Medieval II

Bei Karstadt 20 % auf Pc Spiele, nur heute und morgen noch. Mein Kumpel hat sich gleich Guildwars + Addon gekauft, und 20 € gespart.
 
Gute Idee. Die Diskussion zu ner Gothic Paladin Rüstung Rüstung für Oblivion dreht sich grade zum Beispiel um Doppelsöldner, Bihänder und das Museum in Nürnberg.^^

Lohnt sich Kingdoms denn?
 
Geil, zum Glück bin ich moin da. Na toll wenn ich mir auch noch GW hole, dann geb ich imo sehr viel aus. Zwei ram Riegel, Kingdoms UND GW... Naja muss ich mich entscheiden
 
Ich hab mal Medieval 2 wieder rausgekramt und hab wieder gemerkt wie Bock schwer das spiel ist. Beispiel: Heiliges Römisches Reich Runde 1-35: ich spiel mich erstmal friedlich hoch und nehm rebellen siedlung ein nehm Handelsverträge an und schliess das ein oder andere Bündnis. Runde 36:
Alles Bricht zusammen:
- Polen und Frankreich belagern Frankfurt
- Mailand belagert Florenz,Bolonga und Bern (städte recht wehrlos weil ich grad meinen Anführer zu einem Kreuzzug geschickt habe)
- Frankreich versenkt meine gesamte Flotte
- Dänemark greift Hamburg an (angriff vereitellt im gegenzug greif ich Arhus an und lösche damit Dänemark aus)

Aber weiterhin kann ich gegen die massiven angreifen von mailand Polen und Frankreich nicht standhalten

was tun???

Mfg henne
 
sagtmal ich habe gehört das die ki nicht umbedingt so schlau sein soll.
ich fande selbst rome noch zu leicht, mediaval war da schon schwerer aber am schwersten habe ich shogun noch gefunden.

nun meine frage ist die ki schauler als in rome? kann sie auch im karten modus mehr als in rome? ist nun das system mit bündnissen,vermählungen,morde funktions fähig? das ist der grund warum ich mir medival 2 noch nicht zugelegt habe falls allerdings die ki es drauf hat.... ;)
 
ich glaub das es für diplomatie und Kireg 2 KI's gibt weil wenn so was passiert wie es mir passiert ist Gibts dafür keine andere Erklärung
Ich hoffe mal das Empire besser macht
 
Die KI ist nicht besonders gut, bricht einfach mal so Bündnisse, im Schlachtenmodus hat sie wenig drauf und selbst wenn eine Fraktion dem Untergang geweiht ist, nimmt sie oft einen Waffenstillstand nicht an.

Aber es gibt ja Mods...
 
Regnum Coelis holen, + patch 1.2, und alles läuft reibungslos ;)
@Henne
Das Spiel macht erst mitm patch und einer mod (am besten regnum coelis) spaß. Davor ist die Ki beschissen.
Deus lo vult würde ich dir nicht empfehlen, da sie das spiel sehr viel schwerer macht.
 
Ich spiel lieber mit Sicilian Vespers. Das ist auf english, verpasst dafür allen Einheiten ein neues Aussehen. Die Byzantiner sehen jetzt auch besser aus, die KI ist ebenfalls besser und es gibt mehrere Kampagnen. Ich spiele grade die Late Era Kampagne mit dem HRE. Es gibt in den Kampagnen auch unterschiedliche andere Nationen und viele historische Ereignisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kh234261
kann mir mal einer link geben wo ich die Medieval 2 mods finde

Thx jetzt schonmal

Und THX Antonio für denn Tipp
 
Zuletzt bearbeitet: