@shadows734: Mit dem Gebimmel eines Kirchturms bin ich aufgewachsen und das gehört zur deutschen Kultur. Dieses Geschrei ist für mich kulturfremd und hört sich in meinen Ohren seltsam an und ich bin der Meinung, dass es nicht nur mir da so geht.
@Meixi: Und was hat das jetzt mit der Schweiz zu tun?
Als Viertes:
Egal wie dieser Spagat ausgeführt wird, es wird mit Siccherheit zu einer Klage der einen oder anderen Partei vor dem Europäischen Gerichtshof kommen. Diese dann dort getroffene Entscheidung muß dann allerdings für alle EU- Mitgliedsländer gelten, sofern man nicht für die Schweiz eine "Extrawurst" braten will.
Was das dann allerdings für die beteiligten EU-Länder bedeutet, die dann diese Gesetze ebenfalls in geltendes nationales Recht umsetzen müssen mit all den Diskussionen und Debatten die dabei geführt werden wage ich mir garnicht auszumalen.
Die Schweiz ist kein Mitglied der EU, EU-Legislative hat dort höchstens Einfluss durch die wirtschaftliche Normierung in allen anderen Ländern.
Es tut mir Leid das ich dich nun aus deinen Träumen wecken muss, aber in Deutschland sind fast alles Rassisten. Nur sind wird nicht mehr gegen die Ausländer, sondern gegen die Deutschen.gut dass wir hier in Deutschland sind, wo die Meinung der ganzen verkappten Rassisten nur einmal in vier Jahren eine Rolle spielt
Also so was wie Deutschland?Und soll die Regierung der Schweiz jetzt die meinung seiner Bürger ignorieren ??
Dann würde wir jetzt vieleicht darüber Diskutieren ob die Schweiz vieleicht eine verdammt gut getarnte Diktatur wäre, da sie ja nicht auf den willen des Volkes höre.
Dunkler schrieb:Ausländer bekommen in D. häufiger kleinere Strafen, oder nimm mal ein Ausländischen Freund und lass ihn auf einem (z.B.) Marktplatz "****** Deutsche" Schrein(und das hört man häufiger von Ausländern), wetten das keiner kommt? Wir sind ja keine Nazis. Nun gehe hin und Schrei "****** Ausländer", wetten das alle dich beschimpfen?
Dunkler schrieb:Ach ja, was man leider bei solchen "äußerungen" dazu sagen muss, ich bin mit Sicherheit kein Nazi.
Bundesregierung: (33.8 [Union] + 14.6 [FDP] )* 0.7078 [Wahlbeteiligung] = 34.25% < 50%+1 [Mehrheit]
wer nicht wählen geht, muss sich wohl der Mehrheit anschließen.
Was hindert das verbot die Muslime am Beten? In manchen Ländern sind Kirchen komplett verboten. Ich finde, warum sollen wir etwas dulden dass sie auch nicht dulden? Warum sollte ich sie "akzeptieren" wen ich es auch nicht werde?
Ich finds richtig so wies die Schweizer gemacht haben wenn Jemand in ein Land will sollte er sich auch anpassen!
@Scrib. jap, es gibt nur 2 Gesinnungen, die die jeden Einwanderer den ***** küssen und die Nazis. Haste recht. oder etwa nicht?