Spore

Was haltet ihr von Spore?

  • Spore ist super, ich werd´s mir sicherlich kaufen.

    Stimmen: 57 32,2%
  • Ich mag Spore, ich kauf es mir bestimmt.

    Stimmen: 27 15,3%
  • Ich find Spore ganz nett, mehr aber auch nicht.

    Stimmen: 30 16,9%
  • Spore ist okay, aber ich spiele lieber was anderes.

    Stimmen: 19 10,7%
  • Spore ist einfach nicht so mein Ding.

    Stimmen: 14 7,9%
  • Ich weiß gar nicht, was Spore ist....

    Stimmen: 30 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    177
tut mir leid aber die addons sind doch alle von maxis, und die wollen geld für verlangen. EA vermittelt sozusagen nur..
 
EA gibt das Geld, EA sagt was gemacht wird.
Der Firmenchef vermittel ja auch nicht nur zwischen Angestellten und Kunden^^
 
na bitte, der dritte patch schaltet doch eh 24 neue Teile frei, wenn das zu jedem addon kommt, bin ich eh zufrieden^^
 
ich hab mal ne frage..^^
kann ich spore jetzt deinstalliern, und bekomme dann meine 1 installation wieder?
 
also soweit ich weis hast du, sobald du es installiert hast, die installation verbraten, und kannst es deinstallieren wie du willst, du krigst die nichtmehr. Ich weis das aber nicht ganz genau, aber ich könnte es mir anders nicht vorstellen, würde ja auch eigentlich garkeinen sinn machen...
...wobei ich auch gleich eine frage hätte: wenn ich jetzt meine 3 installationen verbraucht habe, und diese kostenpflichtige kundenhotline anrufen würde (rein hypothetisch) ist es dann sicher dass ich eine neue installation kriege?
 
so, habs jetzt 4. mal installiert, jetzt funktionierts wieder..jaja die drei installationen sind schon hart:roll:;):lol::p (alle smileys die mir dazu einfallen)
 
Spore wäre an sich vielleicht für 10 Euro so als Casualgame ganz ok. Das jetzt mit Addons die Kunden gemolken werden... hmm naja, wer's braucht. Mir war die Grafik schon vor zwei Jahren bei den ersten gezeigten Screens zu kitschig und billig.
 
Es.. ES atmet noch.;)

Also ich finde Spore eigentlich ganz gut. Es ist zwar nicht ein Spiel wo ich Tagelang davor sitzen könnte aber ansonsten find ich die Grund idee ganz gut. Man hätte nur ein wenig Abwechslung mit einbringen können.
 
Das mit der Abwechslung wird man mit 10000 AddOns versuchen zu lösen, mal schaun obs funktioniert, das erste AddOn war ja vollkommen fürn *****^^
Das zweite dann ganz gut.
Aber... von Abwechslung ist aber noch nicht wirklich die Rede.
 
Ich hab Spore vor einiger Zeit auch mal gespielt und ... tja, bis dahin, wo man dann seinen eigenen Planeten hat, hab ich gespielt. Dann wurds mir zu öde. Das Spiel hat einfach viel zu wenig Spieltiefe, bietet zu wenig, um dauerhaft zu fesseln ...
 
Hab noch gar nix von einem 2ten Addon gehört. Wie heißt das denn?
Laut google heißt es Galactic Adventures.

Ich persönlich halte von Spore selbst nicht viel. Die Editoren sind aber toll:D Mal als Gelegenheitsspiel, wenn ich Lust auf Kreiren hab und Oblivion gerade langweilig ist, ist es immer wieder gut.
 
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Das einzige, was bei Spore wirklich richtig gut gelungen sit, sind die Editoren. Die Phasen sind alle sehr eintönig, immer nur verbünden oder anfreunden und mit Evolution hat das auch nicht mehr viel zu tun, hast du grade noch zwei Arme, kannst du im nächsten Moment schon 6 haben.
 
ich finde auch das die weltraumphase total stinklangweilig entwickelt wurde v.v da hat man schon so 2.000.000 planeten und weiß trotzdem nicht wirklich was mit anzufangen. Vor allem bis man erstma alle terrawerkzeuge findet. Einfach zu aufwändig bis man wirklich kreativ planeten gestalten kann. Hätt mir das mehr so gottmäßig gewünscht xDDDD

Hat denn schon jemand ordentliche mods für das spiel. Suche schon ewigkeiten einen für mehr Lebensstäbe v.v
 
ich finde Spore ist einfach ein geniales Spiel, es ist zwar langweilig aber ich MUSS unbedingt alle Addons kaufen, ist das nicht toll?
Man spielt es, hat Spaß, und wartet auf das nächste Addon, welches ja normalerweise wirklich grandios wird. Eigene Missionen und Planeten machen, das habe ich mir schon immer gewünscht bei Spore. Hier sind einige mehr oder weniger kitschige Trailer, ich finds dennoch geil !! :oops:

http://eu.spore.com/whatisspore/expansion/galactic.cfm?lang=de

da einfach mal drauf gehen und unten die 5 trailer angucken

viel Spaß ....was haltet ihr von dem Addon?
 
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Das Addon "Galaktische Abenteuer" sieht schon eher nach meinem Geschmack aus^^ Werds mir wahrscheinlich holen, denn das sieht wirklich lustig aus
 
Nachfolger angekündigt: Spore 2 kommt auch für die Konsolen

Electronic Arts hat im Zuge des beendeten Geschäftsquartals einen Nachfolger des Evolutionsspiels Spore angekündigt. Das Besondere: Teil zwei erscheint auch für die Konsolen. Die Veröffentlichung steht für das erste Quartal 2011 an - im Zeitraum von Januar bis März. Was der Titel inhaltlich bieten wird, ist derzeit noch unklar.

Quelle+Trailer

*Lachkrampf bekomm* Spore 1 war doch schon ein Reinfall,wer sollte sich bitte den zweiten Teil kaufen?!

Dante 2000