Mit welchem Browser surft ihr im Internet?

Mit welchem Programm surft ihr im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das selbe problem.
bisher habe ich allerdings nichts gefunden, was das erklären könnte (kann aber auch daran liegen dass ich nicht wirklich lang gesucht habe)

Ich hab mir vor kurzem auch den Feuerfuchs 2.0 geholt...ist für mich irgendwie einfach der Beste...;) (Liegt vllt auch daran, dass ich nie einen anderen ausprobiert hab :-D aber das will ich auch gar nicht.)
Seit ich den hab benutz ich sogar die Tabs, die es bei den anderen ja auch schon gegeben hat, aber jetzt fallen sie mir erst wirklich auf :-D
Naja also, ich brauch keinen anderen...FF reicht mir...;)

Hm, also ich browse zurzeit nur mit K-Meleon - worauf ich durch Tommys Link im "Allgemeine benötige Programme-Thread" gestoßen bin. Komme mit dem Teil ganz gut klar und mehr brauch ich auch eigentlich nicht, da er alles bietet was ich zum normalen Surfen brauche. Jetzt wo FF 2 draußen ist weiß ich nicht ob ich mir nicht vielleicht den mal zulegen sollte, aber im Moment ist mir das dann doch ziemlich egal, bin froh wenn nicht noch neue Probleme zu den alten mit meinem Pc hinzukommen. Irgendwann werd ich sicherlich auch mal wieder zu FF wechseln, aber im Moment reicht mir K-Meleon wie gesagt völlig aus ^^

• Like
Reaktionen: Gamer78M
Ich hab seit gestern FireFox 2.0 ! Hab ihn ma "schnell" geladen (-_-") und finde ihn bis jetzt wieder sehr gut. Ein bisschen was am Design hat sich geändert, aber das finde ich nicht schlecht.

Also Firefox 2.0 ist echt genial :-D Besonders mit dem Addon Fasterfox geht das Laden der Seiten so schnell wie noch nie :-D

Also wir gefällt der neue edlere Standardstyle :) Hab auch im alten FF nur den Standard benutzt, doch der neue Style ist fast noch besser :p

Bis der Inet Explorer 7 rausgekommen ist, war ich treuer Anhänger vom Avant Browser.
Der hat sogar noch vor Firefox das Tabbed Browsing gehabt.
Aber seit Inet 7 nutz ich nur noch den.

Verwende aktuell den Mozilla Firefox 2.0, hatte vorher den 1.5 irgendwas auf der Festplatte.
Ganz früher den Netscape Navigator von 5 bis zum 7.1.
Finde den Firefox deutlich besser als die anderen. Mit dem IE konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden, lässt sich leider nicht umgehen auch den zu verwenden (hab zumindest noch keinen Weg gefunden), wie bei Updates oder bei manchen Dingen im Beruf.
Hier (Arbeit) ist aber auch zusätzlich der Firefox installiert:-D

also ich benutz firefix 2.0 und manchmal den IE 7 wennns so doofe anwendungen sind die nur mim IE funzen -.-
und super find ich beim ff2 das man eine nicht normal geschlossene sitzung wiederherstellen kann

mal ne frage: täuscht mich des oda kann es sein das die miesten pop-up blocker aufm pc also firewall oda privacy zeug nur richtig gut mit dem ie gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass alle Eigenschaften, die Ihr bei Firefox immer so fantastisch neu findet immer schon seit mehreren versionen funktionierend in opera eingebaut sind (gilt natürlich auch für IE, aber der ist ja noch weiter hinterher).
Darum bleibe ich doch gleich beim stabilen/praktischen Innovationsführer.

also momentan missbrauche ich wieder den Slimbrowser :lol:

aber auch nur weil sich das bei dem ding mit plugininstallen einfacher macht und ich mit firefox das problem habe, keine links, texte aus dem browser raus/ bzw. rein zu kopieren und alles immer abtippen muss :cry:

mfg
Verganon

Also ich als Opera-User mag am meisten an ihm inzwischen die Mausgesten - ich brauch kaum was zu tun, um die 25 Tabs im Hintergrund mit den neuen Threads zu öffnen (Rechtsklick, Maus Runter, Maus hoch, Fertig)

Hm, so umständlich öffnest du neue Tabs? :p Ich mach das immer mit der mittleren Maustaste, sowohl in meim Hauptbrowser Opera als auch im Firefox und im Konqueror...

ich benutze opera...mich nerfts wenn meine tabs zugehen wenn ich den browser ausschalte:?
sonst würde ich gerne firefox benutzen nur is mir zu umständlich(OPERA HATT DEN STYLE)

Nutze ebenfalls Opera. Alles schön übersichtlich, hübsche Skins, Multitabbing. Außerdem viele praktische Features wie zB die Mausgesten oder eine gute Suchfunktion(man muss zB in der Adressleiste nur 'g verrostetes fahrrad' eingeben, und schon wird bei Google eine Suche nach rostigen Fahrrädern in Gang gesetzt(der Clou: es funktioniert auch mit anderen Begriffen! :lol: )).
Von Opera will ich nicht mehr weg. Und wenn der Firefox noch so feurig wird. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.