[Mod-Idee] Neues Spiel

Wie würdet ihr es finden ein neues Spiel zu machen?

• Umfrageteilnehmer
    83
Ist aber ein großer Zufall dass das Laptop auf einmal kaputt ist und du natürlich keine einzige Sicherungskopie hast ;)

mich wunderts auch, ich speichere alle wichtigen sachen auf gmx.net und usb.noch nie passiert dass mehr als eine stunde arbeit verschwanden.
zum laptop: ist die hardware hinüber oder nur n virus/softwarefehler?

Tja, wenigstens hat er eine Demo. Vielleicht spiel ich die mal an, vielleicht nicht. Wenn B&M fertig ist, vielleicht

Ich würds gerne mal ansehen, aber der Downloadlink auf der Seite funzt bei mir nicht. Kanns vllt irgendwer auf Rapidshare oder so stellen?

Er geht bei mir auch nicht, aber laut dieser Seite wurde die Datei immerhin schon elfmal heruntergeladen, also muss der Link zumindest irgendwann einmal funktioniert haben.

Also bei mir hat der download gefuntzt aber iwi hab ich keine einzigen inhalt d.h. ich habe jetzt die Torque Engine in dem gedownloadeten ordner und kann da auch iwelche sachen mit machen aber wirklich was damit anfangen kann ich nicht :?

@ kiubiq

Ich habe es mal bei rapidshare hochgeladen wenn es dich stört nehm ich den link wieder raus ;)

Klick

Greez

Bei mir ist die gezeigte Fläche da und eine Wüste rundherum.
Springt mal von den Hügeln und schaut dabei nach unten, das macht iwie Laune.

Ich finde es für eine Woche mal nicht schlecht

na toll, so ein auf den, einmal in ein Forum kommen sagen ich mach nen Spiel, kritisiert werden, sich ne Demo ziehen die hochladen und dann sagen mein PC ist kaputt und abhauen!

ich schätz mal, dass er es aufgegeben hat ... oder uns schlicht und einfach vergessen hat. Er wurde ja sehr entmutigt