Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich wunderts auch, ich speichere alle wichtigen sachen auf gmx.net und usb.noch nie passiert dass mehr als eine stunde arbeit verschwanden.
zum laptop: ist die hardware hinüber oder nur n virus/softwarefehler?
Er geht bei mir auch nicht, aber laut dieser Seite wurde die Datei immerhin schon elfmal heruntergeladen, also muss der Link zumindest irgendwann einmal funktioniert haben.
Also bei mir hat der download gefuntzt aber iwi hab ich keine einzigen inhalt d.h. ich habe jetzt die Torque Engine in dem gedownloadeten ordner und kann da auch iwelche sachen mit machen aber wirklich was damit anfangen kann ich nicht :?
@ kiubiq
Ich habe es mal bei rapidshare hochgeladen wenn es dich stört nehm ich den link wieder raus
na toll, so ein auf den, einmal in ein Forum kommen sagen ich mach nen Spiel, kritisiert werden, sich ne Demo ziehen die hochladen und dann sagen mein PC ist kaputt und abhauen!
na toll, so ein auf den, einmal in ein Forum kommen sagen ich mach nen Spiel, kritisiert werden, sich ne Demo ziehen die hochladen und dann sagen mein PC ist kaputt und abhauen!