Projekt Master of Worlds NebenQuests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirst du dei Mod dann imemrmal wieder mit neuen Quests updaten? So könnte da wirklich was großes drauswerden. Also ich meine natürlich keinen "ROO-Umfang" aber wenn so nach und nach (wie du halt Lust hast) immer mal wieder ein, zwei neue Quests dazu kommen würden, hätte da bestimmt niemand was.*g*
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn einige der Quests wiederholbar sind bzw "Schleifen-Quests" sind.
Oder halt verschiedene Quests, die sich zufällig in ähnlicher Art wiederholen.
 
Ich fände das eher langweilig, wenn sich Quests wiederholen.
So lässt sich schnell an Gold kommen, aber ich weiß nicht ob es wiklich Spaß macht z. B. immer wieder Banditen aus der gleichen Höhle zu verteiben, und dann jedesmal der gleiche Dialog? :nene:

Allerdings muss man die Quest ja nicht nochmal machen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.... sollte das eine Anspielung sein ? :lol:

Wenn meinst du damit?
Falls mich, nein sollte es nicht!
Aber gleiche Quests sind halt Langweilig!
Bei genauem Betrachten wiederholen sich alle Quest, nur mit anderer Story
und das bezieht sich jetzt auf jedes Spiel!

Also, ich lege sehr viel Wert auf eine gute Story und ein möglichst realistisches Spielgefühl und NPC Verhalten!

Ich bin ja ziehmlich Anschpruchsvoll! :oops:

Und noch was, mach die Mod ordentlich und lass dir Zeit!;)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Hi, also ich finde diese Idee total Klasse, ständig neue Hauptquests sind wirklich öde, einfach eine Mod wie Oblivion Comes Alive, die einfach kleine Dinge in das Spiel einfügt, damit meine ich aber nicht die Anzahl:lol:

Nächste Woche schon:eek:, also ich persönlich finde so für 8 Quests kan man schon zwei bis drei Wochen warten, denn wir möchten ja nicht das du die Mod viermal fixen musst und dann daraus zwei Monate werden mit Version 18.4;)

Also, ich freu mich denn ich spiele gerade nochmal Oblivion durch (diesmal auf normaler schwierigkeit:oops:) und mir kommt dann diese Mod ganz recht, noch dazu warte ich ja gespannt auf Orden des Drachens, aber ich schweife ab.

Also viel erfolg:)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ich bin mehr oder weniger etwas schneller Modden gewohnt. Für einen anderen Mod habe ich mal innerhalb einer Woche,
ca. 18 Interior mit Möbeln usw. gebaut. :lol:

Back to Topic
Ich versuche mein bestes und nicht allzuviele Fehler zu machen :D

Mfg Master of Worlds
 
Die erste Quest ist nun endgültig fertig, weil ich habe sie nun nochmal überarbeitet.


Der Anfang der Zweiten Quest ist auch schon fertig.

Hier der nächste Screen aus Bruma:



Mfg Master of Worlds
 
Ich durfte die erste Quest testen, zuerst war ich entsetzt, sie kam mir langweilig und lieblos gemacht vor!:shock:
Master of Worlds hat sie dann etwas verändert, und ich war begeistert!:clap::good:
Zur Story, möchte ich mich gar nicht äußern!
Das Plugin müsst ihr schon selber spielen!
Aber das wird sich lohnen!:D
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ich kann dpüm nur zustimmen, aber ich wäre sehr dafür, dass du nicht genau die relevanten Dinge wie z.B. die Auftraggeber postest....ein wenig Sucherei kannst du uns ja noch lassen....;):p
 
Das wirst du schon noch sehen :D

Jetzt arbeite ich an der Quest "Die Verbindung der Acht".

Um was es in der Quest geht werdet ihr erst beim Release erfahren können ;)

Mfg Master of Worlds
 
Ja mach auch bitte ein paar Quests für die Bösen unter uns ( wie z.b. mich b.z. meinen Assasienen char).
Mit dem habe ich zwar jetzt schon c.a. 130 infamie, aber mit dem kann ich garnicht genug kriegen.
Ich hoffe dein erster Quest gefällt mir so gut wie düster-bertie und ich hoffe das deine weiteren Quests genauso intresant sein werden.
Achja, werden deine neuen Gegenstände die man bekommt acuh ein neues Aussehen haben, oder werden es nur alte Gegenstände mit anderen Effekten sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist momentan eine Quest für böse Charaktere vorgesehen.
Eventuell auch mit etwas Abwechslung ;)


4 Quests sind schon fertig geplant und für weitere 4 müssen noch Ideen gefunden werden.
Wenn jemand eine gute Idee hat könnte er sie mir per Pn schicken.
Sie sollte in der Nähe von Cheydinhal, Bravil, Skingrad oder Leyawin spielen.


Es werden dann alte Gegenstände mit neuen Effekten eingefügt.


Und die Arbeiten an der zweiten Quest gehen gut vorran.

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.