Mit welchem Browser surft ihr im Internet?

Mit welchem Programm surft ihr im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich so viele Browser noch garnicht ausprobiert, aber von den probiereten gefällt mir Firefox am Besten.

Ich nutze Firefox als Browser mit dem IE konnte ich mich noch nie anfreunden.
Firefox hat ja auch ne Suchfunktion für google integriert. Da der Mensch bekanntlich ein Gewohnheitstier ist werde ich auch bei dem Firefox bleiben.:p

Alles schlechte Browser?

Hallo liebe Community.
Ich habe es satt.Den Windoof Internet Explorer kann man sowieso vergessen,der ist absoluter Müll.
Dann kam ich zum Firefox (Fuchs),der war am Anfang echt toll,war super zufrieden mit dem.Dann irgendwann hat der immerzu ein Problem damit Videos und Animationen abzuspielen,also kann man den auch vollständig in die Tonne kloppen.
Also bin ich zu Opera (Big O) gewechselt.Der kackt einfach mal ganz locker ab wenn ich nen übelsten Post geschrieben habe.Na super,und seit eben funktioniert er gar net mehr,weil so eine dumme Meldung kommt (Another user is running this copy of Opera.You should install Opera with individual profiles to allow multiple user to run the same copy independendly).

Ich bin echt absolut fertig.Gibt es denn nur noch technischen Müll?
Nun meine Frage an euch,kennt ihr noch andere wircklich gute Browser,die ihr vielleicht selber nutzt?Wäre halt cool wenn man Tabs nutzen könnte und nach dem schließen die offenen Tabs gespeichert werden,und beim nächsten starten wieder geöffnet werden.
Wenn es soetwas nicht mehr geben sollte,könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich einen der scheiß anderen Browser,als den Fuchs oder Big O reparieren könnte.Obwohl ich eigentlich von denen die Nase voll habe.

Danke für eure Aufmersamkeit.Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

naja IE ist generell ****** aber die neue FF version amcht doch eigentlich keine probleme....und wie SKooma shcon sagte...einfach mal reinstalln..dann läufts bestimmt wieder

Mein Thread ist zwar zugemacht worden, aber ich schreibs trotzdem nochma:
ich bin und war schon immer loyaler Netscape, danach Mozilla und jetzt Firefox Benutzer (also Gecko).

Mal ne kurze Frage zu Firefox:

In letzter zeit kommt es bei mir sehr oft vor, dass wenn ich eine seite öffnen will dasteht "Server kann nicht gefunden werden" (oder so ähnlich).

wenn ich es dann ein oder zweimal versuche, geht die seite.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? ist nämlich "etwas" nervig

Mein Stiefvater hat FF Probleme auf seinem Laptop.. Und zwar:
Wenn er ein neues lesezeichen erstellt und speichert ist es ja auch unter Lesezeichen drin und zugreifbar.Doch wenn er den Browser schließt und dann wieder öffnet, sind die lesezeichen weg... woran liegt das und wie kann man das Problem beheben?

(Evtl Sry, falls das hier das Falsche Thema zu dieser Frage wäre)

Wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

nutze momentan gezwungenermaßen IE, weil ich zu faul bin, FF zu saugen.

Hat er zufällig ne automatische Verlaufsspeicherung nicht aktiviert bzw. löscht er immer die Cookies usw.?

Nein er macht gar nix, er speichert eine Seite als lesezeichen und wenn er den Browser schließt und wieder öffnet sind die Lesezeichen weg..
Ich mein ich benutze auch FF, die selbe version und das ohne probleme.

Ich würde versuchen, unter Internetoptionen (glaube bei Extras) mal nachzuschauen. Vielleicht hängt es doch mit bestimmten Einstellungen dort zusammen. Ansonsten Firefox neu installieren.

Ich benutze seit ner Woche den Netscape 8.12. Habe bisher noch keine Nachteile gegenüber Firefox u co. entdecken können, nur vorteile. Netscape sieht nähmlich einfach nur umwerfend aus (zumindest in dieser Verson) und man kann ihn bis in letzte Dateil anpassen. :D

edit: und den miesen Anzeigefehler oben im Header gibbet mit dem Browser auch nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.