Achja, bitte nicht alles glauben was Galileo erzählt. Wisst ihr noch das mit dem "Killerspiel"-"Süchtigen"?
Jap, Prosieben halt. Kennt ihr noch "Das Model und der Freak"? Mein Bruder kannte einen, der da mal mitgemacht hat, als Freak natürlich
Der wurde vor der Show eingekleidet wie ein Nerd, und alles was er machen sollte, wurde ihm vorher gesagt. Zb. das er mit einem lauten "Yippi!!" und extrem nerdig in einen Pool springen sollte. Wirklich lächerlich sowas. Wirkt wieder wie so ein versuch, Computerspieler ( die ja im Volksmunde als Freak gelten ) etc. als Gesellschaftsunfähig darzustellen.
Was Galileo betrifft: Die Sendung besteht zu 70% aus Wiederholungen und zu 30% aus Jumbo, der sich die größte irgendwas der Welt reinzieht, und mit jeder Folge fetter wird.
Auf VOX laufen sowieso nur Shows mit "B-Promis", die irgendwas stinklangweiliges machen, zb. Essen. Anderen Leuten beim essen zusehen, was will man mehr? :>
RTL hat ein paar gute Serien, und zwar Dienstags, Dr. House & Monk, das wars soweit ich weiß, es sei denn man fährt auf CSI ab. auf m(usic!!!)TV laufen am Tag 18 Stunden lang Shows, wo sich ein paar arbeitslose Bitches um einen Gangster prügeln, oder irgendwelche schlechten Schauspieler zum Schein miteinander verkuppelt werden.
Gott sei Dank gibts da ein paar gute Sender. N24 wiederholt zwar oft, aber immerhin ists informativ. DMAX ist da wie N24, nur mit weniger Wiederholungen. N-TV ist son zwischending aus beiden und mehr Sender guck ich eigentlich nicht. Außer Samstag morgens Pro7 bis ~16.00 Uhr.
Sonst läuft im Fernsehen wirklich nurnoch Mist, der unterhalten soll. Prosieben legt momentan mit grauenhaften Shows den Maßstab immer höher ( Germanys Next Showstar, Germanys Next Topmodel, Germanys Next Hartzi etc. )