Projekt Meion - die Stadt der Dimensionen (in Arbeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem kann ich nur zustimmen.. mittlerweile sieht es doch ganz ordentlich aus.. allerdings würde ich dir für die zukunft raten, mit den screenshots doch liber bis zum final des abschnitts, welchen du zeigen möchtest zu warten ;)

lg Momo
 
Danke, schön, dass es euch gefällt:)

Ja, mit dem Warten habt ihr Recht, aber in diesem Falle hatte ich eine ziemliche Kreativitätslücke und hatte garkeinen Peil, was ich da hinmachen sollte. Ohne euere Vorschläge wäre das Haus bei weitem nicht so gut geworden, danke!:)


So, nun bin ich mit der ersten Ebene des Haus des Diebes komplett fertig!
Ich habe nun noch einige Fruchtkörbe aufgestellt, einige Teppiche an die Wand gehängt und bei dem Essenstisch sowie einem Beistelltisch einige Details hinzugefügt.
Außerdem habe ich die Beleutung komplett erneuert:)

Hier die neuen Bilder:

Körbe mit Steinen zieren die Türe(unaktuell, siehe Seite 9)


Der Tisch wurde vergrößert und mit mehr Details ausgestattet, dass er besser in das Thema Dieb passt


Der Essenstisch (Die Weintrauben fliegen nur, weil ich gerade an den Tisch gestoßen bin :lol:, außerdem lagen da vorher noch 2x Nektar auf dem Teller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja:lol:
Aber viel Arbeit ist es nicht:
Havok an, Apfel über den Korb ziehen(der noch ohne Havok), Dublicate, neuer Apfel fällt in den Korb, alter bleibt dort oben:)
Danke für den Link:)
 
Die Welkyndsteine finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Was ist da eigentlich noch im Korb? Hast Du da vielleicht einen Hackauflauf als Grundierung für den Kristall genommen? :lol:
 
Echt?
Soll ich die wieder rausnehmen? Ich dachte, die passen gut in den Haus, groß und protzig:lol:

Das ist kein Hackauflauf:lol:, das ist der Sockel(dieses Metalding), auf dem die stehen.
Der Kristall ist halt in 3facher Größe, da wirkt das auch größer:)
 
Ja, die solltest Du besser rausnehmen. ^^ Aber nur, wenn Du möchtest. ;) Ich hätte da eher zwei Beistelltische hingetan, geschmückt mit Blumen oder etwas Vergleichbarem. :)
 
Stimmt, die Idee gefällt mri auch sehr gut:)
Könnte ich noch ein par Edelsteine einbauen und so:)


So, es gibt wieder Erfolge zu verzeichnen:D:
Nun ist auch die drittene Ebene des Haus des Diebes fertiggestellt.
Nun hat es jedoch nichts mit einem Haus des Diebes zu tun, denn dies ist ein Hindernisparkour der besonderen Art. Hier ist für jeden was dabei.
Und um das Ganze interessant zu machen, spielt sich alles über und auch in glügender Lava ab und man muss sich auf dünnen Holzbrettern halten...
Zuerst freuen sich Nahkämpfer über drei richtig schön überpowerte "Oger der Macht", was schon zeigt, dass man sich dem Höhepunkt nähert.
Kaum hat man diese getötet und geht ein wenig weiter, erwartet einen das Paradies eines jeden Bogenschützen oder Magiers: Auf ein Stück weit entfernten und nicht erreichbaren (außer Akrobatik auf Experte bzw. Meister) Plattformen tummeln sich Geister, die mit Magie reichlich überladen sind und einen geheimen Angriff haben, den ich jedoch nicht nennen werde, ihr werdet es schon herausfinden...;)
Hat man auch die überwunden, kommt man zu einem kleinen Geschicklichkeitsparkour: Von Pfosten zu Prosten springen, die kleiner sind als man selbst. Und unter einem wartet die Lava...
Der Nächste Part ist dann was für leidenschaftliche Höhlengänger:
Ein Gang voller Fallen:roll:
Herunterfallende Felsen, explodierende Mienen und ähnliches.
Ein Treffer bedeutet den sicheren Tod, denn die Balken sind extrem dünn hier und die Lava wartet.
Der Lava wird man auch im letzten Teil der dritten Ebene begegnen, denn hier muss man schwimmen:lol:
Die Strecke ist nicht besonders lang, aber in glühender Lava ist jeder Zentimeter eine Schwierigkeit, und das merkt man hier...
Gut für Magier, die sich schützen können:lol:

Hier einige Bilder:

Die "Oger der Macht"


Ein "Zorn der Macht"


Hier muss man springen...


Eine ausgelöste Falle, vorher fast nicht erkennbar, aber in der Wirkung hier unvergleichbar...


Ein Lavabad, viel Spaß beim Schwimmen:p

Über ein Feedback und weitere Ideen zur Erweiterung freue ich mich sehr:)

Nun mache ich mach an die Verbesserung der ersten Ebene, wo Karl C. Agathon noch einen Verbesserungsvorschlag hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich hiermit euch bekannt zu geben, dass ich bei diesem Projekt mitmache als sogenannte Mutter für alles aber hauptsächlich fürs Interior zuständig bin
Ich danke Daln, dass er mich aufgenommen hat nachdem mein Projekt den Bach dank eines Problems, dass ich nich unter kontrolle bringen Konnte:cry::cry:


mfg Funky8)
 
Ja, willkommen im Team Funky:)
Ich habe mit dir in der Pause ja schon darüber geredet:
Funky hilft mir nun mit Interioraufgaben und Detailgestaltung:)

Jedoch muss ich auch leider sagen, dass Gartenzwerg zurzeit viel zu tun hat und vorerst nicht mitarbeiten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Daln bin über diverse beiträge auf dein Projekt aufmerksam gewroden muss sagen es hat was-das werde ich weiterverfolgen!!! viel erfolg bei der Arbeit:D
 
Hi, Cognus
Schön, dass dir die Ide gefällt:)
Das mit dem Erfolg stellt sich dann heraus, wenn ich die Mod veröffentlicht habe anhand der Downloads:lol:

Ich habe übrigens mittlerweile schonmal einen der Tische im Haus des Diebes fertiggestellt und werde dann morgen den Zweiten Tisch, oder etwas ähnliches (eine Vitrine zum Beispiel) an der anderen Seite aufbauen:)
Während ich mich danach an die 4e Ebene des Haus des Diebes mache, wird sich Funky an die Details des Hauses der Riesen und des Hauses der Winzigkeit machen, die bisher nicht so detailfreudig sind.
Maxo ist immernoch mit der Insel beschäftigt, genaueres weiss ich leider zurzeit nicht, da er zurzeit i-net-probleme hat...
 
Die neuen Bilder sehen zwar noch recht unfertig aus, aber trotzdem interessant. Vor allem wüsste ich gerne, wie Du diese durchsichtigen Oger hinbekommen hast. :)
 
Die neuen Bilder sehen zwar noch recht unfertig aus, aber trotzdem interessant. Vor allem wüsste ich gerne, wie Du diese durchsichtigen Oger hinbekommen hast. :)

Das durchsichtige kommt durch einen Skriptbefehl,
Code:
NPC.saa Wertzwischen0.1und1
und das scheinen kommt wohl durch den Geistershader. Ingesammt kommte dies also wahrscheinlich durch den Zauber AbGhostNPC, zufinden unter Magic -> Spells. ;)

MfG Master of Worlds
 
Die Oger sind einfach:
Einfach neu Spellen:
- Shader Lich
- Shader Zombie
(und vielleicht noch Shader Geist)

Was findest du an den Bildern noch unfertig?
Für so eine Landschaft weiß ich nicht, was man da noch einfügen soll, vor allem, weil das Licht auf 0 ist, damit alles schwarz wirkt (für Fallen etc.)
Sag ruhig, was alles genau fehlt, über konstruktive Kritik freue ich mich immer:)

P.S. Ich baue noch ein Hindernis ein: zerbrechende Brücken.
Mehrere Möglichkeiten soll es geben, aber nur eine ist richtig, die anderen führen in den Abgrund...
 
Ah, danke für Eure Tipps. Es gibt also auch Ghost-Shader. Die hab ich noch gar nicht gefunden. ^^

Also mit unfertig meine ich, dass man keine optischen Begrenzungen wie Wände hat. Außerdem fände ich an manchen Stellen ein paar Ambiente-Lichter sehr passend. :)

EDIT: Der Trailer gefällt mir übrigens sehr gut. Du hast einige schöne Effekte in Deine Mod gebaut, die dort sehr spektakulär rüberkommen. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daln
Ja, Ghostshader ist super:)
Am besten in dieser Kombi mit Lich und Zombie, finde ich;)

Gute Vorschläge, einige Lichter werde ich noch einbauen, an thematisch passenden Stellen(nicht bei den Fallen:lol:).
Und an dem neuen mit den zerfallenden Brücken auch brennende Zombies, die da gut passen:)

Welche optischen Wände würdest du mir dafür empfehlen?
Gibt es sowas für Interiorzellen?
Ein Haus passt da nicht rum:lol:

Schön, dass dir der Trailer gefällt:)
Einem/Einer hat der Trailer anscheinend nicht gefallen, habe da nur einen Punkt drauf bekommen:cry:, aber einmal 5 und einmal 4:-D

Der Haupttrailer kommt aber erst dann, wenn die Mod ganz fertig ist.
Vielleicht noch ein Zwischentrailer für die Insel...
Je nachdem, wie groß die wird, das ist Maxos Sache:)

EDIT: Um die Verbesserungen kümmere ich mich morgen, heute habe ich mir meien Feierabend verdient:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst gerade auf dieses Projekt gestoßen, und ich muss sagen, es ist wegen einem Punkt ein ganz besonders interessantes projekt.

Deine Abenteuerstadt enthält laut Beschreibung viele unterschiedliche, ansprechende Aufgaben, die vorallendingen kreativ sind. Ähnliche Aufgaben gab es bereits in Vanilla Oblivion ( Das ultimative Ding, Düster durch einen Alptraum etc. ) , doch leider viel zu selten. Insofern begrüße ich deinen Vorstoß, solche Aufgaben zu erstelen, denn es sind genau die Aufgaben, die einem Spieler richtig Freude bereiten können, wie ein spannendes Buch, das man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.