Hach ja, da erfahr ich heut, dass ich mal nen Abend allein bin, freu mich schon auf nen schönen Abend, und dann DAS.
Also es soll eben wie schon gesagt im Fantasy Genre angesiedelt sein. Von der Spielwelt stelle ich es mir so vor das es verschiedene Inseln gibt zwischen denen man per Schiff oder sonstigem reisen kann, es soll eine große Haupinsel geben, für Hauptquests und so aber man soll sich überall frei bewegen können.
edit: @Oberscht: Du hasst wohl noch nie probiert so ein Projekt zu machen, oder? Weil wenn man ein Team hat und noch die richtigen Tools geht es einfach (naja, nicht alles) und es macht Spaß.
Huhu, Spaß! Ganz toller Spaß. Blender, Photoshop und Programmiersprachen werden bei Media Markt ja im Bereich "Spiele" verkauft, was?
Argh, daran sieht man schon, dass du keine Ahnung hast. Zugegeben, ich habe auch Spaß daran, mir die wirrsten Designs für Schwerter oder Konzepte für TCs auszudenken, aber wenn ich mich erst an Blender setze, weiß ich, was das für ne Plackerei ist! Und schon gar weiß ich, dass ich schlechte Reaktionen ernte, wenn ich mit sowas schon an die Öffentlichkeit gehe.
das is ja wohl der letzte scheiß oder?? einfach mal nen neuen User schlecht bewerten! was soll n der verdammte scheiß?? dann kommen wirklich so leute, die meinen, dass sie user gut behandeln! habt ihr schon mal die "Netiquette" (oder wie das auch heißt) gelesen? da steht GROß UND DEUTLICH: Bedenke, dass vor dir ein Mensch sitzt! Ja, ihr seid dann einfach mal so richtig sche*** zu neuen usern!!
sry für die schimpfwörter, aber das musste gesagt werden!!
Und wenn bei dir jemand die Tür eintritt und anfängt, den schlimmsten Schwachsinn überhaupt zu labern, lädst du ihn auch erstmal Knigge-mäßig zum Tee ein, was?
Ja, ich weiß, dass hinter den Posts Menschen sitzen. Bei vielen allerdings, wie etwa dem Threadersteller hier, wünschte ich mir schlicht aus einem Funken Resthoffnung für die Menschheit, das wäre ein schlecht geschriebener Spambot.
Das Spiel Lost Paradise ist/wird ein Singleplayer RPG mit vielleicht Multiplayer ansätzen es soll eine auf Inseln basierende Spielwlt geben auf denen sich der Spieler mehr oder weniger frei bewegen kann. Dann wird es noch diverse Rassen geben (Elben, Menschen,Zwerge usw.). Vom Gameplay her gibt es Gilden, Clans und Allianzen. Gilden kann man beitreten um günstiger oder an spezielle Items zu kommen oder um Aufträge zu erfüllen. Clans sind Zusammenschlüsse von Teilen von Fraktionen welche ihre eigenen Interessen vertreten(kein Vereintes Königrech), und Allianzen sind Zusammenschlüsse einzelner Clans. Um im Spiel an Geld/Gold zu kommen kann man z.B. der Miliz des Herschers der jeweiligen Insel beitreten, Quest erledigen oder einfach ziellos durchs Land ziehen. Persönliche Besitztümer wie Häuser, Burgen oder was auch immer kann man sich entweder kaufen oder von Handwerkern errichten lassen. So wem das nicht reicht kann später nochmal fragen, wenn ich meine liebevoll gestalltete 101 Wörter zählende Präsentation gefunden habe.
Lost Paradise? Dieser Name ist derart 0815, dass er schon im Duden stehen müsste. Und auch noch Multiplayer soll es sein? Du musst ja ein richtiges Ass im programmieren sein. Der Rest hört sich irgendwie so sehr nach "nix" an. Nichts konkretes, nur ein paar (großteils) utopische Features.
also ich möchte jetzt nochmal ein paar leute drauf hinweisen, dass das hier nur eine [Mod-Idee] ist!!!
ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich so fertig gemacht werden würde.
so und jetzt zur mod!
Ich finde die idee mal ein ganz neues Spiel zu machen sehr gut.
natürlich wird das dann ein TC werden, weil du sonst, wenn du ein eigenständiges spiel machst, dir ein paar Programme schreiben müsstest , aber ich nehme an, dass du neue gebäude und Bäume erstellen willst, dass es nicht mehr so aussieht, wie in tamriel?... oder?
naja sonst noch viel Glück
Zu solchen Posts kann ich nur eins sagen... Urghs...