Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Quest, klang vielversprechend, und nach insgesamt sechs Bug fixungen,
ist sie es auch!:clap:
Die Story ist gewaltig gut
und auch die Quest bzw. die Handlung welche man
ausführt um sie zu erfüllen ist genjal.:good:
Allerdings sollte man schon ein etwas höheres Level haben.
Stufe 1 ist für die Gegner definitiv zu wenig
Ich durfte die erste und zweite Quest testen. Super Arbeit :good:
Ich habe die Quests mit einem Stufe 5 Charackter durchgespielt. Sowohl die Handlung als auch die Story sind super! Die Ortsangaben sind genau und man kann die Quests gut ohne Questpfeile durchspielen.
Schon allein wegen den ersten beiden Quests kann ich die Mod nur empfehlen und ich bin mir sicher, die anderen Quests werden genauso gut werden.
Was gibt es noch:
- Mehrere Dialoge (nicht vertont)
- Ingesammt 8 kleine Neben Quests
- Mehrere neue Gegenstände als Belohnung - Ein neues Worldspace mit einem Schloss (in einer Art Tal, man kann nicht aus dem Tal) - Zum Schloss werden dann noch mehrere Interior gebaut. - Die Npcs die dann eingefügt werden sind dann mehr als Anfänglich erwartet, wieviele es genau sein werden wird sich später erst zeigen. Tendenz in Richtung 50 neue Npc
Was gibt es bereits: - 2 der 8 Quests sind bereits fertig
- Das Worldspace an sich ist bereits fertig, lediglich noch ein paar Schlossteile müssen platziert werden