Projekt Meion - die Stadt der Dimensionen (in Arbeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, danke Karl für den Vorschlag, gute Idee:)
Das mache ich dann, wenn ich den Rest fertig habe, damit es im CS übersichtlicher ist...

@Almalexian: Schön, dass dir das Projekt zusagt:)
Ich sehe das auch so wie du, dass es so kreative, abwechslungsreiche Aufgaben viel zu selten gibt, darum habe ich eben sowas erstellt.
Es soll nicht immer das ewig gleiche sein, was man immer hat, sondern mal was Anderes...:)

So, die erste Ebene ist nun nach karl C. Agathons Vorschlägen nocheinmal verbessert:
Nun stehen da statt den Kristallen zwei kleine Beistelltischchen:

Das Gesamtwerk (Dass die Äpfel ein wenig fliegen, ist ein Bug, der bei meinem PC manchmal vokommt bei Spieler-dateien, dieser Bug ist bei Anderen nicht)


Der eine Tisch ein wenig näher(hier sieht man die fliegenden Äpfel gut ><)


Der Zweite Tisch mit haushaltsüblichen Waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon viel besser aus als vorher. Aber achte darauf, dass Du nicht die makellosen Edelsteine nutzt, sonst kommt jeder Bettler als Millionär aus Deinen Haus heraus. :D
 
Schön, dass es dir gefällt:)
Ein oder zwei Markellose sind dabei, aber nur wenige.
Aber alsBettler kommt man da garnicht rein, da die vorherigen Gegner schon hart waren und man unter lv10 da keine Chance hat, und nach den ganzen Bossen, die man bis dahin gekillt hat, hat man sich das Geld verdient:lol:

Und wieder ein Efolg!
Nun habe ich in der 3en Ebene des Haus des Diebes noch ein Hindernis eingebaut:
Man muss über größere Steine laufen...klingt leicht?
Doof nur, dass die meisten Steine einbrechen, sobald man sie betritt!
Hier einige Bilder:

Hier die Platten, in einem schönen Ayleiden-blau gehalten


So bricht eine Platte, auch die man versehentlich getreten ist


So sieht es aus, wenn man es geschafft hat, rechtzeitig wegzuspringen (unwahrscheinlich^^)


Und so, wenn nicht...

Außerdem habe ich noch die Beleutung etwas verbessert, größtenteils in einem dunkelen Orange:

Hier sieht man den Eingang, mit den mittlerweile toten Ogern


Hier ein Leichenzerquetscher mit Blick auf das neue Hindernis

Als nächstes mache ich mich an die Wände, die Karl C. Agathon empfohlen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir jetzt viel besser als vorher. Die Steinblöcke bilden einen schönen Kontrast zu der roten Lava. Wegen der Wände: Du musst nicht alles umrahmen, aber Du könntest an manchen Stellen mittelgroße Wände einfügen, die praktisch eine Art Sichtschutz bilden. :)
 
mir gefällt das ebenfalls schon viel besser ;) eine art sichtschutz wäre sicherlich interessant und in der nächsten biegung kann man dann ja ein mosnter auf einen zurasen lassen oder irgendweine falle einbauen ect. halt dinge, welche die spannung erhöhen ;)
 
Ich hatte nicht vor, jedes Stück zu umrahmen, nur alles insgesamt, das der übergang nicht so schlecht wirkt zwischen Lava und schwarzer Decke.
Aber Momo, deine Idee ist gut, dahinter einen gegner aufzubauen :)
Ich glaube, ich nehme Burgmauern oder etwas ähnliches...

Mal schaun, wies wirkt:)
 
die neuen Bilder sehen echt toll aus!

mit den Burgmauern würde ich aufpassen..so weit ich weiß, sind die nach unten "offen"....bin aber nicht sicher
 
Da muss ich wie gesagt erst schaun, wie´s wird.
Ich werde die aufs 10fache vergrößern und außenrum in die Lava stellen, in einem Quadrat:)
 
ach so, ich dachte du rahmst die Wege durch die Lava ein...

wenn du die ganze Ebene einrahmst, dürfte die Unterseite einer Mauer kein Problem sein ;)
 
aus zehnfache vergrößern ist nicht sehr praktisch, da sich die textur dann *verzieht*, was nicht sehr ´schön aussehen würde... aber ´mal gucken was du draus machst.
 
Ja, die Unterseite ist kein problem, das mit dem Verziehen muss ich mir mal anschauen...
mache mich gleich mal an die Arbeit:)

So, die Mauer steht!
Leider sieht man die Beleuchtung(teilweise eingebaut) vom parkour selber aus nicht...
Aber bei einem späteren Hindernis (die Mauer XD) wird man es dann sehen :)

EDIT:
So, die Beleuchtung und die Mauer sind fertig, nun arbeite ich an den Hindernissen dazu...
Einziger Nachteil: Die Mauer hat gewisse Nachteile, man fliegt leicht auf ihr.
Hier par Bilder:

Eine Brücke mit flackerndem licht führt in die Dunkelheit


und führt an eine gigantische Schlossmauer


mit nur einem Nachteil^^

Das mit dem Fliegen ist ja zum Glück kein Problem, passt ja in diese Welt, wo die Physik ausgeschaltet wurde :lol:
Es liegt glaube ich an den Meshes für die Mauer...
Egal, nun baue ich einige schwer zu überwindende Hindernisse ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, viel Erfolg!
Ich bin mal gespannt, wie gut du die Details löst:)

ich habe schon zwei Hindernisse fertig und gönne mir mal für heute eine kurze Pause:)
 
@ Daln.
Hab mal eine Frage. In deinem Trailer, hast du ja so ein Einhorn das brennt und Blitze um sich schlägt, wie macht man sowas? Wollte in meiner Mod auch einen Brennenden machen nur bekomme das nicht hin. Also eigentlich bräcuhte ich nur die Shader Id^^
 
@ Daln.
Hab mal eine Frage. In deinem Trailer, hast du ja so ein Einhorn das brennt und Blitze um sich schlägt, wie macht man sowas? Wollte in meiner Mod auch einen Brennenden machen nur bekomme das nicht hin. Also eigentlich bräcuhte ich nur die Shader Id^^

Du legst einfach folgendes Skript auf die Kreatur.

Code:
scriptname ...

Begin OnLoad
pms [B]effectAtronachFlame[/B]
end

Begin OnDeath
sms [B]effectAtronachFlame[/B]
end

Das Fett makierte muss das gleiche sein und wenn du einen anderen Shader-Effekt nutzen willst, such ihn unter Miscellaneous -> EffectShader aus und trage ihn ein. :)

MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Es geht einfacher!!

Unter Magic gibt es den ABAtronarchFire, das ist das gleiche:)
Die Blitze sind das Selbe, nur mit storm.
Für Gegner ist das leichter zu machen als mit Script:)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Es geht einfacher!!

Unter Magic gibt es den ABAtronarchFire, das ist das gleiche:)
Die Blitze sind das Selbe, nur mit storm.
Für Gegner ist das leichter zu machen als mit Script:)

Bei dem Skript kann man aber dafür schneller den Effekt auswechseln. ;)
Aber für Feuer, Blitz und Eis reichen die jeweiligen Zauber, wenn man nur diese nutzen möchte.

MfG Master of Worlds
 
Ja, das ist wahr:)
Ich selber spelle lieber, weil ich das einfacher finde, aber das ist jedem selber überlassen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.