Medieval II

stimmt^^



Und ich mach mich jetzt drann mit 9 Heeresgruppen (+ 2 Reserve) Venedig auszuradieren.
Das ist mir lang genug auf den Nerven rumgetrampelt! :evil:
 
wow, die eindrücke von dem spiel sind ja genial! :eek:
Ich lade mir gerade die demo, schau mir das spiel genauer an...
und wahrscheinlich kauf ichs mir dann auch!
lg:)
 
Leider sind in der Demo nur 2 Schlachtkarten (die einem auch nich gerade Freiheiten lässt wie z.B das platzieren der Truppen am anfang) ich persönlich find die Strategiekarte um einiges interessanter (wobei ich mich bei größeren Schlachten auch gerne selbst als Feldherr beweiß :lol: )
 
ich hab grad 56% beim load der demo (dauert so lange^^).
aber ist soi gut wie sicher das ich es mir kaufe, und danke für die hinweise!
lg

*edit:* die demo funzt nicht. wenn ich sie starte wird der bildschirm schwarz und dann passiert nix. wenn ich mich im schrzen bildschrim etwas rumklicke gibts ein crash-to-desktop?! :?
lg
 
Joa, das Spiel ist es allemal wert. Wem die Demo gefallen hat, muss unbedingt zugreifen! :)
Läufts denn jetzt, roobsi?
 
hmm... ich komme erst nächste woche nach stuttgart, wo ich dann das spiel kaufen kann. es währe total nett wenn ihr mir screenies machen würdet uns sie reinstellen könntet. ich muss einfach die vorfreue irgendwie befriedigen.
lg :)
 
das ist echt unglaublich! ich danke dir echt!
und du kannst ruhig alle posten wenn du willst, danke ist echt sehr lieb von dir.
(dafür gibts ein danke-klick, und noch einen zweiten ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* Mal sehen, eigentlich wollte ich endlich mal in SupCom die zweite Mission der UEF beenden, aber wenn ich mir so meine Screens ansehe (Und Roobsi ^^) ziehts mich fast ins Mittelalter :lol: Vllt gibts später mal noch welche von der Europakarte oder Schlachten :)