[Mod-Anfrage] Frostcrag Reborn Übersetzung

Moa

Neuankömmling
Hi,
Wie ihr wisst sind die Bezahl-Plugins meist ziemlich sparsam detailliert. Da hab ich aber eine wunderschöne Erweiterung für den Zaubererturm Frostcrag Spire gefunden. Wenn jemand Lust hat kann derjenige ihn ja übersetzen,
würd mich freuen ;)
Hier der Link und ein paar Screenshots:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9769

Danke im Vorraus
 
Ich würde es gerne machen, ich weiß aber nicht, ob es schlimm ist, dass ist das Bezahl-Plugin nicht habe:? Würde das auch so gehen? Wenn ja, mach ich mich gleich (oder später) mal ran.

Edit:
Hab eben den Eintrag gefunden:
"Gaurdian of the Frost"

Ist Gaurdian ein Name oder ein Tippfehler?

Edit2:
Und was ist mit "Rindsey"? Name?

Edit3: "Hrunding" und "Kientari"?

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. die Bücher sind etwas lang und die Scripte haben ca. über Hundert Zeilen. Ich weiß, dass man die nicht alle übersetzten muss, aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch musst du die Originaldatei (Frostcrag) nicht haben.
Gilt nur, wenn du Tecra´s Mod Translator verwendest.
Es wird dir aber dann nicht möglich sein deine Übersetzungsarbeit zu kontrolieren.
 
Es wird dir aber dann nicht möglich sein deine Übersetzungsarbeit zu kontrolieren.
Ich denkmal, Moa hat doch das Plugin, da kann er es doch überprüfen.

Nebenbei: Da sicher eine Erlaubniss des Autors gebraucht wird (Es gibt doch einen, oder?), muss ich jemanden darum bitten, ihn zu fragen, ob ich (oder wir, wenn ich noch Hilfe bekomme) die Übersetzung auch releasen darf. Ich hab dafür leider keine Zeit, auch wenn's nur einpaar Sätze zu schreiben sind. Ich kann eh nicht so gut Englisch schreiben:-D.