[Mod-Idee] Lord R's Better City: Anvil

Lord R

Neuankömmling
[Mod-Idee] LRBC: Anvil=Lord R's Better Citys:Anvil

Meine Idee:

LRBC: Anvil oder Lord R's Better Citys: Anvil

Das ganze soll etwa so aussehen:

V1.0 Anvil wird Verschönert und vergrössert:

Verschönerung: Anvil wird ein bisschen Karibisch mit Palmen etc

Vergrösserung: 2 neue Viertel werden erstellt das Bettlerviertel und das Parkviertel (eventuell auf neuer Insel) und ein vergrössertes Hafenviertel

weitere Versionen werden Wahrscheinlich neue Q's einfügen.

Originalthreadbegin:

Meine Idee:

Anvil vergrössern und verschönern:
1. Das heisst in die Stadt Alleen aus Bäumen etc. einzufügen.

2. Anvil nach Westen und Osten auszubauen. Zwischen dem "alten Teil" und den "neuen Teilen" so wie um die Stadt Kanäle und weitere Hafenteile einzufügen, die neuen Stadtteile mit Begehbaren Mauern auszurüsten und einen Marinehafen erstellen.

Nun habe ich dazu noch ein paar Fragen:

1. Soll ich z.B.: V1.0: Anvil verschönern + dort wo neue Dinge entstehen sollen, Bauplätze (kleine) errichten
V1.1 erstes Viertel + Kanäle + weitere (kleine ) Bauplätze. usw.?
oder Alles auf ein Mal?

2. soll ich auch neue Inseln im Abecean Sea machen?

3. Soll es auch Quests geben?(z. B. muss man helfen den Park zu bauen und Dinge sammeln)

4. Soll es auch ein kleines Fischerdorf geben?

5. soll auch die Landschaft verändert werden?

6. Welche neuen Viertel soll es geben?( bis jetzt sind Park und Bettlerviertel vorgeschlagen)

7. Wie sollen die Viertel (Stadtteile) aussehen?

PS. ich kann leider erst anfangen wenn ich einen neuen Pc habe.

Gruss Lord R

Gruss Lord R
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee
ich find anvil is ne schöne stadt, aber nich perfekt

1.ja klingt ganz gut wenns hald nich zuviel is (dann währs ja keine stadt mehr sondern ein wald xD;))

2.währ zwa hammergeil aber au hammerschwer
wenn dus aber schaffst ... respekt

Zu den Fragen:
1.hat beides vorteile aber ich währ für alles auf einmal

2.kommt drauf an was für inseln du machen würdest

3.kommt drauf an weil es eigtl scho sehr viele quests (durch mods und so) gibt aber des musst du selbst entscheiden

k
 
hallo Kargo

danke für deine Antwort

für neue Inseln: z.B. eine Festung oder Wachtürme irgendsowas eben

4. jetzt hab ich noch eine Idee: wenn ich nicht so viele Stadtteilee mache soll ich auch ein Fischerdorf machen:huh:

das mit den Begehbaren Mauern geht übrigens nicht:cry:

Gruss Lord R

PS. 5. soll ich nen andern Namen für den Mod nehmen wenn ja welchen
 
Zuletzt bearbeitet:
also, so viel ich weiss, will das Bananasplit schon machen, aber ich will dir nicht den Spass nemen, also mach ne schöne Mod, du könntest dich eventuell mit Banana zusammentun, dann könnt Ihr das zusammen machen.... Und so schwer ist das nich, man braucht bloß das Gefühl etwas schön zu machen, wenn Ihr wisst was ich mein
 
zu begehbaren mauern des is schon möglich ,im normalspiel sind alle Mauern begehbar (wenn man hald hochkommt) aber mit n bisl athletik und n paar umwegen (über häuser xD) geht des.
du müsstest also nurnoch türen einfügen (oder leitern) durchdie man da hoch kommt

des mit den neuen inseln währ schon nich schlecht

is des dein erster mod (wenn ja isses n bissl viel würd eher mit was kleinerem anfangen)
 
@bauer: Ich kann Bananasplit ja mal fragen.

Ich hab einfach das Problem das ich erst ca. Weihnacht anfangen kann:cry:
Vielleicht kann ich auch schon Früher anfangen

@Kargo: das Problem ist wenn ich in der Anvilcell die neun Teile einfüge und Begehbare Mauern mache sieht man nur denn Boden und keine Natur:cry:

wenn ich das ganze in der Tamrielcell mache ist die Stadt voller Grass. Oder?

und es ist mein erster Mod, aber es gibt ja Tutorials und ich hab schon im CS rumexperimentiert:lol:
 
Anvil ist in einer anderen Cell und wenn du über die Mauer schaust, dann siehst du nix... Ich würde die Bäume und Häuser kopieren (strg+c) und in dem Anvil Worldspace (strg+v) einfügen
 
bauer: wenn ich das jetzt richtig verstanden habe soll ich ganz Anvil (Stadt) in die Anvil Worldspace Teleportieren? Ok, aber ich kann eben noch nicht anfangen!:cry::cry::cry::cry:
Ich schreib das dann mal auf! kennt jemand noch ein paar gute Tuts:huh:
 
nein, du sollst ein paar Bäume aus dem Tamriel Worldspace vor Anvil in den Anvil Worlspace kopieren, die platzierst du hinter der Mauer, dann sieht es so aus als wäre dahinter der Rest
 
  • Like
Reaktionen: Lord R
Aristokraten sind eine adlige Schicht des Volkes (falls man sie noch dazu zählt^^)

Als erstes fänd ich ein Bettlerviertel + Park nicht schlecht :)
 
@Gildur: Achso danke

@bauer: Bettlerviertel so wie der Hafen in IC.

@All: 7. wie soll der Park und das Bettlerviertel aussehen?
 
Bettlerviertel: heruntergekommene Häuser (like Haus Benirus) dreckig
Park:Viele Bäume + Pflanzen (aber nicht zu schön, ein bisschen dreck+ Moss)
 
bis jetzt Ideen für Viertel:

Bettlerviertel: heruntergekommene Häuser (like Haus Benirus) dreckig
Park:Viele Bäume + Pflanzen (aber nicht zu schön, ein bisschen dreck+ Moss)
(gute Ideen bauer danke);)

Meine Ideen:

Bettlerviertel: heruntergekommene Häuser etwa wie in: Bravil, IC Hafen.

Park: viele Bäume, Büsche und Felsen. Ein kleiner Bach aus einem Felsen.Eine Villa (vieleicht Hotel). Bevor das alles jedoch steht muss mann ein paar Quests machen.

Fragen: 8. kennt jemand einen Script denn mann benutzt das Dinge nach der erledigung einer Quest erscheinen?
 
Park wär echt nich schlecht aber jetz nich nur 3-4büsche und bäume sondern schon dass ma merkt dass ma in nem park is (aber hald auch nich wien urwald)

bettlerviertel: möglichst wenige wachen und n paar gute verstecke (so im still von bravil nur mehr häuser auf weniger platz)

@Edit: sry wenn ich was gesagt hab was schon erwähnt wurde ich hab die 2.seitn übersehn