Projekt [Mod-Projekt] Big Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xenos

Ehrbarer Bürger
BIG TOWER



Ich Baue gerade ein Big Tower (Großer Turm) im Styl vom der Kaiserstadt. Der Turm steht auch auf der Insel bei der Kaiserstadt weil wo anders passt der Turm ja nicht hin wenn es so aussieht.
Ich habe Heute begonnen und finde ich bin schon richtig weit gekommen aber gut jetzt zum Haus.

Wie schon gesagt wird es ein Großer Turm, einmal zum Wohnen und einmal ist in dem Turm eine kleine Kampf Arena dazu aber später mehr.
Der Turm soll ganz Cyrodill spiegeln das heißt es soll jeder Ort von dem Spiel irgend wie vorkommen. Ich meine jetzt nicht die Städte sondern die Umgebung doch die Umgebung spiegelt sich eher in der Arene wieder. :-D

Die Wohnung soll groß sein damit mein ich jetzt soll alles haben was man braucht. Aber einen Keller bekommt das ganze nicht das sich der Turm in die höche Strecken soll.

Zu der Arena
In Cyrodill gibt es ja den Sumpf, die Winderlandschaft, eine art Wüste bei Anvil, die Normale Umgebung bei der Kaiserstadt und einmal der Dichte Wald. Diese Umgebungen Strecken sich zwischen verschiedenen Stockwerken aus. Desheißt z.B.
Erdgeschoss= Ist die Wohnung
1-Stock= Beginnt die Arena mit der Umgebung Kaiserstadt.
2-Stock= Umgebung Anvil Wüste
3-Stock= Unterwasser
4-Stock= Wald
5-Stock= Sumpf
6-Stock= Winterlandschaft

Je nach Stockwerk werden die Gegner Schwerer.

Und ganz oben wenn man alles durch hat bekommt man eine Satte Behlonung und eine Schöne Aussieht! :-D

Natürlich werden die ganzen Stöcke ja nach Ort so aussehn das man weiß wo man ist.

Was haltet ihr von meiner Mod oder meinem Haus?

PS: Die Gegener kommen wieder wenn die Tot sind also nicht das man einmal ein Stock durch hat und dann ist da nix mehr find ich langweilig. Und bei jedem Stock gibt es Natürlich immer was zum kucken un Suchen.;)

Helfer:
Dyras
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das es dir Gefällt.

Gibt es denn schon Screens?

Nun ja ich bin ja erst am Anfang wie gesagt hab erst heute begonnen aber ich kann morgen ein Screen reinmachen vom Eingang ist zwar noch nicht ganz fertig aber lässt schon mal ein kleinen Einblick in die sache.
 
Ou da haste mich getroffen. Quests kann ich schon mal gar nicht auch NPC wird bei mir Schwer habe es schon oft versucht aber schaff es nicht trotz Anleitungen. Ich muss auch noch kucken wie ich es mit den Gegner mache aber ich denke die sind einfacher da die glaube ich keinen Tagesablauf benötigen naja muss mal kucken wie ich das ganze mache aber Gegner will ich aufjeden fall im Turm haben das Stecht fest.
 
Wieso die tuts hier sind ja so verständlich da könnt ich meine Oma vorsetzten
wobei die nichtmal weiß wo man den Computer anschaltet;)-ne scherz
aber die sind echt noob mäßig
 
hä? hab ich das richtig verstanden? man geht in einen Turm, trifft Gegner, geht weiter, ist wieder im Turm aber in Anvil? machst du das in ein Interior oder was?
 
nein, ich glaube er meint, das die stockwerke des turms die Landschaften von Cyrodil wiederspiegeln sollen, also ist ein stockwerk in dem stil der umgebung von anvil gehalten
 
Hi!
Ich finde es gut, wenn man ma die gante aura von Oblivion in einen Ort sammelt, dann muss man nicht so weit reisen!

Du sagtest, der Turm würde auf der Kaiserstadtinsel stehen, aber außerhalb der Stadt... wo denn genau?
 
Wieso die tuts hier sind ja so verständlich da könnt ich meine Oma vorsetzten
wobei die nichtmal weiß wo man den Computer anschaltet-ne scherz
aber die sind echt noob mäßig

Ne die Tut hab ich alle schon durch, ich verstehe die auch nur wenn ich ein NPC fertig habe erscheint der nicht im Spiel.

hä? hab ich das richtig verstanden? man geht in einen Turm, trifft Gegner, geht weiter, ist wieder im Turm aber in Anvil? machst du das in ein Interior oder was?

MC king hat recht. Es gibt nur einen Turm und ganz unten ist die Wohnung dann kommt der erste Stock und da ist z.B. die Umgebung von Anvil das heißt nicht Anvil ist im Turm sondern die Umgebung und im Nächsten stock ist die umgebung von Bruma also Winterlandschaft.


Hier sind die Ersten Bilder nicht viele und noch keine von Innen bin ja noch nicht weit aber die Wohnung hab ich fast fehlt nur noch das Licht und Objekte. Also Möbel hab ich schon.

4.JPG

Der Ort​

Ein Paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Ps: Morgen kommen neue Bilder aber dieses mal von der Wohnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
also 2 Kaisertürme.. auch gut.. gibs auch schon Screens von innen , oder haste dich legendlich um den exterior gekümmert?
 
Ne die Tut hab ich alle schon durch, ich verstehe die auch nur wenn ich ein NPC fertig habe erscheint der nicht im Spiel.

Dan hast du ihn wohl aus versehen aufs path grind gesetzt dan läuft er weg gib ihn einfach nen Marker dan läuft er nicht davon;)
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
also 2 Kaisertürme.. auch gut.. gibs auch schon Screens von innen , oder haste dich legendlich um den exterior gekümmert?

Wollt ich heute rein stellen hab auch schon die Wohnung fast fertig doch dann ist mir ein Fehler passiert mit Kisten und Schränken. Ich muss ja für Kisten usw eine neue ID machen doch wenn ich das mache fehlt bei mir irgend wie die NIF dateien oder ich finde die nicht und deshalb hab ich vorher halt die Kisten genommen die in der Liste stehen aber die kann ich ja nicht nehmen wenn ich ein Leeren inhalt will. :cry: Und das hat mich aufgehalten sonst wären schon längst weiter Bilder hier oder könnt ihr euch auch mit Bildern vom CS anfreunen wo noch keine Objekte drinnen sind sondern nur Möbel?
 
kenn da einen trick, nim en origial kiste und endere die id, dan sind meshes und texturen schon ausgefült.
überleg dir bitte was das man da nicht einfach so durch schleichen kann.
hat nen kumpel von mir im pradies gemacht, in 0,5m abstand an nem eisantonach vorbei :roll:
 
Nene so wird es bei mir nicht man kommt jetzt erst weiter wenn man die Gegener besiegt hat weil man braucht einen Schlüssel um in den Nächsten Stock zu kommen aber wenn man dann alle Schlüssel hat ist es ja egal dann kann mal von der Wohnung gleich in z.B. den 4- Stock aber vorher muss man alles durch haben :roll:

Aber danke ich hoffe ich habs geblick ich will nämlich nicht schon an der ersten Kiste scheitern mogen kommen dann neue Bilder hoff ich


PS: Die Links zu den Bilder gehen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Leute sorry wegen dem doppelpost

Ich habe eine frage da dies meine erster Mod ich wollt ich wissen ob ihr lieber eine Wohnung haben wollt die eingerichtet ist mit objekten. Also ich meine jetzt Möbel sind schon im Hasu nur nicht eingerichtet mit irgend welchen Buchern usw. Oder lieber eingerichtet das wenn man rein kommt alles da ist???

Und leider wurde heute nix aus den Versprochenden Bilder da ich oder besser meine Eltern micht verdonnert haben Gartenarbeit zu machen :cry: sonst wären schon bilder drinnen.
 
ein kleiner tipp mache keine cheat mod wo man das alles geschenkt bekommt und wo dan ne verzauberte glass rüssi drinnen ist.;)

Weil das ladet sich keiner

LG
Dyras
 
Ne sowas find ich auch langweilig aber wieder zurück zu meiner Frage soll ich jetzt die Wohnung einrichten oder Leer lassen das nur Möbel in der Wohnung rum stehn?

Und mir ist da gleich noch eine Frage durch den Kopf geganden kann ich irgend wie so abspeichern das ich nur eine esp habe?
 
naja Bücher sollten zb schon in den regalen sein damit es nicht leer ausschaut.
Halt du brauchst liebe zum Detail viel Misc items verwenden
 
allerdings lass zwischen den büchern abstand, sonst wenn man eins nimmt fliegen dir die anderen gleichum die ohren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.