Ressourcen-Icon

[Mod-Diskussion] Moogle Rasse

hi

Gibt es irgend einen weg an das original heran zu kommen ohne auf kostenpflichtigen seiten angemeldet zu seinich bin echt am verzweifeln:cry:
 
öhm, der thread ist schon ein jahr alt, warum eröffnest du keinen neuen? :? ;)
Jedenfalls ist keine der seiten kostenpflichtig, du kannst einen offizielen account nutzen (einfach mal auf www.theelderscrolls.info suchen) oder dich einfach anmelden, nur eben keinen premium acc erstellen.

MFG Gothic_Freak
 
Die Frage wie man von der Seite allgemein downloadet wurde hier schon mindestens 1000x behandelt. Ist das wirklich so schwer?

Du machst dir auf der Seite einen kostenfreien Account, meldest dich mit diesem an und downloadest die Mod.

Einfacher geht es nicht oder?


Edit: Trotz allem, herzlich willkommen im Forum. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht einer den autor von der Moogle Rasse Ev fragen ob er die Ev mit der Dv zusammen hir veröffenlichen darf, das währe doch viel einfacher oder? Weil ich kein Englisch kann und mir auch nicht so sicher mit englischen online seiten bin.
Bedanke schon mal in Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich, oder ist bei Fileplanet respektive PlanetElderScrolls ein Account neuerdings gar nicht mehr nötig?

@Sternchen: Ist gar nicht schwer: Du gehst auf die Seite PlanetElderScrolls.com und in der obigen Suchleiste gibst du den Namen des PIs oder des Autors (oder einer Beschreibung) ein. In den Suchergebnissen sollte hoffentlich das gewünschte PI sein, das klickst du dann an und du landest auf der Seitenbeschreibung.
Unter der Beschreibung findet sich der Punkt Files und ein Link. Den klickst du an und du landest auf Fileplanet, dem eigentlichen Downloadort. Die blauen Buttons sind kostenlose Downloadmöglichkeiten, einen davon klickst du an und ebenso den Link zum Fenster, welches daraufhin geöffnet wird. Voila, du hast das PI auf deiner Platte. ;)

PS: Popup-Fenster musst du zumindest für diese Seite zulassen, damit der Download starten kann.