Metal

Im Nachhinein muss ich sagen... es wär bestimmt besser gewesen als der Urlaub :-D
2005 hab ich zum ersten mal god dethroned da gesehen und dieses jahr nach sechs jahren ebenfalls dort. war extrem geil. ist eins der besten festivals, die ich kenne. ich bin nächstes jahr garantiert wieder am start, vll trifft man sich ja.
 
2005 hab ich zum ersten mal god dethroned da gesehen und dieses jahr nach sechs jahren ebenfalls dort.


Sorry, aber sind das dann nicht 5 Jahre Unterschied :huh: *klug*******

Ein Kumpel von mit war dieses Jahr Wacken. Hat erzählt, dass die Leute sauer waren, als Grave Digger noch eine Zugabe gespielt haben, weil sie endlich Slayer auf der Bühne sehen wollten. :lol: Sachen gibts.

Er hat mir dann auch ne Dose Wacken Bier mitgebracht und gefragt, ob ich in zwei Jahren mitkommen will. Freu mich schon drauf, auch wenns richtig teuer wird...
 
Ja richtig. Du hast sie beim sechsten mal wiedergesehen. Aber du hast sie nach fünf Jahren wiedergesehn.

beim x-ten mal:
-05: erstes mal
-06: zweites mal
-10:sechstes mal

nach x Jahren:
-05: Bezugsjahr
-06: nach einem Jahr
-10: nach fünf Jahren
 
Sorry ,das ich Tote wecke aber das Schmuckstück hier darf nicht in Vergessenheit geraten:-D

Also ich hör ja gerne Thrash-(kein eierabklemmGesang),Doom- und Deathmetal.Auch den ganzen Core-Bands bin ich nicht abgeneigt(ob man sie jetzt zum Metal zählt oder nicht-egal).

Aber wie sieht es denn hier aus,sind hier welche in Bands unterwegs?
Wenn ja,was genau,welches Instrument bzw Gesang?
Mit der Kuhglocke rumbimmeln lass ich auch gelten:lol:

Mfg MadDin
 
Hui, jetzt darf dostha schon bestimmen, ob jemand etwas hört oder nicht! XD

Ich hör grad wieder gern Dope, zumindest das Album American Apathy. Ich hab früher immer zu der Musik brutale Bioniclemodelle mit ganz vielen Armen und Schwertern gebaut X)