gefällt

"Ein Bär ein Bär ein starker Bär"

Ein hamlosen Wäldchen...







Heiliger Helm
Jetzt funktioniert auch dieses Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.