Projekt [Mod-Idee\Mod-Projekt] Tamaron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke schön das zu hören :lol: der Boden war da noch anders jetzt hat er eine dunkle Textur vieleicht gibts auch noch nen bisschen Nebel mal sehen;)
 
Du willst ja mehr so eine dunkle und "böse" Welt machen.
Könntest du da nicht auch theoretischerweise den Himmel von Oblivion nehmen (Der Hölle:roll: ) ???
Würde bestimmt gut aussehen (so wie der Rest):-D

Beeil dich bitte! Ich will das Teil endlich haben

Ich übrigens auch:D
 
Sag mir wie ich den Himmel ändere das würde auch gut passen auch wegen Story und so :D im Moment hab ich leider nich viel Zeit aber so bald ich mehr Zeit habe gibts neue Screens:lol: :lol:
 
du kannst ja bei einem worldsspace einstellen, welche climates es da geben soll. Entweder du stellt dir n neues zusammen oder nutzt ein schon vorhadenenes (normal: tamriel climate). Wenn der himmel so oblivion mäßig sein soll, wählste das oblivion climate aus. ;)
 
Ah Danke und kann man auch bei einzelnen Zellen das ändern :?:

ne, geht nur für woldspaces, aber du kannst ja ne trigger zone machen (kp wie^^), die dafür sorgt, dass der wenn der spieler sie betritt, dass sich dann das wetter ändert. ICh glaub, dafür muss man n objekt dort nehmen (am besten was festes 8static, light, door... und einstellen, dass sich das wetter ändern soll, wenn der wert, der die distanz von dem objekt zum spieler darstellt, einen bestimmten wert unterschreitet. Wie das genaue skript dafür is, kann ich leider net sagen.
 
Es gibt neue Infos:
Ich war am Wochenende fleissig und hab den unteren Bezirk gebaut+ein par Interiors im Hafenbezirk von folgenden Personen: Fischer,Jäger,Schäfer
jeder von ihnen hat ein passendes Interior ;) (hier nochmal mein persönlicher Dank an Ray der mir erlaubt hat seine Monster zu nehmen:hail: ). Jetzt hab ich nochh ne Frage und zwar wie mach ich es das der Typ in ner Taverne mir ein Zimmer vermietet :?:
 
!!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!

Beräuchte jemanden der sich mit dem Cs auskennt ich hab normal gebaut und beim nächsten Mal öffnen kamen ca.6-10 Fehlermeldungen kann sich das jemand mal angucken und beheben :cry: :cry: :cry: ansonsten muss ich nochma von vorn anfangen:cry: :cry:
 
Ich hatte auch einmal ein paar Fehlermeldungen. Ich hab auf OK, OK, ... geklickt und dann ists normal weitergegangen ... Vielleicht hast du ja das gleiche Problem ...
 
Hab ich auch gemacht aber mein Spiel stürzt jetzt ständig in meiner Welt ab deswegen konnt ich keine Screens machen:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.