Hazzel
Ehrbarer Bürger
Was gefällt dir daran denn nicht?Nunja, ich finde die persönlich garnicht gut, aber jedem das seine
Kann mir kaum vorstellen dass man die Band nicht mögen kann.
Was gefällt dir daran denn nicht?Nunja, ich finde die persönlich garnicht gut, aber jedem das seine
Kann mir kaum vorstellen dass man die Band nicht mögen kann.
Was gefällt dir daran denn nicht?
das soll metal sein? welcher art? die kenn ich nicht mal vom namen her...Und das, was ich Metaltechnisch gerne höre: Unexpect, Guilt Machine, Stolen Babies, Cough, The Shadow Theory, Sleepytime Gorilla Museum, Electric Wizard, Enochian Theory... et cetera et cetera.
was nicht mehr viel mit Kunst an sich zu tun hat
Metal mpf, hör ich persönlich sehr wenig, für mich ist das meiste sinnloses Rumgegrölle, was nicht mehr viel mit Kunst an sich zu tun hat. Metal Videos dagegen sind immer unterhaltsam (die Gesichter, göttlich).
in meinen Augen ist Metall eigentlich das beste von allen. Mittelalterrock ist aber immernoch das beste
Metal ist das genau gegenteilige Extrem zu Hip Hop. Die Fans sind alle teils extrem intolerant zum anderem, was ich etwas traurig finde. Ich persönlich finde Metal ziemlich monoton, es wird immer über dasselbe gesungen und geschrien, bei 20% der Bands kommt nicht mal Harmonie dabei zustande. Gefühle in Musik packen, heißt für mich nicht seine Lyrics herauszuschreien, sondern den Gesang einfach perfekt mit den Instrumenten zu verbinden. Sein Schlagzeug zu foltern gehört meiner Meinung nicht dazu :-D.
Weder Metal noch Hip Hop ist ästhetisch, sie sind beide nur eine Hälfte der Perfektion. Das wissen aber nur wenige.
Und bei all den Gefühlen Dostha..vergiss nicht das was dich am Leben hält.
Komisch das immer wieder das Wort Metaler/HipHopper fällt, schonmal dran gedacht das es auch noch was gibt ? Ich zum bsp. höre so gut wie alles. Nur eine Musikrichtung zu verfolgen ist doch langweilig.