Kenn ich dich also inzwischen^^
Irgendwie spiel ich gerade wieder das Hauptspiel, weil es mit der Finalversion von Regnum Coelis wieder so vielseitig geworden ist.
Ich spiele mit dem HRRDN auf S/S und es ist eine verdammt große Herausforderung! Ich habe so ziemlich alle
Tipps von dem Fanforum totalwar-zone beachtet, was das Normalspiel auch auf S/S zum Kinderspiel gemacht hat, und mich so auch noch bei den Spielen aug Mittel bei Regnum Coelis gerettet hat, bringt mir jetzt fast nichts mehr.
Man ist irgendwie gar nicht so krass benachteiligt, also man hat nicht das Gefühl, dass die Ki cheatet, aber ich liege mit Frankreich, Sizilien, Polen, Frankreich und Dänemark im Krieg, bin exkommuniziert mit 70.000 im Minus, und verliere pro Runde rund 8000 Gold.
Und trotzdem muss ich sagen: Total War hat noch nie soviel Spaß gemacht! :good:.
Vor allem die Schlachten sind mit der verbesserten Ki, eine richtige Herausforderung. Ich konnte Bologna nicht verteidigen, obwohl ich Balistentürme hatte, und sogar mehr Batallione. Die KI war zu schlau für mich^^