Medieval II

Ja, ich habs. Aber ich hab vorgestern von 17.00 bis 2.00 Uhr gebraucht um das Ding zu installieren... Eine Quälerei wars bei mir, aber sonst isses gut^^
 
Und ich hab nu ein paar Artilleriearmeen aufgestellt und rücke den timuridischen Fieslingen damit zu Leibe :-D Sieht ganz gut aus, musste allerdings eine meiner beiden Riesenflotten entlassen, damits nicht zu teuer wurde ^^
Screens folgen sowie weitere Infos, wenn ich mal wieder zum Spielen gekommen bin.
 
Meiner Meinung nach lohnt sich das AddOn :)
Na klar, Features wie die Pechfallen an Burgen zB hätte ich mir schon im Hauptspiel gewünscht, aber das Befestigungssystem aus der Britannien-Kampagne finde ich klasse!

Den Patch... 4Players vllt?
 
Ähm, ja? ^^
In der Britannienkampagne stehen überall Befestigungen rum, die jede Fraktion besetzen kann. Sind zu verteidigen wie Burgen, aber können weder ausgebaut noch können dort Einheiten rekrutiert oder aufgefrischt werden ;)

Und kochendes Pech wird an den Toren auf die Belagerer vergossen, so einfach ist das :)
 
Und beim Mediamarkt hier 29,95€...
Also zahl nicht über 30€ (Wie rechnet man in SFR um?)
Also nicht sehr billig, lohnt sich aber ;)
Und du, Eo, spiel weiter xD
 
stimmt es iwe auf totalwar-zone berichtet wird das kingdoms voll buggy ist?
 
Ich spiele wohl einfach nicht aufmerksam genug ôo
Wilhelm Wallace... Okay, William ist gleich in der ersten Schlacht unter meine norwegischen Äxte geraten...

Felle als Früchte? Okay, das sollte nicht passieren...

Sklaven als Waffensymbole, stimmt. Aber ich seh das nicht unbedingt als Bug. Sklaven sind billige Streitkräfte...

Richard Löwenherz bin ich nicht begegnet... Eine Unaufmerksamkeit seitens der Übersetzer.

Habe bisher nur Litauen und nicht den Deutschritterorden gespielt. Aber es stimmt, einen Erben sollte es nicht geben. Aber ist das überhaupt möglich, den auszuschalten?

Dass Antiochia französische Sprachausgabe hat, finde ich in Ordnung. Vielleicht nicht das "Für Frankroisch", aber Antiochia bringt nunmal viele Franzosen als Familenmitglieder hervor. Ob das nun historisch korrekt ist, liegt für mich im Dunklen.
 
Naja, der Norwegen-Bug in der Teutonenkampagne (Norwegen kann KEINE Einheiten ausbilden) ist aber echt assi!
Und schön, dass jemand meinen Thread gefundne hat xP
 
Richard das Löwenherz, ist nichtmal unbedingt falsch, wenn im deutschen auch eher seltsam, so hieß er im englischen ja wirklich so. Find ich auch irgendwie logischer, als wenn er mit nachnamen löwenherz heißt.

Übrigens hab ich ne gamestar gefunden wo der patch drauf war. endlich darf ich mods zocken^^