Projekt Master of Worlds NebenQuests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich bis jetzt gesehen hab ermutigt mich dazu mir diesen mod zu laden hört aich alles sehr gut an und nebenquests kann man immer gebrauchen.

Wird das PI eigentlich mit Roo bzw. RAFOO kompatibel sein?
 
Das ich selbst keins von beiden habe wird sich das wohl erst beim Release raustellen.

Das ist also im moment ein Mod zu Oblivion Vanilla, wie steht es denn mit anderen Mods die ursprünglich für Vanilla gebaut wurden, funktionieren denn davon welche in Roo bzw, RAFOO ?

Mfg Master of Worlds
 
Ja, alle Vanilla Mods, die nicht das Ziel, haben die Balance zu verändern müssten kompitabel zu ROO bzw. RAFOO sein.
Nur sind die Waffen, Rüstungen oder Gegner nicht an das veränderte Spiel angepasst, was den Sinn einer solchen Mod, alles neu zu sotieren zerstört!

Edit: Sollte ich mich täuschen, verbessert mich bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Also wenn du alle Items die du in Kisten oder so erstellst Levelabhängig machst dann werde sogar die neuen ROO und RAFOO Gegenstände dabei sein da ROO und RAFOO direkt die Levelit List verändert und nicht nur erweitert!

Aber mich interessiert das eh nicht so, ich habe RAFOO nicht mehr.
Aber mich wird es interessieren zu testen ob ews mit Unique Landcscapes kompaktibel ist...
 
Aber mich interessiert das eh nicht so, ich habe RAFOO nicht mehr.
Aber mich wird es interessieren zu testen ob ews mit Unique Landcscapes kompaktibel ist...

Wenn man das Plugin nach UL lädt, müsste es theoretisch kompatibel sein.

In der 1. Quest, werden nur NPCs eingefügt! Die Landschaft bleibt unverändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht ja nicht spoilern, denn selbst wenn man nur NPC´s einfügt könnten probleme mit UL entstehen wie z.B. NPC im boden oder auf einmal im bzw. unter wasser oder ina luft.

Ich hab das mal gespoilert;)

Tut mir leid:oops:
Das, die NPCs dann ja auch betroffen sind, habe ich gar nicht bedacht!:bong:

@Master of Worlds: Wie schaut es dann mit der Kombitablität mit Better Cities aus?
 
Ob meine Mod mit BC, UL, RAFOO oder Roo kompatibel ist, werdet ihr dann wohl erst beim Release feststellen können.


News:
Die zweite Quest nimmt nun richtige Formen an und ist ca. zu 45% fertiggestellt. Die Quest dauert zwar etwas länger, aber ich hoffe doch ihr werdet mit dem Ergebnis zufrieden sein.



düster-bertie, es gibt bald wieder was zum Testen ;)


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Klingt doch gut:)

PS:
Das Projekt ist nun auch in der Liste zu finden.
(Dauert immer etwas, bis ein Projekt aufgenommen wird, sozusagen aus Sicherheitsgründen. Ich warte bei jedem Projekt etwas ab, ob ein Umsetzung absehbar ist;))
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Das Release wird sich wahrscheinlich noch in die länge ziehen. Also eher in Richtung Ende nächster Woche.

Denn ich habe unterschätzt wie lange es dauern kann bis eine Quest fertig ist.
Aber die zweite Quest müsste Heute, gegen frühen Abend, fertig werden.

düster-bertie, ich hoffe du bist dann Testbereit :D


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Ja, ich bin Testbereit!;)
Die Gegner sollen nur kommen!
Von der komplexen Story her, schätze ich mal das die Quest etwas länge dauern wird.:?
Mal sehen, ob die Qualität dadurch auch besser wird!:D

@ Master of Worlds: Ich kanns nicht mehr erwarten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, werde mich jetzt in die zweite Quest stürzen;)

@ Master of Worlds: Hoffentlich kann ich mein Feedback viel kürzer fassen, wie das bei der ersten Quest!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.