Alles schlechte Browser?
Hallo liebe Community.
Ich habe es satt.Den Windoof Internet Explorer kann man sowieso vergessen,der ist absoluter Müll.
Dann kam ich zum Firefox (Fuchs),der war am Anfang echt toll,war super zufrieden mit dem.Dann irgendwann hat der immerzu ein Problem damit Videos und Animationen abzuspielen,also kann man den auch vollständig in die Tonne kloppen.
Also bin ich zu Opera (Big O) gewechselt.Der kackt einfach mal ganz locker ab wenn ich nen übelsten Post geschrieben habe.Na super,und seit eben funktioniert er gar net mehr,weil so eine dumme Meldung kommt (Another user is running this copy of Opera.You should install Opera with individual profiles to allow multiple user to run the same copy independendly).
Ich bin echt absolut fertig.Gibt es denn nur noch technischen Müll?
Nun meine Frage an euch,kennt ihr noch andere wircklich gute Browser,die ihr vielleicht selber nutzt?Wäre halt cool wenn man Tabs nutzen könnte und nach dem schließen die offenen Tabs gespeichert werden,und beim nächsten starten wieder geöffnet werden.
Wenn es soetwas nicht mehr geben sollte,könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich einen der scheiß anderen Browser,als den Fuchs oder Big O reparieren könnte.Obwohl ich eigentlich von denen die Nase voll habe.
Danke für eure Aufmersamkeit.Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!