Ressourcen-Icon

Release Massenschlacht - Kampf um die Kaiserstadt 1.01

Wie lange es dauert bis die Armee kommt: Die haben netterweise 1000 Fuß Auslauf, also einfach warten, nach ein paar Spielstunden sollten die kommen.

Elros hat Recht, passiert mir bei meinem Laptop auch. Falls noch nicht gemacht: Grafik, Sound etc. auf niedrigste Qualität.
 
Also ich hab da mal ein paar Fragen: Kann man die Stunden bis die Armee kommt auch durch die Wartefunktion "überspringen"? Und wo sollte man warten? In der Stadt oder bei den Truppen?
Ich habe ungefähr eine Dreiviertelstunde Echtzeit gewartet aber keine Armee kam.
Kann es sein das der Mod nicht mit Oblivion Overhoul kompatiebel ist?
Und ist es normal das ein paar der Milizen mich angreifen?
Wo startet die Monsterarmee eigentlich?

So. Sorry das das gleich soviele Fragen auf einmal sind aber ich wollt immer schon mal eine richtig große Schlacht! Und wenn es um Mods geht bin ich ne richtige Niete. Und leider bin ich ungelduldig ^^

Schon mal Danke für die Antworten!
 
Bei mir stürtzt das auch immer ab und ich bezweifle das das am PC liegt der hat 3GB Ram ne GeForce 8600GT und AMD Athlon X2 5600+;). Kanns da auch noch an was anderem liegen. Würd so gerne ne riesen Schlacht spielen:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich erwarte sehnlichst die feíndliche armee doch leider lässt sie sich nicht blicken...

Kann mir jemand sagen wann sie kommt?

Edit:

Ich warte seit 20 rl minuten, nix passiert, ein teil der wachen hat sich nur gegenseitig gekillt, die berserker sind alle von ihren eigenen mannen getötet worden..

Ich will doch nur die doofe KreaturenArmee haben =*(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal etwas rechts von der Position der menschlichen Armee, da sollten ein paar Feindoger rumstehen, wenn sie dort nicht sind such mal auf und unter der Brücke oder auf der anderen Seite bei dem Gasthaus
 
Oh der Mod ist ja mal lol.

Hört sich ja nett an, doch angesichts der Tatsache das mein PC schon bei einem Kampf zwischen 20 Leut´s ins schwitzen kommt werde ich es wohl lieber lassen. Und dabei hab ich nen 6000+ und ne 8800 GT sowie 4 Gigs RAM...


Admiral Adama
 
ich habe schon midenstesn 40min real zeit gewartet und dann noch ein paar tage ingame
doch die sind nicht da irgendwann ahebn mich die berseker angegriffen aus irgendeinem grudn denn ich selber noch nicht weiß
wahrscheinlich hatten die zu wenig schlaf


kann mir einer helfen die kommen einfach nicht

und irgendwann komnmt bei mir die meldung

snak-bru-gal ist ohnmächtig

wer ist das und wo ist der/die
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Admiral Adama: Also, deine Hardware dürfte da eig. nicht ins schwitzen kommen.Ich hab nen Q6600, ebenfalls ne 8800 GT (aber SC) und 1GB Ram:(. Da ich aber grad in Sachen MoBo&Ram am aufrüsten bin... Auf jedenfall Saugen und versuchen, hört sich nähmlich echt cool an! Freu mich richtig aufs Zocken, wenn es denn funktioniert!
greetz Mad_Mojo
 
Tja, vielleicht ein bissel spät von mir, was?^^
Tja, also ich stehe vor dem Tor, aber weder die Armee der Menschen, noch die Armee der Anderen ist zu sehen -.-
kann mir einer helfen?
 
och nee...

Habs mir runtergeladen, wahnsinnig gefreut...
Und jetzt stürtzt das immer ab wenn ich den mod anmach.
könnte das klappen wenn ich ALLE anderen mods ausmache?

Mein system: Intel Core 2 Duo E4500 @2.2 Ghz
Geforce 8600GT 512 MB
2GB DDR2 Ram
ASRock ConRoe 1333-D667

Bitte helft mir ich hab schon alles runtergedreht und normalerweise läuft das mit bester grafik mit 30 Fps :(

Hilfe!

Machs
 
So, wirklich doll verspätet komm ich nun nochmal, aber vielleicht kann man ja doch helfen... Oder?

Ach, wird schon keine Schande sein.

Funktioniert der Mod unter EV?
Bei mir ist weder die Kaiserstadt Armee noch die feindliche Armee zu sehen.
Schade. Ich und mein Doppelgänger hätten uns gefreut.

LG Black
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürtzt es auch ab, habe
Geforce 7950 GT
2,13 GHz
2 GB Ram
normalerweise kommt der selbst auf ultrahohen bis hohen details erst bei dutzenden gegnern ins schwitzen und hier stürtzt er bei ultrageringen details ab.
 
Irgendwas stimmt wohl nicht mit der Mod (Virus^^??)

also ich lad sie mir net runter, dass ist mir n bisschen zu viel, wenn dann alle Zivis in der Kaiserstadt tot sind, wenn ich verlier..puh..
 
Euch ist schon klar das so eine Mod unmöglich ist auf Grund einer AI Begrenzung der Engine, oder?

Ich wollte das nur ma angesprochen haben ^^ Es KANN garnich funktionieren.. Selbst wenn alle 100 NPCs da sind, sind bei weitem niemals alle gleichzeitig aktiv.

Gruss, Terry

/edit ich packe mir an die Stirn und wende mich kopfschüttelnd ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Oh Mann, ich weiß schon, warum ich auf solche Irsinnsmods verzichte. ^^

Um das ganze mal zu begründen, sei folgendes gesagt:
Oblivion ist ein - mit Verlaub gesagt - uraltes Spiel. Und dieses uralte Spiel hat eine uralte Engine, die schnell überlastet ist. 10 NPCs sind das Maximum, was von der Engine zugleich verwaltet werden kann. Daher frage ich mich, bei wem diese Mod hier auch nur ansatzweise spielbar ist, insofern nicht mit Gameboy-Grafik gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet: