BIG TOWER
Ich Baue gerade ein Big Tower (Großer Turm) im Styl vom der Kaiserstadt. Der Turm steht auch auf der Insel bei der Kaiserstadt weil wo anders passt der Turm ja nicht hin wenn es so aussieht.
Ich habe Heute begonnen und finde ich bin schon richtig weit gekommen aber gut jetzt zum Haus.
Wie schon gesagt wird es ein Großer Turm, einmal zum Wohnen und einmal ist in dem Turm eine kleine Kampf Arena dazu aber später mehr.
Der Turm soll ganz Cyrodill spiegeln das heißt es soll jeder Ort von dem Spiel irgend wie vorkommen. Ich meine jetzt nicht die Städte sondern die Umgebung doch die Umgebung spiegelt sich eher in der Arene wieder. :-D
Die Wohnung soll groß sein damit mein ich jetzt soll alles haben was man braucht. Aber einen Keller bekommt das ganze nicht das sich der Turm in die höche Strecken soll.
Zu der Arena
In Cyrodill gibt es ja den Sumpf, die Winderlandschaft, eine art Wüste bei Anvil, die Normale Umgebung bei der Kaiserstadt und einmal der Dichte Wald. Diese Umgebungen Strecken sich zwischen verschiedenen Stockwerken aus. Desheißt z.B.
Erdgeschoss= Ist die Wohnung
1-Stock= Beginnt die Arena mit der Umgebung Kaiserstadt.
2-Stock= Umgebung Anvil Wüste
3-Stock= Unterwasser
4-Stock= Wald
5-Stock= Sumpf
6-Stock= Winterlandschaft
Je nach Stockwerk werden die Gegner Schwerer.
Und ganz oben wenn man alles durch hat bekommt man eine Satte Behlonung und eine Schöne Aussieht! :-D
Natürlich werden die ganzen Stöcke ja nach Ort so aussehn das man weiß wo man ist.
Was haltet ihr von meiner Mod oder meinem Haus?
PS: Die Gegener kommen wieder wenn die Tot sind also nicht das man einmal ein Stock durch hat und dann ist da nix mehr find ich langweilig. Und bei jedem Stock gibt es Natürlich immer was zum kucken un Suchen.
Helfer:
Dyras
Zuletzt bearbeitet: