Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts das, dass die von Baal und Nici verlinkten seiten nur Propaganda-Seiten sind die IHREN Browser soooooo super machen, mit Fakten die total aus der luft gegriffen sind???
Nici, ich hab da eine nette Seite für dich - ich weiss der Text ist lang und teilweise kompliziert, aber bevor du hier deinen nächsten unqualifizierten Kommentar zum Thema "Internet Explorer und Qualität" ablässt, versprichst du mir bitte, es zumindest überflogen zu haben. Danke
Haha. Ich lache. Ein paar andere "Studien" haben anderes ergeben. Ich mach mal ne eigene Site auf der ich irgendwas Tipp und alle glaubens. z.B. zuviel lachen ist ungesund zeigt eine neue Studie die in einer Sprache, die niemand versteht verfasst ist. Ausserdem ist es dort eine ungepatchte IE-version, und nicht einmal angegeben welche, und FF ist dort sehr wahrscheinlich gepatvht. Ausserdem hab ich keine Probleme mit Spyware. Es gibt hunderte Seiten die Firefox hochschaukeln. Klar glauben denen allen, mit den vielen unnützen Funktionen muss es ja ein toller Browser sein.
@Wishmaster: Die von FFM sind nicht aus der Luft gegriffen. siehst du den Link Source?
EDIT:
Der Internet Explorer hinkt heute fast 10 Jahre hinter den Internettechnologien hinterher.
Lass mal gut sein, Nici.
Wenn ihr euch die Köpfe einrennt hilft das anderen bei ihrer Entscheidung für einen Browser nicht weiter.
Man kann ja gerne seinen Browser vorstellen, wofür der Thread ja gedacht ist, aber eine Diskussion ob FF oder IE scheints ja in diesem Fall nicht wirklich zu bringen. Dann soll eben jeder für sich entscheiden was er für besser erachtet.
@Tommy: Firefox Myths sagt dazu aber was anderes. Beim Seitenaufbau geht es bei mir schneller als bei FF. Bei FF kann ich zwar z.B. gleich was schreiben, aber keine Grafiken etc. werden geladen erst nach ein paar sekunden ko0mmen die. IE macht schwupps und flupps da isses. Ahja mit IE 6 ist Tabbrowsing sehr wohl möglich. MSN Toolbar installieren. Ausserdem werden beim Windows Update gleich die Updates für IE mitgebracht, da muss man nicht immer wie bei FF noch extra alles downloaden etc. Ebenfalls gefällt mir das Downloadteil von FF nicht.
Mhh, genau deswegen bin ich da etwas skeptisch. Laut dem Testbericht von HowToCreate is Opera 9.0 auf "Platz 1", laut den Tests von der "PC Magazin" is er auf dem letzten Platz (also von den 3 Hauptbrowsern). Insgesamt is das alles davon abhängig was alles als Testseite genutzt wurde und welche bzw. wieviele Widgets (z.B. bei Opera) aktriviert wurden. Zum anderen sind die Ergebnisse von HowToCreate auch etwas älter, so steht in der Übersicht noch Firefox 1.5 usw.
btw:
@Nici: is nich schon IE 7.0 draußen? (nur weil du noch was von IE 6 schreibst)
Das kommt dir nicht nur so vor, das ist so - alles was im IE angeblich neu ist, ist in modernen Browsern schon längst Standard und was da neu ist, kann der IE nichtmal ansatzweise.
Ich red grad vom Opera, da sehe ich als sehr Innovativ die sog. Widgets an, was ich noch sehr beeindruckend fand ist die - wenn auch etwas umständliche, aber doch für Menschen ohne Hände sicher praktische - Sprachsteuerung.
-Ich bei FF eine eigene Symbolleiste für Bookmarks hab
-Ich nicht 30 sekunden warten muss, dass das Fenster von einem Tab auf den anderen springt -.-
-Ich das Design ein bisschen schwer erlernbar find
-Ich FF einfach lieber mag (so ein süßes logo!)
Ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt wieder auf den IE umsteige, den soeben ist der (deutsche) Internet Explorer 7 released worden, mal sehen wie der so ist, aufjedenfall sieht er schon ganz anderes aus, als der in der 6er Version :-D
Er beherscht jetzt, wie Firefox, Opera, auch Tabs, und die Silberne Benutzeroberfläche sieht auch garnicht so schlecht aus
Und er schafft es jetzt endlich auch (angeblich) die Transparenz in pngs richtig zu interpretieren - mal schauen, wies ansonsten mit valid-html und so aussieht - ob er das auch wiedermal nicht frisst und somit den einen oder anderen Webcoder in den Wahnsinn treibt oder ob es doch mal eine Verbesserung ist - wobei die hier angepriesenen Neuheiten wohl alles aus den "Konkurrenten" übernommene Standards sein dürften. Wie auch immer - ich bleib bei Opera, was besseres gibts nicht.
Ne lass mal ist gerade Firefox 2.0 draußen der um einiges schneller läuft, und so einige neue Features hat. Aber wenn du unbedingt auf den IE umsteigen willst, k. Nur wenn es viel bessere Browser drumherum gibt, wie man dann immer noch den IE nutzen kann ist mir irgendwie unverständlich
Aber wenn du unbedingt auf den IE umsteigen willst, k. Nur wenn es viel bessere Browser drumherum gibt, wie man dann immer noch den IE nutzen kann ist mir irgendwie unverständlich
Na, ob die Browser besser sind, weist du ja noch nicht, villeicht hat Microsoft endlich mal was gutes hinbekommen, deshalb will ich ihn auch ersteinmal testen
Naja, damit sich solche Vorurteile bilden, muss es ja auch ein Grund für gegeben haben. Und den hat uns Microsoft desöfteren geliefert... aber ich muss sagen, der IE 7 gefällt mir nicht so gut wie Firefox, der ist etwas träge von dwer Bedinung und bei mir wird einiges dort wie die Schrift hier im Forum unscharf angezeigt.