Medieval II

Hab ich mir auch erst überlegt. Die Flammenwerfer sind nett.^^
Dann würden nurnoch 2 Spieler fehlen. *in Richtung Black Mordred schiel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem TW-center

Und in welchen zeitlichen Abständen hattet ihr euch das so gedacht? Also wie lang sollte eine Runde dauern bis also das Savegame ein mal rum ist? 10 Minuten, 1 Stunde, 5 Stunden, einen Tag, eine Woche?

Wollt ihr euch online treffen und dann geziehlt spielen (dann müssen die anderen halt immer warten wenn jemand eine Schlacht spielt) oder wollt ihr einfach locker hin und herschicken?

Wie sollen wir das machen? Wir können ja abstimmen.
 
wohooo! das 100. Attentat in einer kampagne! (seit ich kingdoms hab; 1. kampagne (jerusalem) hats nur auf 81 geschafft)


man merkt: die sind (endlich) besser!
 
Hmm vielleicht sollte ich auch mal Attentäter einsetzen, bis jetzt hab ich mein Gold nur für Truppen ausgegeben.^^

Nurnoch 1 Spieler gesucht.

Jetzige Teilnehmer:
Roobsi - Byzanz
Exaras - Antiochia
Antonio - Jerusalem
Caladan - Ägypten
? - Türkei

Regeln
1. keine Bugs nutzen
2. Spieler die nur noch eine Stadt haben werden zum Vasallen des Spielers der sie besiegt hat

Wollen we vielleicht die Nationen tauschen Antonio? Ich hab grad gemerkt das ich mit Jerusalem nicht gut klarkomme, da die viel Kavallerie haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, von mir aus, sorry dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe, ich war nicht da.

Ich bin auch mit den sonstigen Regeln einverstanden.
@Roobsi:

Ich weiß nicht, ob du den link auch bekommen hast. Ist zwar nichts wirklich wichtiges, aber wir wollen dir natürlich nichts vorenthalten.
 
Wir sind vollzählig! Antonio schau mal in dein Postfach.

Wir sind vollzählig. Ich habe jetzt an alle eine Rundmail verschickt, darin stehen die wichtigsten Infos nochmal kurz auf den Punkt gebracht. Also auf ein gutes Spiel. :)

Es gibt außerdem noch nen anderen Thread dazu den wir auf Total War Zone haben:
klick mich

noch n kleiner Tipp:
erstellt ne Verknüpfung zu eurem Saves Ordner und zieht die auf den Desktop^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

Da ich mich jetzt auch mal Zeit habe, mich langsam in das Spiel einzuarbeiten, hier ne Frage:

Wie kann man Schiffe bauen?:oops:
Ich spiele momentan die französische Kampagne und muss da ja England besiegen. Jetzt hab ich (endlich) Caen eingenommen und möchte gern auf die andere Seite.:-D
 
hab zwar bis jetzt nur Rome:total War gezockt, aber ich denke es sollte schon auf die gleiche art funktionieren...^^

du wählst das baumenü einer stadt naha am wasser, dann müsstest du, aber ner gewissen bevölkerungstufe (bei rome waren das glaube ich 2.000) die Option haben einen hafen (kann auch anders heißen) zu bauen. wenn dieser fertig ist, gehst du wieder auf die selbe stadt, aber ins rekrutierungsmenü und rekrutierst, eben eins der angebotenen schiffe, wenn dies dann fertig ist, liegt es im hafen der stadt....

falls es bei M2:TW doch abweichen sollte, bitte korrigieren ;)

EDIT: ok, n bissl langsam...^^
 
  • Like
Reaktionen: Northsider
wie soll ich das jetzt sagen, aber


Ich hab grad ENGLAND ausgelöscht*

und das OHNE eine Armee, und OHNE Cheaten!!!







d* hatten noch bis auf 2 alle gebiete
 
Hast du denen so viel Kohle in den ar*ch gescheffelt, bis sie dir alle Städte bis auf die Hauptstadt gegeben haben, und dann haste noch die Hauptstadt bestochen, oder was?
 
nein, ausserdem kann man hauptstädte nicht bestechen :p


Ganz einfach:
*********************

Vor meinen (walisischen) toren lief eines tages ein englischer General mit einer recht grossen Truppe rum. Deshalb hab ich ihn mal vorsichtshalber mit einem meuchelmörder um die ecke gebracht .... (man weiss ja nie)
:blink: das klappte so gut, dass ich auch gleich noch ein familienmitglied ins gras beissen lies. Als dann mein Spionagenetzwerk fertig war, sprich jeder platz durch verteilte spione dauerhaft sichtbar war ging ich richtig auf die jagd nach Familienmitglieder und Generälen. War grad keiner in der nähe (wurden ja immer weniger X-D ) zündete ich die städte an, damit die attentäter in form bleiben. Bald hatte ich auch das Oberhaupt umgelegt. Ein paar Morde später lief einer gruppe attentäter zufällig der Erbe über den haufen :evil: Nach 3 attentätern war auch der weg. ein weiterer Zufall trieb mir den Anführer Englands ebenfalls in die Hände. Als auch der in war, hatte ich England besiegt, da es weder anführer, noch erben und schon gar keine Generäle & Familienmitglieder mehr gab :D

In der Zwischenzeit konnte ich viele meiner truppen (paar gegen angriffe + Besatzung für Burgen/Städte) abziehen, um mich mit Norwegen rumzuschlagen, dass permanent das Bündnis / Waffenstillstand brach und die Baronallianz unterstützen.
 
so hab ich mit schottland (britanniakampangne) auch gewonnen. hatte 10(!) attentäter, die 8-10 augen hatten!:p hab einfach alles umgebracht was mir über den weg lief! und immer die filme:lol: die haben wirklich schräge ideen. (*attentäter aus fass mit pfeil auf opfer schieß und gleich wieder im fass verschwind*)
 
*Threadwiederaufweck*
Ich habe heute eine eigene Schlacht gespielt... den Bericht zu schreiben würde zu lange dauern, daher ein paar Bilder:

















grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet: