Projekt [Mod-Projekt] Massenschlacht- Kampf um Skingrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch ne idee wie währe ein npc in voller daedrer rüstung mit dem spell demorafürst beschwören, wobei du dem demorafürst demorafürst beschören gibst:-D das gibt auch ne kleine massen schlacht und bringt garatiert jeden rechner zum rukeln(hatte das mal mit skelet-meistern ausprobiert, wurden so etwa 80 befor ich den ersten tot hatte und alle zusammen gefallen sind)
 
Was die "unvollständig bekleideten" NPC's angeht: die Milizen kriegen jetzt eine Runde Kettenhemden spendiert, die Berserker bleiben aber so, da es einfach besser passt

Ach vllt interessant für Diebe: Es wird den Schatz von Tamriel geben, aber nur hinter Türen zu denen kein Schlüssel existiert und von einem Wachmann mit lvl 100 und 1000 Leben in einer kaiserlichen Drachenrüstung
bewacht (aber nur bei Nacht, bei Tag sinds 2 lvl 80er ;))

Screen davon

So dann wird sich der Mod sicher in meine Liste einreihen scheis egal wie Crass es Ruckelt!:lol:
 
Hier kommen leider schlechte Nachrichten: Das weniger-vergrößern bei der Festung geht nicht, da ich kein einziges Dungeon-Teil finde dass kein "Dach" hat oder nur mit Stalagtiten besetzt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.