Microsoft Windows 7

Uuuhm,

Ich habe in der Taskleiste 2 Symbolleisten.

Desktop jund Programmes.

Kann mir mal jemand sagen, warum die nach manchen Neustarts wieder weg sind? :droh:

Mir würde jetzt mal spontan einfallen die zu entfernen und wieder draufzupacken..
Ist die Taskleiste fixiert?
Wenn nicht ist das ja vielleicht der Grund^^

10 Spiele auf Windows 7 installiert - alle funktionieren (auch sowas wie BG II oder GTA II oder The Witcher)

Soll sagen - ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schlecht sein soll...

• Like
Reaktionen: Sgt. Fontanelli
Aha und du weißt auch, was bei allen Anderen ist, okay.
Fakt ist, das ich ziemliche Probleme mit Windows 7 habe, 2 haben damit kein Problem, wunderbar.

Ich habe bisher jedes Programm / Spiel problemlos anwenden können.
Nenne doch einfach mal die Namen deiner Spiele und vllt. dein System...

Ne, da machst du irgendwas falsch, die Spiele laufen alle auf dem angegebenen System. Und zwar richtig gut. Schau mal ob du den Grafiktreiber richtig installiert hast.

Ne, da machst du irgendwas falsch, die Spiele laufen alle auf dem angegebenen System.
Seit Windows 7 bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob man das so pauschal sagen kann.
Ich lese auch immer wieder, es gäbe Leute, bei denen das CS auf Win 7 problemlos läuft.

Also bei mir laufen GTA: SA, Oblivion, Fallout3 und Drakensang ohne Probleme auf Windows 7 Professional x64, The Witcher besitze ich nicht.
Hm, das ist echt merkwürdig.

Gruß
roobsi

PS: @ _DICE_: Läuft auch bei mir problemlos und sogar stabiler als mit Vista x64^^

Ich hatte auch noch nie Probleme mit irgendeinem Programm ... also entweder bist du zu dämlich, dein Windows anständig einzurichten oder deine Windowsinstallation hat irgendwelche Macken ...

Habe auch keine Probleme mit allen Spielen und allen Programmen die ich bisher ausprobiert habe. Denke das Problem sitzt wirklich mal wieder vor dem PC - Treiberkonflikt, keine saubere Win7 Installation und welche Kleinigkeiten es da noch gibt. :)

So wie ich Katego als User aus anderen Posts in Erinnerung habe gehört er nicht zu den Menschen die dazu in der Lage sind Problemlösung zu betreiben. Meine Vermutung ist das er wohl einfach Windows 7 deinstalliert hat und eine weitere schimpfende Stimme ist...

• Like
Reaktionen: 1 Person