Oh Gott...
Da will also ein netter 15-jähriger Junge ein gänzlich neues Spiel erstellen, postet das ganze als Mod-Idee in ein Oblivion Forum und hat zur Ankündigung des Projekts schon die Hälfte vom Material verloren.
Dann meint dieser nette Junge auch noch, dass er das ganze alleine, komplizierter als aktuelle RPGs und auch noch mit MP-Modus machen möchte? Dazu möchte der Junge eine 150€ teure Engine verwenden und hat ein Team von ein paar Leuten?
Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung wie die Entwicklung eines Spiels aussieht, oder?
Bei Bethesda Softworks arbeiten hunderte Leute mit hohen Gehältern viele Jahre lang 8-12 Stunden täglich und bringen ein verbuggtes Oblivion raus und du machst jetzt mal eben in ein paar Monaten mit 10-20 Leuten ein Spiel, das dich 150€ und ein bisschen Arbeit kostet, welches so wie Oblivion sein soll?
Wie stellst du dir das vor?
Eine TC in dem Umfang ließe sich mit ein paar Abstrichen sicher in 1-2 Jahren machen, aber ein komplett neues Spiel? Niemals.
Mein Rat für dich: Lerne Modden und bitte, bitte sammle Erfahrung und Ahnung, denn daran scheint es dir sehr zu mangeln.
Wenn jetzt irgendwer meint: "So sollte man User nicht behandeln, bla bla fasel" dann kann ich Oberscht nur zustimmen: Ich komm zu Euch nach Hause, fasel etwas davon, dass Menschen fliegen können und der Affe vom Menschen abstammt und nicht umgekehrt und Ihr ladet mich erstmal zum Tee ein... klar.
Werdet Euch doch erstmal bewusst was kiubiq vorhat!
Dieses Projekt kann nichts werden.
Naja, wie dem auch sei: Ich entwickle jetzt erstmal ein neues Betriebssystem, welches ich dann übermorgen releasen werde und welches mit dem von mir entwickelten Dx11 läuft.
Außerdem werde ich dann mal ein paar neue Prozessoren mit 500Ghz und eine neue GraKa mit 8GB Grafikspeicher entwickeln, die ich Euch dann in 2 Wochen präsentiere.
Schönen Abend noch *kopfschüttel*