Projekt [Mod-Idee\Mod-Projekt] Tamaron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß der Link war falsch hab ich aber eben gerade geändert jetzt müsste es funzen:D :lol:

edit: Was haltet ihr davon :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
ich will ja nichts sagen, aber guckt mal die Dateiendung vom Link an...na, seht ihr es? Ja, ein Leerzeichen. Und wisst ihr, was ein Leerzeichen mit einem Link macht? Genau, es macht ihn kaputt :)

obwohl, jetzt wo ich das rausgemacht habe, gehts immernoch net...ich glaube, du hast einfach oben den link aus der adresszeile genommen, oder?
 
Was für ne Zeile naja ich hab das Leerzeichen nich reingemacht wenn ich auf ändern gehe ist da kein Leerzeichen :nana: und wenn ich den Link selber eingebe geht es ja:?


edit: gehts jetzt :?:
 
Was für ne Zeile naja ich hab das Leerzeichen nich reingemacht wenn ich auf ändern gehe ist da kein Leerzeichen :nana: und wenn ich den Link selber eingebe geht es ja:?


edit: gehts jetzt :?:

Jo, geht. Die Bilder sehn schonma toll aus :), vor allem die beleuchtung erzeugt atmosphäre :D

EDIT (mal wieder^^): Wurde beauftragt, die Mooshäuser zu machen. Beides sind nur sehr einfach gemachte Varianten im ersten Stadium, sie werden also noch verfeinert und aufs ganze haus ausgeweitet. Welche findet ihr besser?

 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Beleuchtung war auch so geplant :D wie ich bereits geschrieben hab da fehlt an der Seite noch nen bisschen Moos:D



edit: Das rechte links das Moos is so Knallig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy wollt mal mein erstes größeres Mod-Projekt vorstellen:

-Tamaron ist eine eigene Welt
-Es gibt einen magischen Hain
-eine neue Stadt in verschiedener Architektur
-ein neues Haus
-neue NPCs


ich hab heute erst angefangen Screens gibts frühestens nächste Woche. Da ich nich gut Scripten kann wird es (leider:? ) keine Quests geben ausser jemand hilft mir beim Scripten. Und da es mein erstes größeres Projekt wird, erwartet nich zu viel und schreibt bitte was ihr davon haltet. :D

öhmm die Screens sehen nicht schlecht aus nur eine Stadt mit "einem" Haus ist doch etwas wenig oder nicht :ugly: Oder hab ich da was missverstanden? :blink:
 
Es gibt auch noch nen Walddorf eine umtexturierte Waffe+Rüstung und evtl. auch noch Quests und ja den magischen Hain und wenn du jetzt sagst das is klein dann guck dir mal Bjornheim an (nichts für ungut).:eek: :shock: Wieso nur "ein" Haus es gibt ne komplette Stadt ich bau nur grade an dem Haus wie kommst du den auf ein Haus :?:
 
Ne Haus gehört dir gleich (warum is ne andere Geschichte) mit ein Haus war ja nich nur ein Haus gemeint sondern ne ganze Stadt mal nebenbei wie erstelle ich eigene Dialoge also das die was sagen was ich geschrieben hab:?:
 
da musst du das mikro inne hand nehmen :-D und vertonen,wenn du es anzeigen willst,kennst du ja meine antwort^^

kannst du ein scren vom hain machen halts nichtmehr aus^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich bin wieder da Screens vom Hain der immer noch nich fertig is gibts heute Abend:D
edit: Hab was vergessen wie weit seid ihr eigentlich mit Texturieren :?:

edit Screens vom im Moment noch nich fertigen Hain:
http://img77.imageshack.us/my.php?image=screenshot10gs1.png

http://img57.imageshack.us/my.php?image=screenshot12wl1.png

http://img238.imageshack.us/my.php?image=screenshot13gq.png


Was haltet ihr davon :?:

Net schlecht. Nur der 3. Link funzt bei mir net.
P.S.: Du kriegst deine Häuser, sobald mein GIMP wieder geht ;)

EDIT: link funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is pech den Link hab ich kontrolliert werd aber gleich noch mal gucken:?


edit: funzt jetzt :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.