Er hat so ziemlich GAR NIX gesagt, also WAS soll sich da interessant anhören!?Hallo,
hört sich ja interessant an. Solltest du/solltet ihr das durchziehen, wäre das toll. Bitte um Infos und Screens
Er hat so ziemlich GAR NIX gesagt, also WAS soll sich da interessant anhören!?Hallo,
hört sich ja interessant an. Solltest du/solltet ihr das durchziehen, wäre das toll. Bitte um Infos und Screens
du willst doch jetzt nicht ernsthaft erzähöen, das du, ohne konzept (das was du gesagt hast, kann ichmir auch in fünf minuten aus den fingern saugen) innerhalb einer woche ne spielbare Demo auf die beine stellen willst? Sorry, aber soll das irgend ein schlechter scherz sein?
es ist sogut wie unmöglich innerhalb einer woche etliche modelle zu entwerfen, ein levelsystem zu pragramieren, eine tiefgängige Story zu schreiben und alles ins spiel einzubinden.
Wie schnell willst du das gesamte Spiel erstellen? in 2 Monaten ein spiel, das man 300 Stunden zocken kann oder wie? sry, aber das bleibt für mich ein schlechter scherz........
es ist sogut wie unmöglich innerhalb einer woche etliche modelle zu entwerfen, ein levelsystem zu pragramieren, eine tiefgängige Story zu schreiben und alles ins spiel einzubinden.
Wie schnell willst du das gesamte Spiel erstellen? in 2 Monaten ein spiel, das man 300 Stunden zocken kann oder wie? sry, aber das bleibt für mich ein schlechter scherz........
So hier mal ein bisschen was ich heute gemacht habe:
Bis zum Samstag kommt dann eine "spielbare" Demo mit natürlich ein bisschen mehr.
Du kapierst es nicht, oder? Die Torque-Engine ist sowas wie das CS, nur ohne Inhalt.wie hast du das gemacht? Das erstaunt mich jetzt aber, ohne CS oder sonst was? alles selber?
Schon mal dran gedacht, dass dies nicht zum "Aufpushen des eigenen Egos" dient, sondern einfach nur... berechtigte Kritik ist!? Ein 15-Jähriger will ein vollständiges Spiel machen, das ist doch völlig utopisch, wer solche Reaktionen bei so einem Thread nicht erwartet, glaubt auch, dass die Sonne sich um die Erde dreht.Ich finde es ein bisschen nervig, dass ihr hier alle nichts besseres zu tun habt, als irgendeinen Typen runterzuschrauben. Arbeitet lieber an euren eigenen Mods, oder macht ein bisschen konstruktive Kritik, aber bitte nicht dieses unnötige runtermachen von neuen Usern.
Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dieses Spiel schafft ja sehr unwahrscheinlich, aber wenn ihr überhaupt euer Ego damit aufpushen müsst, euch über andere Lustig zu machen, und sie fertig zu machen, dann erst wenn das Spiel auch wirklich gescheitert ist. (obwohl es dann natürlich auch noch genauso beschissen ist, und den Modder/Macher nur noch umso mehr verletzt.)
Denn das, was ich jetzt von manchen hier gelesen habe (A Bomb, Oberscht, etc.) finde ich wirklich erbärmlich, und eigentlich denke ich, dass das auch schon an das Beleidigen eines Users angrenzt
Ps.: Ich wünsche dir auf jeden Fall mal viel Glück, kiubiq
mfg. Antonio
... glaubt auch, dass die Sonne sich um die Erde dreht.
Schon mal dran gedacht, dass dies nicht zum "Aufpushen des eigenen Egos" dient, sondern einfach nur... berechtigte Kritik ist!? Ein 15-Jähriger will ein vollständiges Spiel machen, das ist doch völlig utopisch, wer solche Reaktionen bei so einem Thread nicht erwartet, glaubt auch, dass die Sonne sich um die Erde dreht.